F2 Skijacke ST. ANTON

Eine schöne Skijacke für unter 100 €...

Eine schöne Skijacke , schmal geschnitten mit allerdings überschaubarer Innen-/Ausstattung. Für den Preis von 399,00 € deutlich zu teuer. Im Angebot für knapp 100 € aber eine Kaufempfehlung.

schöne Jacke

mit Skipasstasche und Brillenputztuch - leider sehr schmal geschnitten - lange Ärmel - nichts für kräftige Typen

Komischer Schnitt

Die Jacke ist optisch sehr schön, allerdings um den Bauch rum sehr eng, weshalb sie zurück ging.

Sieht gut aus

Gute Verarbeitung, schönes Material. Passt sehr gut.

Tolle Qualität

Hab diese Jacke für meinen Nachbarn bestellt. Er ist absolut Happy. Tolles Tragegefühl, Passgenau und gut verarbeitet.

Größenwirrwar

In der Beschreibung wird empfohlen eine Größe größer zu nehmen. L ist mir aber eindeutig zu groß. Das Material gefällt mir sehr gut.

Fällt zu klein aus, Qualität war gut.

Die Skijacke fällt zu klein aus. Größe M ist nicht zutreffen. Darum nur 3 Sterne Die Qualität und auch die Ausführungen waren gut, hätte die Jacke ansonsten nicht zurückgesendet.

Richtig kalt darf es nicht werden

Sehr schöne aber sehr dünne Skijacke da wir oft auf 3000 m Skigebiet unterwegs sind und mit bis - 20 Grad rechnen habe ich die Jacke zurück geschickt

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Sitzt sehr gut, nicht zu schmal, nicht zu weit, schöne Länge. Qualität auch ok.

Ok

Der Schnitt gefiel mir nicht so gut, daher ging die Jacke zurück.

Nicht empfehlenswert

Diese Jacke hat ein großes Problem, das ist der Reisverschluss. Für den Einkaufspreis (116,00)€ erwarte ich eine vernünftige Verarbeitung. Ständig geht nachdem der Reisverschluss geschlossengeht die Jacke von unten wieder auf und der Verschluss verlkemmt sich.

Ein Traum von Jacke

Lange habe ich diese Jacke beobachtet und nun zum super Preis zugeschlagen . Passform und Trageeigenschaft einfach perfekt . Die Farbe einfach ein tolles ROT.

Tolle Skijacke für sportlich gebaute

Sehr sportlicher Schnitt, mit Bauchansatz sicher eher unangenehmem, aber wenn sie passt ansonsten sehr hochwertig und toller Tragekomfort

Schöne Jacke.

Die Rote Jacke hat eine tolle Farbe..Da ich als Frau 180cm bin hab ich mich entschieden diese Herrenjacke zu bestellen..Paßt gut.. Ärmel lang genug der Po..Po ist auch vor Kälte geschützt..Also klare Kaufempfehlung..

Schön schlicht - für größere Skifahrer

Die Jacke hätten wir gern behalten. Leider hatte sie in M die richtige Länge, war aber zu eng. Größe L war dann pass-gut wie eine M, aber leider in der Länge immer noch eine L - bei 1,75 m Körpergröße sehr unvorteilhaft.

Supi

Mein Sohn ist sehr zufrieden, erst dachte wird zu kalt jetzt die zu tragen, aber ist wärmer als erwartet. Will keine andre mehr haben 😉 empfehlen es weiter !!!

Tolle Jake

Gute Qualität, schön Schnitt und schöne Stoffe. Leider wir brauchen ein Nummer größer.

Tolle Jacke aber fällt leider etwas klein aus und musste deshalb zurück gesendet werden

Leichte Jacke

Ich habe die Jacke für den Geburtstag meines Mannes bestellt und er ist ganz zufrieden mit seinem Geschenk.

Eine tolle Jacke...

Es ist mit eine kleine Fehler am Arm drin, aber es wurde neu genäht. Auf jeden Fall hat sich gelohnt....

Schnittige Winterjacke

Die Jacke hat einen engen Schnitt und sitzt perfekt. Außerdem ist sie sehr warm und hält den Wind ab.

Farbe

Eigentlich eine schöne Jacke, mir war aber dann die Farbe etwas zu grell

Für den Preis eine sehr gute Jacke zum Ski ...

Für den Preis eine sehr gute Jacke zum Ski fahren, alles was man braucht!

Tolle Jacke

Größe und Farbe wie abgebildet, tolle Qualität. Mein Mann ist begeistert.

Klasse Ski Jacke

Bequem und sehr schick, super Qualität und Klasse Farbe, schnelle Lieferung

Schicke Jacke

Kann man auch gut als Winterjacke tragen, mei Sohn ist sehr zufrieden

Atraktive Sportjacke

Die Farbe ROT war für mich nicht passend