F2 Skihose DAVOS

Schicke Skihose in rot

Eine wirklich schöne Skihose. Sauber gearbeitet, rechts und links Tasche mit Reißverschluss und zwei weitere zum Durchgriff in eine Unterhose — Unterfütterung der Waden mit abschließenden Gummizug. Die Hose ist ganz in rot, nicht wie auf der Darstellung - die Innenwaden in schwarz. Nur leider stimmen die Größen nicht mit der Grössentabelle überein. Ich trage die Größe 40/42. Bestellt die Gr. 42 , bekommen XL/42. Die Hose ist viel zu groß. Jetzt bestelle ich ein/zwei Nummern kleiner, damit mir eine Hose davon passt.

Sehr schöne Skihose, leider war die ...

Sehr schöne Skihose, leider war die Beinlänge nicht optimal für mich.

Schöner Artikel

Leider habe ich mich an der Bewertung orientiert "fällt groß aus". Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage normal S und habe mich an XS gewagt. Leider zu eng. S wäre perfekt gewesen. Aber Farbe und Material sind sehr schön und angenehm.

Schöne Hose

Es sind schöne Skihose , was mich immer bei Frauen-Hosen stört ist, dass die immer so breit am Oberschenkel sind. Auf Jens passen gut, sind schließlich Funktionshose und dafür sind sie gut.

Schöne Farbe

Super toller Schnitt und schöne Farbe. Material gut Schnelle Lieferung.