Tommy Hilfiger TH ESSENTIALS LONGBOOT Stiefel TH-Logo

Zu teuer

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Der Stoff ist einfach nicht schön, sehen aus wie 59 Euro stiefel von deichmann.

Ein sehr schöner Stiefel. Vielleicht ein ...

Ein sehr schöner Stiefel. Vielleicht ein ganz kleines wenig zu eng am Fuß, aber Leder gibt ja zum Glück nach. Der Schaft ist mir ein we in zu weit, aber mit Jeans geht das auch

Schöner Stiefel. Nur leider war er mir zu ...

Schöner Stiefel. Nur leider war er mir zu schmal. Deswegen ging er wieder zurück. Schade, weil ich diesen Stiefel sehr schick finde.

Leider zurück geschickt

Sitzt absolute nicht gut. Sehr locker an den Waden 😢 schade..

Toller Stiefel

Ich finde den Stiefel toll, ich bin 1.60 groß und die Länge von dem Schuh geht mir bis zu den Knien. Was auch noch richtig gut an dem Schuh ist, durch den seitlichen elastischen Einsatz an der Wade, bekommt man den auch recht gut zu ohne das alles zu eng ist. Der Schuh fällt größengerecht aus. Sieht zu jedem Outfit toll aus!

Eigentlich ein schöner Schuh…

Der Schuh war an sich sehr schön. Nur leider hat er mir angezogen dann nicht so gefallen wie vorgestellt:( Ich hatte Größe 39 was an sich auch gepasst hat, aber er wirkte sehr groß und breit am Fuß, weswegen ich ihn schwerenherzens zurück geschickt habe…

Bequemer Stiefel

Ein toller und schicker Stiefel. Durch den gummieinsatz im hinteren Teil passt er sich super ans Bein an und sitzt auch bei kräftigeren Waden gut. Bei dünnen/schmalen Waden steht er oben leicht ab, wirkt dadurch aber nicht wuchtig.

Toller Stiefel.

Sehr schöne gemacht,der Strechtseinsatz im Wadenbereich,dadurch sitzt der Stiefel perfekt .Er fällt aber meiner Meinung nach etwas kleiner aus als gewöhnlich,deshalb passt er mir nicht und muss zurück.Schade,wäre ein Schnäppchen gewesen zum reduzierten Preis.

Kleine große und sieht nicht wie im Bild

Mann muss eine große mehr bestellen, ich trage 40 dann habe ich 40 bestellt war kleine.die Farbe von Stiefel sehr helle als im Bild sieht wie alt.das war nicht wie im bild

Eleganter Stiefel

Ich trage diesen schicken Stiefel sehr gern für Theater etc. zu einer dunkelblauen Hose. Ich musste den Stiefel in Größe 41 nehmen, damit ich angenehm darin laufen kann, also fällt er etwas kleiner aus. Ich trage den Stiefel außerordentlich gerne. Das Logo seitlich in goldener Farbe sieht auch sehr schön aus.

ganz schick

Tolles Design und Material, leider war mir der Fersenbereich hinten zu steif, hat sofort reingeschnitten bei der Probe. Wenn man "stabile" oder vll breitere Füße, bzw. längere Beine hat sitzen die bestimmt super! Ging gleich wieder zurück, für den Preis müssen sie perfekt sitzen.

Komischer Schuh

Falls ihr euch überlegt den Schuh zu kaufen, tut es lieber nicht, der Schuh ist so komisch geschnitten, eng an den Füßen und viel zu lang sehen aus wie 40 obwohl ich ne 38 trage. Tommy hilfiger Zeichen sieht gold aus und der Reißverschluss sieht silber aus. Komischer Schuh

schicker Stiefel

Ein klassischer Stiefel im Hilfiger Style. Durch das Stretchmaterial am Schaft, ist er auch für kräftige Waden geeignet. Leider war er mir am Fuß zu eng. Deshalb würde ich definitiv eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten ein echt schicker Stiefel.

Gefällt mit

Größe passt perfekt, im Angebot gekauft sonst zu teuer!

Ein toller Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel , Größe passt normal , auch für starke Waden geeignet ,da Stretcheinsatz besteht . Leider gefiel mir das dunkel blaue nicht und deswegen habe ich mir den Stiefel in schwarz bestellt . Der blaue ging zurück leider

Sehr schön...

Sehr schöner TH Stiefel, könnte aber etwas angenehmer am Fuß sein, Material fühlt sich etwas hart an. Habe ihn aber behalten, da sehr schick aussieht.

Top Qualität

Stiefel fällt in der Größe normal aus. Qualität ist top. Auch nichts anderes erwartet. Sehr angenehm zu tragen. Wer Stiefel von Hilfiger liebt ist es ein Muß sie zu kaufen.

Falsche Größe

Eigentlich super schöner Stiefel, den ich behalten hätte …nur leider 38 statt 39 erhalten …musste also neu bestellen und hab jetzt die Retoure verpackt… ärgerlich

Super schön, elegant

Meine Tochter kauftesich den Stiefel und ist vollkommen zufrieden, da sie 39/40 trägst der Schuh in gr40 perfekt, guter Sitz, nicht zu weit, bequem zu allem tragbar

sehr Hübsch

Die Farbe stimmt genau und mit dem Goldfarbenen Reißverschuß sieht er Edel aus. Die Gr.38 passt genau. Die Höhe ist bis unters Knie. Der Schafft liegt eng an.

Toller Stiefel auch für kräftigere Waden

Ein wirklich toller Stiefel, sehr schönes dunkles Blau, mir leider an den Waden viel zu weit, darum geht er leider zurück

Ja aber aber ich musste ihn leider zurück sch

Leider musste ich den Stiefel zurück schicken war mir leider zu klein.Aber so war das ein sehr schöner Stiefel Qualität war auch sehr schön.leider

Schöner Stiefel von Tommy Hilfiger

Habe mir mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Paar entschieden. Jedoch fand ich auch dieses sehr schön und edel.

Super Stiefel

Wie von Hilfiger erwartet ist der Stiefel sehr Hochwertig verarbeitet. Größe ist passgenau und ich geb eine klare Kaufempfehlung

Toller Stiefel

Super Qualität. Der Stiefel ist auch für kräftige Waden durch den Stretcheinsatz. Die Schuhgröße entspricht auch eine 40.

Eleganter Stiefel

Sehr eleganter Stiefel. Schick und gut kombinierbar. Schuhe müssen noch etwas eingelaufen werden, bin sehr zufrieden.

Super auch bei breiteren Waden

Find ich mega. Vorallem bin ich kleiner und habe leider breitere Waden und immer Probleme Stiefel zu finden

Super Stiefel

Sehr hochwertige Stiefel. Passend zu Hosen und auch Kleider. Bequem zum tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Stiefel

Ein schöner und bequemer Stiefel. Preis fand ich ein wenig übertreibend aber na ja.