KING Pfannen-Set Moonscape, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28/24 cm, H: 4,5/5/5,5/7,5 cm, - 1/1,9/2,5/2,8 l), abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung, Induktion

Qualität

Das Pfannenset ist auch bei ständiger Benutzung über 6 Monate nach Kauf noch in tadellosem Zustand. Pflegeleicht und gute Bratergebnisse. Zu empfehlen auch wegen der abnehmbaren Griffe.

SUPER das pfannen set

überraschender weisse sind die pfannen trotz groben bodens schnell und leicht zu säubern und das bratgut ist perfekt

Pfannen-Set

Wirklich sehr gute Pfannen. Werden ihrem Preis vollkommen gerecht.

Ein super Artikel

Ich bin damit sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

sehr praktisch und gute Qualität

die Beschichtung ist sehr praktisch und langlebig, die abnehmbare Griffe sind sehr praktisch. Schade nur, dass der einzige Deckel im Set dabei ist

schönes Pfannen-Set

Da ich das Pannen-Set zu Weihnachten verschenken möchte kann ich mir noch kein Urteil bilden. Ich habe mich diesmal ganz auf die Beurteilung verlassen und hoffe das ich mich nicht geirrt habe.

Fuktional und platzsparend

Wird sehr schnell heiß und sehr gleichmäßig. Erste Gerichte waren Asiapfanne sowie Spiegel und Rührei . Käsesandewich mit Fladenbrot ,super gleichmäßig gebräunt.Alles ohne kleben oder abblettern von Beschichtung. Alles nur mit Plastikbesteck für die Langlebigkeit.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, Beschichtung sehr gut, man kann ohne kleben Braten, mir gefällt am meisten höhere Pfanne mit dem Deckel, für die große Pfanne würde ich auch einen Deckel wünschen.

Super Pfannen

Habe die Pfannen am selben Tag ausprobiert die sind Super

Sehr gute pfanne gut zu kochen, ich bin zufriden.

Super Pfannenset

Dieses Pfannenset hat eine gute Qualität, nichts setzt an und die Reinigung ist einfach

Ein Toller Artikel

Man kann sie mit wenig Fett benutzt große Klasse man kann sie weiter empfehlen