Kunstblume Hibiskus im Topf Hibiskus, Botanic-Haus, Höhe 27 cm

Schöne Blüten

Die Blüten sind wirklich schön & zahlreich🥰 Allerdings wenige Stiele/Blätter und leider sieht man die Klebestellen…😕 Werde den Topf entfernen und selbst mit einer Vase und zusätzlicher Deko schön dekorieren😉

Schöne künstliche Blume

Der Hibiskus schaut von weitem wie echt aus, bei genauerem Anschauen sieht man, dass die Blume nicht echt ist. Mich persönlich stört das nicht. Sie ist trotzdem schön zum anschauen und bringt Farbe ins Wohnzimmer. Außerdem ist sie pflegeleicht :) und bietet sich gut für Leute an, welche sich nicht um die Pflanze kümmern wollen.

Schöne Hibiskuspflanze in herrlichen Farben

Die Pflanze sieht sehr schön aus. Als Alternative zu echten Blumen gibt es optisch fast keinen Unterschied. Und man spart sich das Gießen/Wassser und die Arbeitskraft wenn man älter ist.

Wunderschön

Der Hibiskus ist durch seine strahlende Farbe der Hingucker auf meiner Fensterbank. Leuchtend und sehr echt sieht dieser Hibiskus aus. Habe in den Blumentopf noch ein wenig Korksplitter getan und so sieht es aus wie eine Pflanze auf Granulat.

Eigentlich wollte ich den Topf verschenken, aber er gefällt mir so extrem, dass ich ihn entweder behalte oder neu bestelle. Er steht auf dem Küchentisch und daneben eine Kerze. Da schmeckt das Essen nochmal so gut.

Die Pflanzen sind sehr schön, habe sie auf dem Balkon da ich viel unterwegs bin und keiner würde sie gießen. Sehen aus wie echt, einfach schön. Habe sie in Orange und Gelb. Klare Kaufempfehlung.

Kunstblume

Toller Artikel... sieht echt aus und die Farben sehen toll aus ...kann ich nur weiterempfehlen

Ein ganz toller Artikel der mir gefällt

Diese Kunstblume kann man weiter empfelen sehr gut hergestellt . Brauch man nicht zu gießen das vergessen hört jetz auf. Habe schon lange an sowas gedacht

Schöner Blumentopf

Sieht täuschend echt aus supertolle Verarbeitung habe mir gleich zwei bestellt bereue es nicht Diesen schönen Blumentopf kann ich getrost weiter empfehlen

Frische angenehme Farbe

Sieht wirklich fast echt aus, super Farbe. Leuchtet im Fenster, ist ein Blickfang bei mir im Fenster. Klasse Vorteil das kein Wasser benötigt wird.

Finde ich sehr gut. Farbe ist schön. Nix zu meckern 👍 super verpackt gewesen 😁

Künstliche Pflanzen

Sie sehen von weitem nicht schlecht aus aber von der Nähe sehen sie nicht so gut aus

Sehr schöner Hibiskus

Sehr schöne leuchtende Farbe, sieht natürlich aus. Hab sie noch in pink, ein Blickfang im Bad. Einfach ein Hingucker

Pflanze ist naturgetreu

Schöne künstliche Pflanze. Persönlich würde sie mir noch besser gefallen, wenn sie noch mehr Blätter hätte !

wunderschöne Kunstblume

Täuschend echt - wundervolle Farben und tolles Design - hab mich riesig gefreut darüber - ist s e h r zu empfehlen

Schöne Alternative

Die Hibiskus Pflanze sieht sehr natürlich aus. Man erkennt erst auf den zweiten Blick die Kunstpflanze.

Sieht echt aus

Die Pflanze sieht echt aus 1 Stern 🌟 Abzug wegen der Größe . Die Farbe ist auch toll

Sehen aus wie echt!

Hübsche Blumen, mit etwas Entfernung glaubt man es sind echte.

Wie echt!

Preis Leistung toll. Sieht aus wie echt. Gute Verarbeitung!

Hübsch

Aus etwas Entfernung optisch ein Hingucker, kommt mit schön vielen Blüten daher. Habe bei einigen Blüten den Stiehl etwas gekürzt und in einen anderen Topf gesetzt, ist aber Geschmackssache.

Kunstblume Hibiskus

Der Hibiskus sieht aus wie eine echte Pflanze. Macht sich gut auf unsere Fensterbank in der Küche.

täuschend echt

schöne Kunstblume die von echten kaum zu unterscheiden ist. Gute Verarbeitung, preis /Leistung absolut ok.

Kunstblume

Für den Peis ist die Ware vollkommen okay-