KING Bratpfanne Moonscape, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung

Nur Fake-Bewertungen hier??

Es ist mir völlig unverständlich, wie man diese Pfanne positiv bewerten kann. Ich habe erst eine, dann noch eine zweite bestellt um zu sehen, ob die Qualität bei allen so grottenschlecht ist. Die erste habe ich später reklamiert. Bei der zweiten wollte ich mir diese Umstände nicht noch einmal antun. Einzig positiv ist der abnehmbare Griff. Der Pfannenboden ist von Beginn an nach innen gewölbt. So lässt sich lediglich rundherum am Rand halbwegs normal (z. B. Würste o.ä.) braten. Für kurzgebratenes wie Schnitzel ist die Pfanne gänzlich ungeeignet. Nichts brät gleichmäßig was mittig in der Pfanne liegt. Es sei denn, man füllt die Pfanne 2cm hoch mit Öl. Dann wäre auch die Pfannenmitte bedeckt. Ich will aber nicht frittieren sondern braten. Nach mehreren Monaten hat sich der Boden bräunlich verfärbt und noch mehr gewölbt. Absoluter Schrott.

Schade eigentlich

Optisch sieht sie toll aus, konnte sie leider nicht testen, da es schon daran scheiterte , dass der Griff nicht auf die Panne passte., ging zurück, werde es im nächsten Jahr nochmal versuchen, war vielleicht eine Montagspfanne.

Keine gute Pfanne

Die Pfanne braucht sehr lange zum warmwerden bzw Braten brauch viel Energie wollte sparen mit Energie das gegenteil erreicht werde nicht oft verwenden kein guter Kauf

Hatte mich zu frueh gefreut.

Der Griff hat nicht gepasst, deshalb konnte ich die Pfanne nicht ausprobieren. Zurueck gesendet.

Schlechte Qualität

1. Pfanne Griff lose 2. Pfanne Beschichtung weg, lässt sich nicht mehr richtig reinigen.

Pfanne

Überhaupt nicht gut nach einmal benutzen komplett abgesplittert.