KING Bratpfanne Moonscape, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung

Klasse Pfanne

Ich habe zuerst die beiden 28 cm großen Pfannen mit unterschiedlich hohen Rand gekauft, und später die 20 und 24 cm großen Pfannen. Bislang gibt es nichts an diesen Pfannen auszusetzen und das will was heissen. Bei den anderen Pfannen, die ich hatte, ob von WOLL (ca. 109 €) oder Die Beste Pfanne Der Welt (ca. 70 €) war spätestens nach 1 bis 1,5 Jahren die Antihaftbeschichtung hinüber und Fleisch klebte an. Kochen machte damit keinen Spaß und es ging auf Dauer ins Geld, da man neue Pfanne kaufen musste. Die beiden großen 28 cm sind bei mir seit über einem halben Jahr im Einsatz und sehen immer noch wie nagelneu aus. Auch die Antihaftbeschichtung zeigt bislang keinerlei Abnutzungserscheinung. Klar, ich spüle diese Pfannen erst, wenn sie abgekühlt sind und ausschließlich nur in Wasser mit Spülmittel. Eine Spülmaschine besitze ich nicht. Was mir außerordentlich gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle Pfannen denselben abnehmbaren Griff haben. Zum einen kann man so, die Pfannen wesentlich platzsparender unterbringen, als Pfannen mit festen Griff, zum anderen benötige ich nur einen Griff, auch wenn ich mehrere Pfannen auf dem Kochfeld in Benutzung habe, denn der Griff passt an alle KING Moonscape Pfannen, egal was für eine Größe die Pfanne hat. In meinen Fall sind es die 20, 24, und 28 cm großen Pfannen. Auch ist mir aufgefallen, dass diese Pfannen außen, wo die rote Farbe ist, gar nicht so die Fettspritzer haben, wie das bei meinen vorherigen Pfannen der Fall war. Dies sah immer unappetitlich aus und man musste sich abmühen, diese im erkalteteten Zustand wieder herunter zu bekommen. Im erkalteten Zustand, da sich Bratpfannen sonst ggf. verziehen könnten, wenn man sie im noch heißen Zustand ins kühlere Wasser zum Spülen gibt und danach ggf. nicht mehr plan auf dem Kochfeld aufliegen. Ich bin bislang begeistert und hoffe, dass dieser Zustand auch noch lange anhält. Deshalb kann ich für dieses Produkt, Stand heute, mit guten Gewissen die volle Punktzahl von 5 Sternen geben. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig was ich mir noch wünschen würde, ist, dass alle Pfannen mit Deckel wären und nicht nur die hohe 28 cm Pfanne.

Klein aber fein und brät super

Wir haben die Pfanne in der Größe 20 cm und wir sind vollauf zufrieden. Eine kleine Pfanne die optimal für Rührei, Omelett, kleine Würstchen u.a. Sachen geeignet ist. Spart Energie, weil man nicht die große Pfanne aufheizen muss. Für den täglichen Gebrauch einfach super und leicht zu reinigen. Nimm man den Griff ab, kann im Ofen damit noch das Gebratene z.B. mit Käse überbacken werden. Klare Empfehlung.

Top Pfanne

Habe schon einige Pfannen von King in anderer Ausführung und Beschichtung mit denen ich sehr zufrieden bin , nun brauchte ich eine kleine für Pfannkuchen und andere kleine Gerichte . Bin , wie immer , sehr zufrieden , schön ist der abnehmbare Griff , so kann man schnell im Backofen etwas überbacken .

Super Bratpfanne

Eine Pfanne die nichts mehr anbrennen läßt, endlich wieder knusprige Bratkartoffeln, die Pfanne ist spitze, hab den kauf nicht bereut und würde sie mir immer wieder kaufen, habe sie mir in zwei größen gekauft und bin mega zufrieden, also für mich immer wieder diese Pfannen.

Eine Superpfanne

Bei dieser Pfanne braucht man keine Angst zu haben mal mit einer Gabel das Bratgut zu wenden. Vorallem kann man die Pfanne auch problemlos in den Backofen schieben, einfach den Griff ab… 👍

Ich liebe diese Pfanne...

Ich habe diese Pfanne in meiner Haupt- und Zweitwohnung und nutze keine andere mehr. Wenn man pfleglich damit umgeht (nur mit Holz oder Plastik rein, keine Geschirrspülmaschine, nur weiche Aufwaschlappen), dann hat man damit sicher lange Freude... 😊

Schöne Pfanne

Dieser Kauf hat sich gelohnt. Die Pfanne ist mittelgroß und bisher ist alles darin gut gelungen. Trotz häufigem Gebrauch sieht sie noch wie neu aus. Total praktisch ist der abnehmbare Griff. Würde ich sofort wieder kaufen.

kleine Pfanne

Die Pfanne hatten wir bereits einige Male im Gebrauch. Ich finde die gut, weil nicht so groß, perfekt für eine Person oder kleinere Mengen. Allerdings benötigt die Pfanne etwas mehr Temperatur zum Heißwerden.

Optimaler Artikel

Super Pfanne für diesen Preis. Der Abnehmbare Griff sitzt fest ist aber fast zu schwer für die Pfannengröße (20 cm). Kippgefahr, würde sie aber wieder kaufen.

Bratpfanne

Endlich eine Bratpfanne wo nichts anbrennt, eine gute Beschichtung. Man braucht kein Öl zum anbraten. Super, gute Qualität und super Preis.

Sehr gute Pfanne

Die Pfanne hat mich positiv überrascht, da sie einen abnehmbaren Griff hat. Die Qualität ist sehr gut, und die Größe perfekt. Würde die Pfanne auf jeden Fall weiterempfehlen

sehr empfehlenswert

Bratpfanne ist cool, empfehle ich.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Empfehlung

Die Pfanne ist extra beschichtet, etwas rauer, sehr gut zum Kurzbraten und die Beschichtung auch langlebiger, durch den abnehmbaren Griff gut zu verstauen.

Habe die Pfanne für meine Eltern gekauft. ...

Habe die Pfanne für meine Eltern gekauft. Habe sie selbst und finde sie gut. Groß genug für 2 Spiegeleier oder ein Omelett. Kann sie weiterempfehlen.

Super Pfanne

Bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne . Gute Bratergebnisse und sehr leicht zu reinigen. Macht Spass damit zu kochen. Nichts haftet an.

fast perfekt

Eine wirklich gute Pfanne mit vernünftigen Bratergebnissen. Die Idee mit dem abnehmbaren Griff ist gut, jedoch ist dieser leider doch etwas zu wackelig.

fein und Sehr gute Qualität bin zufrieden

Alles sieht sehr qualitativ hochwertig aus. Der abnehmbare Griff ist super verarbeitet.Bis jetzt kann ich nur positiv über die Pfanne berichten

eine Pfanne, die Spass macht

Da die Pfanne den abnehmbaren Griff hat, ist sie praktisch. Der höhere Rand gefällt mir auch sehr gut und man benötigt nicht so viel Fett.

Richtig tolle Artikel

Hab ich zwei verschiedene Größen gekauft ,diese Pfannen halten ,was die Beschreibung verspricht. Super Qualität Kann ich nur empfehlen

Preis-Leistung top

Ich habe schon die große Pfanne von king und bin sehr zufrieden. Die kleine ist ebenso zu empfehlen und ist den preis wert.

Sehr gute Pfanne

Ich kann die Pfanne nur weiterempfehlen sie brät gut es bleibt nichts haften. Ich werde mir die kleinere auch noch kaufen.

Pfanne

Bin echt voll zufrieden, die Pfanne ist echt gut. Nichts papst am Boden an,das ist das was ich immer schon haben wollte.

Habe die Pfanne für unser Wohnmobil gekauft. Ich bin sehr zufrieden, habe sie heute bekommen und gleich ausprobiert.

Wir sind mit diese Pfanne sehr zufrieden. Kann man super Braten von Fleisch bis alles mögliche. Spritzt gar nicht.

Bis jetzt kann ich nur positiv über die ...

Bis jetzt kann ich nur positiv über die Pfanne berichten, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis kurze Lieferzeit super

Super pfanne

Pfanne erhitzen und loslegen leicht zu reinigen Preis ist ok Qualität empfehlenswert

Sehr gute Qualität kaufe jetzt noch die kleinere dazu

Pfanne

Schon oft benutzt und sehr zufrieden mit dieser Panne, leichte Reinigung, top

King Bratpfanne

Ich bin sehr zufrieden mit der Bratpfanne und kann Sie nur weiter empfehlen

Tolle Pfanne

Super Pfanne, die ist echt gut.Sehr zu empfehlen Habe keine beanstandung