KING Bratpfanne Moonscape, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung

Mangelhaft

Praktisch finde ich den abnehmbaren Griff. Das ist aber leider auch das einzig Positive an der Pfanne. Der Boden ist leider nicht plan sondern gewölbt. Ein vernünftiges Braten von Schnitzel, Kotelett oder Würsten ist so leider nicht möglich, da das Fett an den Rand läuft und nicht gleichmäßig in der Pfanne verteilt ist. Keine Kaufempfehlung. Warum die Pfanne hier so positiv bewertet wird ist mir schleierhaft. Leider habe ich mich davon blenden lassen. Da habe ich schon bessere und preiswertere Pfannen gehabt.

Zum ersten Mal entäuscht!

Habe mir hier zwei Pfannen, eine 20er und eine 28er, gekauft. Die Beschreibung und die bildliche Darstellung habe mich angesprochen. Die Lieferung kam sehr schnell, gut verpackt, usw! Warum bin ich dann enttäuscht? Wie fast alle Pfannen ist auch bei dieser Pfanne der Boden , innen und aussen, nicht plan. Wird Fett in die Pfanne getan, offenbart sich das sofort. Das flüssige Fett bildet einen ca. 2 cm breiten Ring am Rand und die Mitte bleibt aussen vor. Das ist doch nicht normal, oder?

Mangelhaft Praktisch finde ich den ...

Mangelhaft Praktisch finde ich den abnehmbaren Griff. Das ist aber leider auch das einzig Positive an der Pfanne. Der Boden ist leider nicht plan sondern gewölbt. Ein vernünftiges Braten von Schnitzel, Kotelett oder Würsten ist so leider nicht möglich, da das Fett an den Rand läuft und nicht gleichmäßig in der Pfanne verteilt ist. Keine Kaufempfehlung. Warum die Pfanne hier so positiv bewertet wird ist mir schleierhaft. Leider habe ich mich davon blenden lassen.

Bratpfanne

Die Bratpfanne war eigentlich sehr schön beim ersten Mal braten ....dann ging sie indem Mitte hoch das Fett hat sich am Rand gesammelt und Inder Mitte ist alles abgebrannt ich habe die Pfannen extra für Induktion gekauft aber es funktioniert nicht.frage kann ich die Pfannen noch reklamieren...meine Tochter ist sehr begeistert von diesen Pfannen aber einnormales Kochfeld.