LASCANA Strickkleid mit Zopfmuster, elegantes Herbst- Winterkleid, Minikleid

Lascana Strickkleid

Ich hatte das Strickkleid in schwarz bestellt in Gr. 42. Das passt super, und ist schön weich und kratzt nicht. Da es mir so gut gefiel hatte ich das Kleid noch in altrosa bestellt, aber in Gr. 40. Die Gr. 42 war leider ausverkauft. Es ist in Gr. 40enger, habe es trotzdem behalten. Kleid fällt normal aus. Mann sollte es in seiner Konfeftionsgröße bestellen.

Super Passform Stoff weich aber …

Sehr schönes Kleid aufgrund der schmeichelnden Passform Stoff fühlt sich super an Leider nach dem ersten waschen sieht es schon sehr getragen aus obwohl ich schon aufgepasst habe beim waschen warum ich nur 3 Sterne geben kann bei dem Preis erwarte ich

Sehr schönes Kleid, Passform super

Die Passform/Größe ist wie angegeben, ich trage immer 34/36, und auch bei dem Kleid optimal. Die Länge ist auch spitze, das Kleid ist nicht zu kurz, endet knapp über dem Knie. Ideal also auch für die Arbeit! Finde das ist ein schöner Artikel.

Wundervoll! Gerne auch in weiteren Farben🧡

Super weich, gemütlich, kaum zu spüren. Ein absoluter Wintertraum. Würde gerne mehr von solchen Kleidern tragen!

Kleid ist schön

das Strickkleid ist schön aber leider am Saum ist es nicht schön da wirft es falten es geht zurück

Naja

Habe so viel erwartet, aber macht durch den sehr festen Gummibund keine schöne Figur

Kleid

Viel zu groß in m was ich sonst trage

Rockteil zu eng

Das Kleid fällt allgemein klein aus, Rockteil zu eng, daher retour

Leider nicht so schön

Von der Qualität gefällt mir der Artikel nicht. Ist kratzig und unangenehm zu tragen.ist mir auch insgesamt zu lang

Schönes Kleid, Figurbetont

Für mich zu Figur betont. Tolles Kleid, schöner Strick. Für mich leider ein bisschen zu klein/ eng.

Sehr sehr schönes Kleid

Mein Lieblingskleid. Bequem und schick. Zu jedem Anlass. Feierlich,aber auch für die Freizeit. Einfach toll.

Nicht Meins

Dachte der Stoff fällt schöner dabei ist bei meiner Größer (1,80) für kleine Leute denk ich eher was

Sieh komisch aus

Würde nicht empfehlen da es Oberteil mit unterteilt echt nicht zusammen passen

Super Qualität

Super Qualität preisleistung top würde ich immer wieder kaufen

Das strick Kleid ist total bequem schön zu tragen. Sehr zufrieden damit.

Ich liebe es

Ich würde es immer wieder kaufen. Sehr angenehm zu tragen. Sehr warm.

Tolles Kleid, weicher Stoff

Tolle Qualität, sehr schickes und elegantes Kleid, angenehmer Stoff!

Sehr bequem

Angenehm, bequem und sieht toll aus, sitzt perfekt

Perfekt für flache Bäuche

Das Kleid hat mir von der Machart sehr gut gefallen. Das Zopfmuster im Oberteil und Längsstrick im Rückteil sehen gut zusammen auf. Das Material wirkt ein wenig als könnte es Pilling geben (aber das ist eine Vermutung). Ich behalte es nicht, weil ich leider etwas schwanger damit aussehe. Ich habe eigentlich eine schlanke Taille. Bei dem Kleid darf ich allerdings nichts essen. Der Rockteil beginnt bei mir (169 cm, 53 kg) wie ein Schlauchkleid direkt unter der Brust und damit ist der Bauch sehr figurbetont. ;-) Wer einen durchtrainierten oder sehr flachen Bauch hat, da sieht es sicher top aus.

Perfektes Kleid

Dieses Kleid sitzt so perfekt, es schmeichelt richtig den weiblichen Kurven und man fühlt sich darin einfach nur wohl ☺️

Absolut bequem

sehr figurbetonent, gute Qualität und megaweich. Zum Ausgehen, im Büro und auch für den Kuschelabend geeignet.

Hübsches Kleid

Material und Farbe sind sehr schön. Das Oberteil passt perfekt und sieht super aus. Auch den Gummi in der Taille finde ich perfekt. Nur das Rockteil finde ich zu körperbetont. Werˋs mag, okay. Ich bin zwar nicht dick, aber keine 30 mehr 🤷🏻‍♀️. Für mich ist der Rock auch recht kurz , 1,66. Schade

Einfach ein Sack und viel zu lang

Ich war begeistert von dem Foto aber in echt sieht das Kleid nicht gut aus. Es ist viel zu lang und geht mir bis unter die Knie (1,60cm groß). Außerdem ist das Kleid nicht figurbetont bzw irgendwie fällt es einfach nur wie ein Sack und sieht grausam aus. Daher ging es zurück

Leider nicht meins

Ich fand das Kleid wirklich sehr schön, aber es stand mir leider überhaupt nicht. Passt nicht zu mir. Ansonsten wirklich schönes weiches Material, genau richtig für die Übergangszeit. Größe 36 bei 1,64 genau richtig, nur die Ärmel fand ich viel zu lang. Schade, aber ich fühlte mich nicht wohl mit dem Schnitt.

sehr weicher, kuscheliger Stoff

Das Kleid fühlt sich sehr angenehm weich an, aber leider passte es nicht zu meiner Figur. Daher leider zurück.

nicht für mich

An sich ein schickes Teil, wenn man eine super schlanke Wespentaille hat. Ich bin definitiv nicht dick, aber wenn man dieses Strickkleid an hat, drückt der Bund in der Mitte des Kleides in den Bauch, dass man etwas moppig wirkt.

Super weich

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Farbe ist super schön und das Material sehr weich. Entspricht der Größe. Ein Punkt Abzug wegen Laufmaschen unter dem Arm.

Zurückgeschickt

Zurück geschickt weil für mich viel zu lang und vom Material viel zu dick

Richtig schön 🤩

Ich liebe dieses Kleid. Es fällt etwas größer aus. Habe eigentlich Gr. 36/38 aber Gr. 32/34 passt perfekt.

Tolles Kleid, hat mir sehr gefallen

Das Kleid hat mir persönlich ganz gut gefallen aber für mich einbishen zu kurz ,des wegen ginge es zurück