Waldläufer HITOMI Winterboots mit Lammfellfutter, H-Weite

Winterboots

Sehr schöne Boots. Sehr leicht und ein angenehmes Tragegefühl. Musste die Boots in Grösse 37,5 statt 38 bestellen, war aber kein Problem. Trotz schmalem Schnitt passen sie super. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.

Die Waldläufer sind einfach super leicht und sehr schön warm. Die Kälte kann kommen bin perfect vorbereitet auf den WInter.

Warmer Winterboot

Sehr schöner, bequemer und warmer Winterboot, gute Qualität und Verarbeitung. Fällt eine Nummer größer aus, deshalb ging er zurück, er war zu groß.

Winterschuhe

Ich habe mich auf die Schuhe gefreut, leider passen sie nicht. Schweren Herzens musste ich sie zurück schicken. so schade.

Ein ganz toller Stiefel kann ich nur weiteremp

Liegt sehr schön am Fuß an und ist sehr bequem und auch sehr schön weich

Schuhe

Hätte den gerne behalten, ist mir aber zir en vorne wo es ein Schuh war wo drauf stand breit

Bequem

Und warm,- solider, schöner Schuh!!! Preis Leistung top

Wunderschöner Schuh

wunderschöner Schuh, hab eine Nr. größer bestellt und passt perfekt. Absolut empfehlenswert.

Tolle Winterboots

Das sind richtig tolle Winterboots. Warm mit Lammfell gefüttert. Ich habe eine halbe Schuhgröße mehr genommen. Mit seitlichem Reißverschluss. Sehr zu empfehlen.

Schöner leichter und warmer Schuh! Fällt kleiner aus, habe eine Nummer grösser bestellt!

Sehr

schönes Wildleder, die Winterboots insgesamt sehr schön. Kuschelig warm und passend für meine Füße.