LASCANA Kurzarmshirt mit Biesenstruktur, T-Shirt, Streifenshirt, moderne Strukturware

Super Shirt

Optimistisch ist das Shirt sehr schön, auch vom Material fasst es sich sehr gut an. Hat jedoch auch alle Wölbungen abgezeichnet. Deswegen leider zurück.

Geht so

Hat mir persönlich nich so gut gefallen die Längsstreifen tragen etwas auf ( habe einen großen Busen) deshalb zurück

Dicker Stoff

Die Qualität ist gut. Allerdings fand ich den Stoff zu dick für heiße Sommertage, daher ging das Shirt zurück.

Schnitt gut, aber Stoff nicht blickdicht !

Ereits getragenes Shirt bekommen

Leider war die Ware bereits getragen. Das Shirt wurde m. E. gewaschen und alle Zettel entfernt und herausgeschnitten. So etwas darf nicht passieren, dass eine Rücksendung, die so bei Otto wieder eingeht, den Weg zur nächsten Kundin geht. Schade. Hatte bisher aber noch nicht eine solche Erfahrung gemacht. Zum Shirt: gute Qualität. Fällt evtl. Etwas kleiner aus.

Trage Grösse 40, dieser Shirt Größe 40/42 fällt aber sehr eng aus, so das ich ihn leider zurück senden muss. Material fast sich sehr gut an

Leider zu groß

Ich habe mir den Artikel in 44 bestellt und werde ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellen, da er mir zu weit gefallen ist. Das Material ist nicht ganz so edel wie es auf den Fotos für mich den Anschein gemacht hat, trotzdem stimmt die Qualität.

Oberteil

Leider musste das oberteil zurück, da es mir nicht eie auf den Bild gefallen hat. Istcaber ein toller Stoff.

Schade!

Das Shirt viel leider für den überschnittenen Stil recht knapp aus. Mir hätte es legerer besser gefallen, leider gab es keine größere Größe. Sonst war es recht angenehm und die Farbe toll.

Schönes Shirt, aber ....

Leider waren die Ärmel auf beiden Seiten nicht identisch, auf der einen Seite stand es etwas ab und sah daher nicht gut aus. Farbe und Stoff sehr schön.

Schönes Shirt

Es ist an sich ein schönes Shirt, allerdings habe ich ein richtiges braun erwartet und die Farbe weicht davon ab.

Farbe und Material sehr schön

Leider fällt es bei der kleinsten Größe trotzdem zu groß aus!

Achtung - trägt auf!

...das Shirt ist optisch wirklich schön! - aber, es trägt auf. Bei großer Brust nicht zu empfehlen.

T shirt

Das T-Shirt gefällt mir gar nicht ,ich finde es vom Muster her altmodisch

T-Shirt mit besonderer Struktur

Besondere Struktur und Material. War mir etwas zu steif, ging daher zurück. Größe 40 fiel normal aus

Zu klein

Fällt sehr klein aus

Auf dem Bild schön

Sah auf dem Bild schöner aus. Leider für den Preis nichts besonderes.