KangaROOS Jogginghose in 7/8-Länge mit Logo-Druck

*****

Ich hatte eine saloppe Freizeithose in schwarz gesucht, In Gr. 38 , aber Gr. 36 passt perfekt. Ich trage sie nun, wenn ich unterwegs bin. Zum „rumlümmeln“, ist sie mir zu schade. Sie beult sich nicht mehr aus, als andere (mit Baumwollanteil) Hosen; die getragene Hose hängt auf dem Bügel und angedeutete „Kniebeulen“ sind später kaum noch vorhanden. Eine Ersatzhose wird noch bestellt. Die Länge ist bei 1,65 ok, reicht bis oberhalb vom Knöchel. Ich habe diese Hose bereits in einem helleren Farbton, die reicht mir dann als Haushose😊

super Hose für den Sommer

Ich wollte eine Jogginghose für den Urlaub die nicht so wirklich nach Jogginghose ausschaut. Sehr dünnes Material und somit bestens für den Sommerurlaub geeignet. Die Größe ist angemessen.

Wunderbar

Endlich eine Hose die passt und nicht gleich wie ein Schlafanzug aussieht. Auch die 7/8 Länge sind bei meiner Größe von 156cm immer noch bei 7/8 !

super...

.... die Hose trägt sich sehr angenehm, das Material ist innen super flauschig.

Gute Länge

Schöne leichte Hose mit perfekter Länge bei meinen 1,65 .Echt lässig

Sehr schöne Hose. Kann ich zum Sport und Freizeit empfehlen.

Die Hose ist sehr bequem , sitzt locker auch die grösse fällt aus wie beschrieben Länge für mich perfekt bin 1,60

Passt

Sie sitzt perfekt,

Schöne Länge und angenehm zu tragen

Schicke Hose

Top Qualität und sehr gut zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön und gut Qualität und passt perfekt danke Otto ❤️❤️❤️🥰😍😘

Bequem

Die Hose ist total bequem, merkt kaum das man eine Hose an hat. Super Qualität und ich würde Sie jedem empfehlen.

es ist meine Marke, hier stimmen Preis und ...

es ist meine Marke, hier stimmen Preis und Qualität immer....dieses Mal kommt die Hose in 3/4 Länge so das man die im Winter mit ein paar dicken Strümpfen auch anziehen kann.. der Saumabschluss ist etwas weiter und engt den Knöchel nicht ein....hab eigentlich Gr.44/ 46 ,aber die Bewertungen anderer Kunden sagten aus das die Hose sehr groß ausfällt,somit ich jetzt in die 42 reinpasse...

Bequem, angenehm, hochwertig

Eine weitere Hose aus der Kollektion. Grundsätzlich mag ich keine Hosen und trage nur Röcke, aber manchmal braucht man aber auch etwas anderes (Hobbybereich). Bin bei KangaROOS hängengeblieben, da Qualität, Sitz und Optik hier einfach stimmen. Hose färbt beim Waschen nicht ab, was ich bei anderen Marken schon erlebt habe. Für mich eine klare Kaufempfehlung !

Sehr schön gefalt mir 👍👍👍👍👍

Sehr schön gefalt mir 👍👍👍👍👍

Sehr angenehme Jogginghose, ich hab eine ...

Sehr angenehme Jogginghose, ich hab eine Nummer kleiner bestellt und passt sehr gut.

ich bin begeisterte Trägerin von solchen ...

ich bin begeisterte Trägerin von solchen Jogginghosen, deswegen fünf Sterne für diese.

Tolle Hose

Leider habe ich übersehen, das es eine 7/8 Länge ist und darum zurück. Stoff recht dünn, was ich aber gerne mag zum Sport. Schade, das es die Hose nicht in lang gibt. Sommer. Das blau war auch sehr schön. Größe 40 war perfekt. Trage sonst Gr.42

Coole Jogginghose

Gut die vorherigen Bewertungen zu lesen. Habe sonst die Größe 40 und hier passt die 38 super. Fühle mich sehr wohl in dieser Hose.

Gemütlich und praktisch

Ich brauchte einfach nur eine gemütliche Hose für den "Hausgebrauch" und da fiel meine Wahl auf diese Hose, weil ich für diesen Zweck die ganz langen Beine auch nicht mag. Ist gemütlich, sitzt gut und sieht dabei auch noch gut aus.

Tolle Hose

Ist eine meiner Lieblings Hosen geworden ! Super bequem für Fitness Studio& zu Hause! Kann ich nur empfehlen!

Schöner Artikel

Die Hose hat einen schönen Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Bei mir ist die Hose normal lang aber war beabsichtigt, da ich nur 1,54 m groß bin. Würde die Hose gerne weiter empfehlen da sie auch sehr schön aussieht.

Schöne Freizeithose

Super Qualität und Passform. Farbe wie auf Bild angegeben.

Super bequeme Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm ,sie macht alles mit mit .Mir gefällt die Farbe richtig gut. Auch nach dem Waschen blieben Form und Farbe erhalten

Sehr bequem

Ich würde diese Jogginghose immer wieder bestellen. Die Farbe ist sehr schön und die Hose ist sehr bequem und passt genau. Ich bin eher klein, daher geht sie mir bis zum Knöchel

Perfekt

Habe mir die Hose bereits zum dritten Mal bestellt in unterschiedlicher Farbe , super leichte Sommerhose , trägt sich extrem angenehm

Tolle Hose

Weiches Material , gute Passform , bequem. Schön leicht , Ideal für den Sommer . Hab die Hose auch noch in himbeere. Kann ich nur empfehlen.

Lieblingshomehose

Absolute Lieblingshose für zuhause. Perfekt für kleinere Leute, da durch die 7/8 Länge nicht zu lang. Ich habe die Hose in dunkelblau bestellt und in hellblau gleich nachbestellt.

Schöne Jogginghose

Gefällt mir sehr gut., angenehmes Material, Farbe, Passform für mich perfekt.