KING Pfannen-Set Moonscape, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28/28 cm, H: 4,5/5/5,5/8,5 cm, - 1/1,9/2,5/4 l), abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung, Induktion

Ein tolles Pfannen-Set

Ich habe mich anhand der vielen positiven Bewertungen leiten lassen und den Kauf nicht bereut. Super Pfannen, alle schon ausprobiert, selbst beim ersten Benutzen kein Anbrennen, keine Gerüche, einfach perfekt. Ich war skeptisch wegen der rauhen Oberfläche der Pfannen, aber alles ist gut. Nichts brät an, alles läßt sich super leicht reinigen. Die Ausgabe hat sich mehr als gelohnt.

Super Pfannen

Endlich Pfannen,mit abnehmbarem Griff.Beschichtung ist super,nichts brennt fest. Leicht zu reinigen.Hatte schon bekanntere Markenpfannen,die hier sind eindeutig besser und preislich absolut in Ordnung.Nur zu empfehlen.

Super Set

Einfach hervorragendes Pfannenset das man nur weiterempfehlen kann.

Super Pfannenset

Ich kann mich hier nur, den guten Bewertungen anschließen. Tolle Pfannen , nichts brennt an , leicht zu reinigen und durch die abnehmbaren Griffe , auch gut im Schrank zu verstauen . Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter .

super Artikel

vielleicht nicht unbedingt geeignet mit Menschen, welche Probleme mit der Hand- und / oder Armkraft haben, da recht schwer, aber ansich super Artikel, auch wenn die raue Oberfläche auch erst einmal gewöhnungsbedürftig erscheint. Aber daran gewöhnt man sich wirklich schnell. Das Anbraten klappt in dieser Bratpfanne super, es brennt nichts an, alles in allem wirklich toll. Hier kann man definitiv von Qualität reden. Auch Platzprobleme werden mit dieser Pfanne kleiner auf Grund des entfernbaren Griffes. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, ist es so auch toll, diese Pfanne somit auch in einem Backofen nutzen zu können. Kurzum: Ich bin begeistert, und kann diese Pfanne definitiv empfehlen.

Super Qualität

Ich bin absolut begeistert die Qualität der Produkte ist super schön stabil, leicht zu reinigen, kein ansetzt beim kochen. Kann die nur weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Hab mir dieses Pfannen Set bestellt und bin sehr angenehm überrascht wie gut diese für diesen Preis sind.Bratkartoffeln werden knusprig, mein erstes Ossambuco hat in der hohen Pfanne im Backofen mit Deckel nur 1,5Std.gebraucht.Die Pfannen müssen pfleglich behandelt werden.Das richtige Arbeitsmaterial ist Pflicht und auch das Spülen mit der Hand.Pfannen nicht einfach ineinanderstellen, sondern ich lege immer Küchenpapier dazwischen.

Super schöne Pfannen bin super damit zufrieden.

Das kochen macht wieder Spaß! Super tolle qualitative Pfannen! Habe ich nochmal bestellt zum verschenken!

Tolle Pfannen

Genau das, was ich immer gesucht habe. Durch die abnehmbaren Griffe, die sich sehr leicht an- und abmachen lassen, passen sie perfekt in die Schublade. Ich habe schon andere Töpfe dieser Machart und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Pfanne

Die Pfanne wird schnell heiß und nichts klebt an

Sehr gut!!!!

Top Ware,ganze Familie begeistert

Es brennt nichts an,genial,Eigenfett wird verwendet,bei Gemüseminimale Öl/Fettzugabe

Ein toller Artikel! Gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden und ich möchte gern weiterempfehlen! Gute Qualität!

Pfannenset

heute zum ersten mal die mittlere Pfanne benutzt und kann nur sagen Daumen hoch , auch das Reinigen problemlos . Kann nichts Negatives sagen.

Tolle Farbe

Tolles Pfannenset in einer schönen Farbe. Über die Pfannen selbst kann ich nicht viel sagen da sie erst zu Weihnachten verschenkt werden.

Sehr gute Pfannen

Sehr schöne Pfannen Set backt nichts an Brauch wenig Fett und lässt sich sehr gut sauber machen

Würde ich wieder kaufen sehr gute Qualität ...

Würde ich wieder kaufen sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Pfannen

Sehr gute Beschichtung, Spiegeleier setzen nicht an, durch die abnehmbaren Griffe gut im Schrank zu verstauen.

Würde ich wieder kaufen sehr gute Qualität ...

Würde ich wieder kaufen sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Pfannen set von king

Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen toll in der Handhabung

sehr zufrieden sehr gute Qualität

keine Nachteile alles in Ordnung

Sehr praktisch und durch abnehmen der Griffe platzsparend.