KING Bratpfanne Moonscape, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung

kleine Pfanne

Die Pfanne hatten wir bereits einige Male im Gebrauch. Ich finde die gut, weil nicht so groß, perfekt für eine Person oder kleinere Mengen. Allerdings benötigt die Pfanne etwas mehr Temperatur zum Heißwerden.

fast perfekt

Eine wirklich gute Pfanne mit vernünftigen Bratergebnissen. Die Idee mit dem abnehmbaren Griff ist gut, jedoch ist dieser leider doch etwas zu wackelig.

eine Pfanne, die Spass macht

Da die Pfanne den abnehmbaren Griff hat, ist sie praktisch. Der höhere Rand gefällt mir auch sehr gut und man benötigt nicht so viel Fett.

Nicht schlecht

Die Pfanne ist gut.Warum wird sie jede Woche teurer ???

Geil

Die Pfanne verspricht das was angenehmes kochen so gut macht

Großartig

Für mich ideal. Und durch den abnehmbaren Griff ganz toll als Auflaufform zu benutzen. Ab geht der Griff sehr gut. Nur um Ihn wieder anzubringen braucht es doch etwas mehr Druck.

gant gut

Die Oberfläche in der Pfanne ist extrem rauh (nicht vorteilhaft),wie lange diese zu gebrauchen ist weis ich nicht. Hier muss jeder selber wissen inwieweit diese für den einzelnen zu nutzen ist. Sie hätte ordentlicher verarbeitet werden können ,da ich diese schnell benötigte, da der Griff ab geht und im Backofen nicht aufheizen kann entschied ich mich per Foto für diese Pfanne. Daher habe ich sie behalten obwohl ich ihr keine längere Lebensdauer geben kann.

eine gute Pfanne

habe mir mal diese Pfanne bestellt mit abnehmbarem Griff und bin sehr zufrieden, auch der Griff lässt sich leicht abnehmen daher her auch im Schrank platzsparend.Kein anbrennen und man brauch nur sehr sehr wenig Öl.

Eine sehr handliche Pfanne, für diesen Preis ...

Eine sehr handliche Pfanne, für diesen Preis kann ich sie nur empfehlen.

Tolle Pfanne

Schnelle Lieferung gleich ausgepackt und war sehr begeistert gewesen mit Griff zum abnehmen wenn mann denn griff an der Pfanne ran macht muss mann kräftige auf dem schwarzen kopf drücken bis es klickt mache sonst kann ich sie weiter empfehlen sehr gut

Ein tolles Produkt

Habe diese Pfanne gekauft und bin bis jetzt ...

Habe diese Pfanne gekauft und bin bis jetzt begeistert, hoffe es bleibt so, dann werde ich mir auch die kleinere Pfanne kaufen.

Vielseitig

Die Pfanne ersetzt eine Gleichgroße, aber sie kann ein bißchen mehr: durch den abnehmbaren Griff kann sie auch in die Mikrowelle bei der Grillfunktion eingesetzt werden, das ist der "Gewinn" für mich.

Erfüllt seinen Zweck

Bratpfanne macht bis jetzt das was sie soll; Braten ohne Fett möglich und noch keine Kratzer. Ich hoffe es bleibt so.

Kann diese Pfanne nur empfehlen. Es brennt nichts an. Super brat Ergebnis leicht zu reinigen. Top !!! Werde sie mir noch in einer anderen Größe bestellen

Endlich

Die Pfanne ist super, ich würde sie jeden empfehlen. Hab schon mit vielen gekocht ,aber die Ausgabe ist es wert.

Gute Pfanne

Habe diese Sorte Pfanne in 3 Grössen gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrierden,hoffe es bleibt so.

Gute und Preiswerte Pfanne.

Gute Qualität und Preiswerter Artikel mit Praktischen Extras. Diese Pfanne ist Empfehlenswert.

Für den Preis super vor allem der abnehmbare ...

Für den Preis super vor allem der abnehmbare Griff. Pfanne ist jeden Tag im Einsatz einfach spitze.

Sehr gut 👍

Wunderbar pfanne weiter empfehlen. Kaufe mir wieder bloß bisele große

Durch abnehmbarem Griff gut für den Campingbus

Gut

Ich finde gut. Schöne Pfanne. Ich bin zufrieden.. 👍👍

pracktisch für den täglichen gebrauch bin ...

pracktisch für den täglichen gebrauch bin zufrieden

Tolle pfanne

Zum anbraten von Fleisch oder Gemüse einfach super