LASCANA Strickkleid mit Zopfmuster, elegantes Herbst- Winterkleid, Minikleid

Schönes Kleid, Figurbetont

Für mich zu Figur betont. Tolles Kleid, schöner Strick. Für mich leider ein bisschen zu klein/ eng.

Perfekt für flache Bäuche

Das Kleid hat mir von der Machart sehr gut gefallen. Das Zopfmuster im Oberteil und Längsstrick im Rückteil sehen gut zusammen auf. Das Material wirkt ein wenig als könnte es Pilling geben (aber das ist eine Vermutung). Ich behalte es nicht, weil ich leider etwas schwanger damit aussehe. Ich habe eigentlich eine schlanke Taille. Bei dem Kleid darf ich allerdings nichts essen. Der Rockteil beginnt bei mir (169 cm, 53 kg) wie ein Schlauchkleid direkt unter der Brust und damit ist der Bauch sehr figurbetont. ;-) Wer einen durchtrainierten oder sehr flachen Bauch hat, da sieht es sicher top aus.

Hübsches Kleid

Material und Farbe sind sehr schön. Das Oberteil passt perfekt und sieht super aus. Auch den Gummi in der Taille finde ich perfekt. Nur das Rockteil finde ich zu körperbetont. Werˋs mag, okay. Ich bin zwar nicht dick, aber keine 30 mehr 🤷🏻‍♀️. Für mich ist der Rock auch recht kurz , 1,66. Schade

Leider nicht meins

Ich fand das Kleid wirklich sehr schön, aber es stand mir leider überhaupt nicht. Passt nicht zu mir. Ansonsten wirklich schönes weiches Material, genau richtig für die Übergangszeit. Größe 36 bei 1,64 genau richtig, nur die Ärmel fand ich viel zu lang. Schade, aber ich fühlte mich nicht wohl mit dem Schnitt.

sehr weicher, kuscheliger Stoff

Das Kleid fühlt sich sehr angenehm weich an, aber leider passte es nicht zu meiner Figur. Daher leider zurück.

Super weich

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Farbe ist super schön und das Material sehr weich. Entspricht der Größe. Ein Punkt Abzug wegen Laufmaschen unter dem Arm.

Sehr weich, leider betont es Bauch und Hüfte

Wirklich super weich. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es mir für zu Hause kaufen. Aber ansonsten betont es bei mir Bauch und Hüfte. Kann sehr gut aussehen, bei mir leider nicht. Aber "Gummi"band saß richtig in der Taille. Passte sehr gut. Arme lang, was durch den Schnitt aber nicht störte. Vielleicht für nächsten Herbst, sobald die Bikini Figur erreicht wurde ;)

Wirkt etwas altbacken

Hatte mir das Kleid in schwarz und beige bestellt. In beige sieht es sehr altbacken durch das Zopfmuster aus. Dies ging dann auch zurück. In schwarz wirkt das Zopfmuster nicht so richtig. Für kalte Wintertage bestimmt Super, da sehr dick gestrickt.

Tolles Kleid

Tolles Kleid, jedoch sehr eng im Rockteil. Zeichnet die Unterwäsche ab und ist sehr körperbetont. Nur für ganz schlanke, tolle Figuren. Leider zurück.

Sieht sehr schön aus Punktabzug gibt es bei mir nur weil es an manchen Stellen eng und anderen weit ist - so das es mir selbst nicht steht und passt obwohl ich die richtige Größe gewählt habe aber es ist einfach der Schnitt - sollte aber bei gefallen jeder individuell selbst gucken ob es seinen Geschmack trifft

Tolles, weiches Material

Das Kleid ist schön weich und passt sich gut dem Körper an. Die Größe fällt normal aus. Einen Sterne ziehe ich ab, da ich den seitlichen Übergang vom Zopfmuster nicht gelungen finde. Dadurch fällt es auch nicht ganz so schön. Ansonsten ein tolles Kleid in einer richtig schönen Farbe!

Schönes Strickkleid

Für meine Tochter bestellt sehr zu frieden

Feine Qualität

Ein sehr schönes Kleid! Sowohl Material als auch Schnitt und Verarbeitung gefallen mir gut. Mir ist jedoch der Gummizug in der Taille zu eng, dadurch sitzt das Kleid nicht gut und deshalb sende ich es zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist etwas dicker und angenehn kuschelig. Mir gefiel, dass der Rock schlicht und das Oberteil mit Zopfmuster ist. Leider saß es irgendwie nicht gut und die Ärmel waren recht weit, ging deshalb leider zurück

Schönes, weiches Kleid, angenehm zu tragen

Bei diesem Kleid muss man wirklich sehr schlank sein. Mir stand es nicht und zeigte jedes Pölsterchen. Aber es war sehr schönes weiches Material. Leider geht es zurück.

Figurbetont

An sich ein schickes Kleid doch für mich war es an manchen Stellen doch etwas zu figurbetont. Ging daher leider zurück. Der Stoff war jedoch ganz angenehm.

Schönes Kleid, Abend nicht für meine Figur

Nicht für jede Figur

👍🏼

Sieht gut aus. Sitzt gut.

tolles Kleid

sehr schönes weiches Matrial, sehr angenehm auf der haut! Für mich LEIDER das Oberteil zu kurz!

Tolles Kleid für kühle Tage

Schönes weiches Material. Macht eine schöne Figur. Leider ist schwarz nicht meine Farbe.

Für schlanke Frauen

Tolles Kleid. Allerdings nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

Leider insgesamt zu groß…zu lang …zu breit…Material ist zu empfehlen…

Fällt normal aus, kuschelig

Schönes Strickkleid, hält warm, fühlt sich kuschelig an

Mega bequem

Ein bequemes Winterkleid....