Waldläufer HENNI-Soft Klettschuh Slipper, Festtagsschuh, Bequemschuh mit Orthotritt, Weite H

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem ,da ich einen etwas breiteren Fuß habe ist es nicht ganz einfach die passenden Schuhe zu finden,aber diese anziehen und nichts drückt .Kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Super Laufschuh

Herrlich bequemer, leichter und weicher Laufschuh. Meine eigenen Einlagen passen perfekt .Bin sehr zufrieden.

Klasse Schuh

Tolles Material, bequemer Schuh, tolle Verarbeitung

Waldläufer

Sehr schöner, leichter Schuh. Eben Waldläufer!! Allerdings hat die Qualität der Sohlen nachgelassen.

Immer wieder

Habe diese Schuhe jetzt schon4 oder 5 nal bestellt und werde Sie mir wieder bestellen wenn ich brauche. Sie sind einfach toll.

Sehr weiche leichte Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt, die mit dem Hallux Probleme hat. Die Schuhe haben aber eine zu dünne Sohle für ihre Füße und das Material war eine Spur zu weich. Daher muss ich sie retour schicken. Schade da sie ihr ansonsten gefallen haben.

Waldläufer Schuh

Leicht und bequem, aber leider falsch geliefert und war anschließend leider ausverkauft.

In diesem Waldläufer Schuh, ist spitze

Diesen Waldläufer Schuh, kann ich nur immerwieder weiter empfehlen. Gerade wenn man einen H Weite braucht. Ich kaufe mir diesen Schuh das nächste mal wieder. Herzlichen Gruß an das Otto Team

Genau richtig

Endlich die richtigen Schuhe für meine Mutter gefunden. Jetzt muss sie nicht mehr in Noppensocken herumlaufen.

Waldläufer-Schuhe