KING Besteck-Set Düsseldorf (25-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, in zeitlosem Design, Besteck-Etui

Bis auf die Messer ist das Besteck zu Empfehle

So weit ein gutes Besteckset bis auf die Messer. Scharf heißt: Dass man keine Kraft beim Schneiden benötigt. Diese Messer sind stumpf und bleiben es. Das Besteckset von Laguiole wo ich vorher hatte, waren die Messer scharf. Nur leider ging dies kaputt und ich musste es entsorgen. Dieses Besteckset kann man so nicht weiterempfehlen. Hätte ich mein Besteckset nicht entsorgen müssen, hätte ich dieses hier sofort zurückgeschickt. Der Preis hier lässt zu Wünschen übrig. Ein Preis von 10,00 Euro wäre hier korrekt, wegen Stumpfe Messer. Ansonsten ist dieses Set gut. Leider auch nur für die Not.

Rostflecken

Das Besteck ist sehr schön, aber hat nach einigen Gängen in der Geschirrspülmaschine Rost angesetzt.

Für den Preis völlig okay

Hätte zwar etwas mehr Qualität erwartet, aber für den Preis will ich nicht meckern für mich ist es nicht ausreichend.

Für den Preis ganz OK

Für den Preis ganz OK, kann man auch nicht viel erwarten

Qualität

Leider eine bessere Qualität erwartet aber für den pries kann man nicht meckern.

Schlechte Qualität

Ich habe bessere Qualität erwartet. Schade aber für das Geld ist nicht schlimm

Es geht

Für diesen Preis ist es ok