LASCANA Kurzarmshirt mit Biesenstruktur, T-Shirt, Streifenshirt, moderne Strukturware

tolles sommershirt

Ich habe es bisher nur anprobiert, bin aber sehr angetan von dem lockeren, figurumspielenden Schnitt. Das Material ist etwas fester. Hoffe, es bleibt nach den Wäschen auch so schön. Größe 40/42...perfekt.

Schönes Shirt

Ich war positiv überrascht. Das Shirt sieht edel aus. Es stimmt, es ist leicht transparent, aber mit einem hautfarbenden BH sieht man gar nichts mehr. Fällt locker und ist angenehm zu tragen und das Beste: Endlich mal ein Shirt, was man nicht bügeln muss.

Wunderschönes Shirt

Tolles Shirt aus angenehmen, weichen Material, sowohl elegant, wie auch sportlich kombinierbar. Ich trage normalerweise die Größe 36 , da Lascana oftmals etwas reichlicher ausfällt, in 32/34 bestellt. Das Shirt passt wie angegossen , sitzt figurnah, engt jedoch nicht ein.

Schönes Shirt für Herbst und Winter

Es sieht toll aus, der Stoff sieht wertig aus und es trägt sich angenehm. Hat was von einem Pullunder, da der Stoff ziemlich dick ist. Zu warm für den Sommer. Aber im Herbst oder Winter mit Jäckchen drüber sieht es sicher spitze aus. Freu mich drauf.

Toller Hingucker

Das Shirt sieht nicht nur gut aus,sondern das Material ist sehr angenehm. Es sitzt gerade an der Brust (85D)sehr gut und fügt sich dem restlichen Oberkörper gut an und kaschiert sehr schön "kleinesHüftgold".

Sehr schönes Teil

Material und Qualität sehr gut. Das Shirt sieht sehr edel aus angezogen. Auch nach mehrmaligen Waschen in Form geblieben.

Sehr edles Shirt

Das ist das schönste Shirt, das ich je gekauft habe. Es sitz sehr gut!!! Wurde schon mehrfach angesprochen und gefragt,woher ich das schöne Shirt habe :-)

Tolles Shirt

Das Lascana Shirt sieht angezogen gut aus, lässt sich angenehm tragen. Es muss nach dem waschen nicht gebügelt werden.

Tolles Oberteil

Gefällt mir sehr gut ist elegant

Elegantes Shirt

Gute Qualität, angenehmer Stoff, sehr gute Passform, für alle Gelegenheiten tragbar

Super schönes Shirt

Endlich mal ein helles Shirt das nicht durchsichtig ist, tolles Passform und gute Qualität, gut zu kombinieren

Schöner Tshirt

Schöner Tshirt habe normalerweise die Größe 36 die war zu groß habe eine Nummer kleiner genommen und die passt gut

Material ist sehr schön

Habe wie aus der Bewertungen empfohlen, eine Größe kleiner bestellt. Für den Sommer ist das T-Shirt super gut!!!

etwas besonderes Shirt

sieht gut aus, man kann es gut Kombinieren zu Rock oder Hose. Ideal für den Urlaubskoffer.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr edel aus, passt sehr gut und passt toll zu meinem Kombinationsartikel.

Ein sehr schöner Artikel

Passt wie angegossen, sieht sehr gut aus. Lasst sich auch gut waschen

Schönes Shirt, mega bequem und tolle ...

Schönes Shirt, mega bequem und tolle Passform, sitzt locker.

das Shirt ist einfach super, ist richtig angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt

Gut zu tragen, schönes Material

sehr chic und trotzdem einfach waschen anziehen praktisch

Wunderschön

Ein wunderschönes Shirt. Super Schnitt und angenehm.

tolles Shirt

sehr schönes Shirt mit eleganter Note, trageangenehm und pflegeleicht

Defintiv mein favorite Basic

Shirt wirkt hochwertig verarbeitet und liegt angenehm auf der Haut. Klasse Kleidungsstück, das vielseitig kombinierbar ist. Klare Kaufempfehlung! Trage eher 38 und das Shirt sitzt bei mir in der 36/38 perfekt.

Schickes Shirt

Schönes leichtes Sommershirt, ich habe mir zwei bestellt in 40/42 weiss und peach. Das weisse habe ich aber zurück geschickt, es war mir über der Hüfte etwas zu eng, da diese Shirts tailliert geschnitten sind. Das in peach farbe hat besser gepasst. Es sieht durch die biesen schick aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Auch der Saumabschnitt ist schön.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht absolut elegant und edel aus…, es ist toll zu kombinieren, sowohl mit einer Jeans als auch mit Chino oder Lederimitat…klare Kaufempfehlung!

Super zufrieden, ein ganz tolle Shirt

Dieses Shirt kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Qualität und Aussehen sind wirklich top. Das Material und die Farbe wunderschön, es sieht leger aber doch schick aus. Größe und Passform perfekt.

Tolles Shirt

Schöne Farbe uns sehr schönes Shirt.

Super Passform

Ein sehr hübsches,edles Sommershirt, Ich hab es sofort geliebt!