Hochflor-Teppich ALVOR 3401, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 50 mm

Das Muster gefällt mir besonders!

Der Teppich entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Außer dem war der Teppich reduziert, dies war super. Schönes creme weiß und trotz hohem Flor lässt er sich gut absaugen.

Ein süßer kleiner Teppich

Dieser "Kleine" ist für unsere französische Bulldogge! Sie liebt ihn! Außerdem sieht er optisch auch sehr gut aus - aber man braucht auf Fliesenboden eine Extra "Unterlage" vom Fachhandel, die das Rutschen verhindert.

Keinen Grund zur Beanstandung

Der Teppich ist gut verarbeitet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Lediglich die Farbe ist wesentlich heller als im Angebot- er ist eher hellgrau.

Hübscher Teppich

DerTe ppich sieht farblich gut aus. Leider ist er sehr dünn und der Rücken schimmert teilweise durch. Außerdem riecht er sehr stark. Deshalb geht er zurück. Schade, da er mir von der Optik gut gefallen hat.

Qualität nicht gut

Die Qualität ist nicht so gut, ausserdem hatte der Teppich keine runde Form sondern war eher ein Ei. Dafür war der Preis viel zu hoch und ging deshalb retour.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, habe ihn gleich ausgerollt, hat etwas gerochen, war aber nach ein paar Stunden verflogen 👍 Werde ihn irgendwann nochmal bestellen

Schöner Teppich

Der hochflor Teppich wurde schnell geliefert, Preis Leistung ist völlig ok, sehr angenehm an den Füßen, schön weich, kann ich weiter empfehlen

stilvoller Teppich mit guter Preis-Leistung!

ein stilvoller Teppich mit gutem Preis-Leistungverhältnis, das Material ist ausrechend dick und trotzdem weich. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild.

Leider nicht so schön

Die Qualität ist leider nicht so toll. Sieht auch nicht gut aus kam mit vielen dicken Druckstellen an.Geht wieder zurück.

Hochflor-Teppich sieht mittelmäßig aus

Ich werde den Artikel zurücksenden, da er mir nicht gefällt. Auch für den Preis empfinde ich ihn nicht passend.

Schönen teppich

Teppich ist schön, finde ist zu grob und nicht weich, deswegen zurück. Farbe ,wie auf dem Bild

Toller Teppich

Es ist ein toller Teppich! Super Qualität! Maße passen, ich bin sehr positiv überrascht .

Für den reduzierten Preis okay

Für den reduzierten Preis ist der Teppich wirklich okay.

Er

Ist ein sehr schöner Teppich Für einen kleinen flur