HP 27-dp1203ng All-in-One PC (27 Zoll, AMD Ryzen 7 4700U, Radeon Graphics, 8 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Super PC

Der Vorteil ist das man viel Platz spart und alles aufgeräumter aussieht.Der Monitor ist schön groß und übersichtlich.Lässt sich super mit arbeiten und einfache Bedienung.

Falsche Abbildung

Hier leider auch der Fuss stimmt nicht überein aber die technischen Daten stimmen .

Ich rate dringend davon bei Otto zu bestellen

Ich rate dringend davon ab, diesen PC bei Otto zu bestellen. Ich habe vergangene Woche einen HP All in One PC bestellt. Zuerst wurde der falsche PC geliefert. Dieser wurde wieder abgeholt und ein weiterer PC wurde mir zugesandt. Dieser war dann technisch defekt, der Kundenservice bat mich, den PC wieder zurückzusenden und sie würden mir erneut einen PC zusenden. Der zuständige Mitarbeiter vergaß leider, die Zusendung im System einzutragen, sodass ich wieder hinterher telefonieren musste um die neue Bestellung auf den Weg zu bringen. Als der dritte PC dann geliefert wurde, war auch dieser wieder defekt. Die Telefonate mit dem Kundenservice waren stets ein Highlight der negativen Art. Beim letzten Telefonat verbrachte ich insgesamt 42 Minuten in der Warteschleife bzw. wurde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden (insgesamt fünf Mitarbeiter), keiner fühlte sich zuständig. Mir scheint fast, dass das Masche von Otto ist, um Kunden solange zu zermürben, bis sie es sein lassen und genervt aufgeben. Die letzte Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass sie im ersten Jahr nach Bestellung nicht für technische Probleme zuständig sind, ich möge mich bitte an den Kundensupport direkt bei HP wenden. Nun werde ich auch den dritten PC zurücksenden und künftig bei Otto nichts mehr bestellen. Fazit: Äußerst umständliche Lieferung, Kundenservice unfähig und unfreundlich.

Ich wollte einen all in one PC für die Schule und für Büro damit habe ich genau was ich brauche Preis Leistung top ;-)

Zufrieden

Für ein All In One Gerät und meine Ansprüche völlig ausreichend. Preis-Leistung Ok!

Toller All-in-One PC

Ein toller All-in-One PC von HP. Der Bildschirm ist schön groß und die einzelnen Komponenten des PC‘s sind spitze.

Top Gerät

Das beste was ich bis jetzt gehabt habe.

schnell und optisch schön

Er ist schnell und übersichtlich Leider kein CD Laufwerk Sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz ein

Toller All-in-One PC

Ein toller All-in-One PC von HP. Der Bildschirm ist optimal und die Komponenten des PC's sind spitze.

Ein sehr guter All-in-One PC

Sehr sehr gut.Fährt sehr schnell hoch.Dann noch der 27 Zoll Desktop einfach nur Klasse!!!!!