zum Artikel

Kundenbewertungen für
Geox Damiana Stiefelette, Blockabsatz, Schlupfschuh, Chelseaboots mit Stretcheinsätzen

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Schuh!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn in Größe 41 bestellt und er passt perfekt. Innen sehr bequem und warm. Sieht TOP aus!

Es fällt klein Aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist okay aber finde ich zu teuer deswegen habe ich zurück geschickt

Coole Boots

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zum Glück habe ich recht kleine Füße, Schuhe lassen Füße klobig und groß erscheinen

Schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesen Schuhen wirklich begeistert wie sehen auf dem Rock genauso toll aus wie auf Jeans oder Hose. Und das wichtigste ist sie sind extrem bequem

Sehr guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, angenehm zu tragen, warm ,grösse passt perfekt, einfach weiterempfehlen

Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passen wie angegossen, bequem und chic
1/ 1