LASCANA Kurzarmshirt mit Biesenstruktur, T-Shirt, Streifenshirt, moderne Strukturware

Tolles Shirt

Es ist wirklich tolles ein Shirt , die Qualität sehr schön , leider finde ich das es kleiner ausfällt und es nur bis Größe 44 geht :-(..

Sehr schönes Shirt

Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut. Wunderschöne Farbe. Leider sind beide Armenden unsauber, bzw. schief genäht. Deshalb habe ich die Ware retourniert.

Tolles Shirt

Schönes Shirt..angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen. Schönes festes Material!

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil. Ist etwas dickerer Stoff, aber dafür mal nicht durchsichtig. Nach ein paar mal tragen/waschen haben sich leider schon sehr schnell kleine Knötchen gebildet...

Schönes Top

Wirkt raffiniert und eleganter weich auf der Haut

Dieses Shirt ist super

Das Shirt ist super .Es werden nicht alle Pölsterchen abgebildet..

Besonderer Schnitt

Schlicht-elegantes Oberteil, würde mir gefallen aber für mich ist es zu kantig, das steht mir nicht. Fällt auch relativ groß aus. Der Stoff ist weich und eher schwer.

Schöne Shirt

Eigentlich eine schöne T-Shirt, aber zu mir passt leider nicht.

Fällt knapp aus - Stoff kaum elastisch

Erstmal habe ich noch nie ein Teil von OTTO ausgepackt, das so penetrant chemisch gerochen hat! Es brauchte zwei Wäschen um das raus zu kriegen. Der Schnitt ist nicht üppig, das Shirt fällt wie 44 aus, aber nicht mal ansatzweise wie 46. Der Stoff ist recht steif und wenig elastisch. Angezogen sieht’s aber gut aus!

Schönes Shirt, aber...

... da ich blondierte Haare und aktuell noch meine 'Winterbräune' habe sah ich in dieser Farbe aus als wäre ich ziemlich krank, war also total blass! Daher ging das Shirt zurück. Ansonsten mochte ich den etwas dickeren Stoff sehr. Auch die Falten waren niedlich. Die Größe war auch genau so wie ich auch normalerweise meine Oberteile trage. Schade...!

Schönes Shirt

Fällt grössengerecht aus, die Farbe ist toll, das Shirt war richtig gut verpackt. Man muss es nicht mal Bügeln, gibt es ja heute eher selten. Ist wohl doch eine Frage des Preises.

Shirt

Passform und Qualität sehr gut, empfehlenswert...

Shirtbluse

Super Material.Ist nicht zu klassisch ….kann man auch schön zu sportlich tragen

Nice

Wirklich schön das Topf. Gleich mehrere Farben geordert

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön ,aber steht mir nicht.

Mal was anderes, nicht mein Geschmack

Das Oberteil ist etwas anderes, die Streifen sind auch spürbar. Meins wars irgendwie nicht. Hat mir im Brustbereich nicht gefallen.

Schöne Qualität

War mir ein bisschen zu kurz, darum ging es zurück, ansonsten aber sehr schön

Eher war für den Frühling/Herbst

Sehr schönes T-Shirt, welches jedoch größer ausfällt. Trage normalerweise eine 36, habe es mir aber in 32/34 bestellt und es passt super. Fällt schön und liegt locker, luftig an. Leider ist der Stoff alles andere als luftig, eher dick und nichts für heiße Sommertage 👎 Alles in allem ein wunderschönes, elegantes Shirt. Da es aufgrund des dicken Stoffes leider nicht für den Sommer geeignet ist, bekommt es einen Stern Abzug.

Tolles T-Shirt

Dieses T-Shirt ist nicht einfach nur ein T-Shirt, es hat schon etwas Besonderes. Das Material trägt sich angenehm, das Shirt liegt locker am Körper ( Konfektionsgröße 40) und verdeckt durch die leicht überschrittenen Ärmel auch kleine Problemzonen am Arm. Die Struktur des Shirts gefällt mir, es macht insgesamt was her. Ich behalte es sehr gern.

schönes Shirt für heiße Sommertage

Durch das leichte Material ist dieses Shirt angesagt für den Sommer. Trotzdem empfehle ich, eine Nummer größer zu bestellen, da es sehr klein ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 40/42, brauche aber hier 44/46 um den legeren Sitz wirklich zu zeigen.

Sehr kurz

Das Shirt ist echt schön. Es ist aber sehr kurz. Ich bin 1,65 klein und selbst bei mir ist es sehr kurz. Ich habe es trotzdem behalten.

Schöne Bluse mit den angeschnittenen Ärmeln. ...

Schöne Bluse mit den angeschnittenen Ärmeln. Gefiel mir recht gut. Trage normalerweise Gr. 36. Habe leider aufgrund der Bewertungen Gr. 34 bestellt. Da wirkte sie leider nicht so toll an mir (zu klein bzw. eng). Ging deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich die Gr. 36 nochmal nach.

Geschmackssache

Hatte das T-Shirt in zwei Farben bestellt; die Farbe rostbraun steht mir einfach nicht und in creme finde ich es viel zu transparent; die Qualität scheint gut zu sein; bei der Größe würde ich sagen, dass es eher klein ausfällt;

Spaß macht

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen ,. Habe es eine Nummer größer bestellt, da es klein ausfällt!

SchönesT-shirt

Material und Farbe sehr schön. Leider an der Hüfte etwas zu eng. Sehr schade.

Schönes T-Shirt

Super Passform schöne Farbe