KING Besteck-Set Moni (25-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, mattiert, Besteck-Etui

Hässlich

Das Besteck ist nicht schön glänzend! Es ist total trüb, hat viele kleine leichte Kratzer. Selbst polieren bringt nichts. Viel zu teuer für so ne schlechte Qualität!

Nach 2xmal waschen Rost!!

Was das Aussehen top sehr schlicht und modern, jedoch nicht weiter zu empfehlen da es sofort rostet und schon Kratzer hat leider

Der Artikel der abgebildet ist entspricht ...

Der Artikel der abgebildet ist entspricht nicht dem Artikel den ich erhalten habe. Das Besteck was ich erhalten habe ist eckig und nicht leicht abgerundet und sieht alt und benutzt aus. Entweder ist die Beschreibung falsch oder mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Daher geht der zurück.

Nicht Spülmaschine geeignet

Ich bin sehr enttäuscht weil nach 2x Spülung in der Spülmaschine sofort Rost und Kratzen. Nie wieder

Schlecht

Das Besteck kann ich leider nicht weiter empfehlen. Ich musste es zurück schicken da sich nach sehr kürzer Zeit Rostflecken gebildet haben.

Nach 3 mal spülen verrostet

1x gewaschen kommt Röst raus.

Leider bin ich enttäuscht. 1x gewaschen und kommt schon seitlich Röst raus.

Hässlich

Schlechte qualitat!!!!