HP Pavilion 24-dp0204ng All-in-One PC (23,8 Zoll, AMD Ryzen 5 4500U, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD)

schnelle Lieferung super Preis

dieser All-in-One PC ist auf den neusten Stand , schnelle Lieferung innerhalb von einen Tag ( Danke Otto ) Windows 11 ist auch schon dabei einfach Hochfahren und fertig... Preisleistung ist auch in diesen zeit von Chipmangel sehr Gut

Guter AIO PC mit kleinen Schwächen

Habe mir den bewerteten Artikel nach längerer Suche ausgewählt. Der Standfuß weicht vom Bild ab und hat zwei gerade Füße. Der Lüfter des PC ist, wie in vielen Foren gennant, dauerhaft leicht zu hören. Für mich gerade noch okay. Die Windows 11 Installation hat bis auf wenige Problemchen gut funktioniert. Das für ein Jahr kostenlos mit bestellte O365 wurde nicht zugestellt. Nach einem Anruf bei Otto aber innerhalb einer Stunde per Mail nachgeliefert. Insgesamt bin ich zufrieden.

Top Gerät

Super für den Preis und platzsparender Gerät. Mach was er soll und zum alten PC ein großer Sprung.

Top !!!!

Erstmal einen schönen Dank an OTTO und Hermes , echt schnelle Lieferung !!! Das Paket kam ungeöffnet und original verpackt bei mir an !! Beim Auspacken war alles vollständig , aufstellen anschließen einschalten und los ging es , dank Windows 11 ging dass recht easy , nach ca. 40 min war es dann soweit , der PC war mit der Installation von Win . 11 fertig , nach ca. einer Stunde war ich mit meiner persönlichen Einstellungen am PC auch fertig . zum PC , er startet sehr schnell , er läuft sehr flüssig kein ruckeln etc. etc. ich finde den PC top kann für den täglich Hausgebrauch empfehlen, für dass spielen kann ich keine Angaben machen ,weil ich nicht so der Gamer bin !!!

Gutes Gesamtpaket

Es war ein Umstieg vom Notebook zum All in one. Eine echte Steigerung, da der Ryzen 5 in Verbindung mit 16 GB RAM und 1tb SSD für "normale" Verhältnisse sehr schnell ist. Das heißt bei uns Office, Fotos bearbeiten, Videos bearbeiten und Internet. Da wir nicht zocken, ist dieser PC sehr zu empfehlen.

superschnelle Lieferung

Lieferung innerhalb eines Tages wie versprochen eingehalten. Rechner ausgepackt, angeschlossen und als Laie innerhalb einer Stunde eingerichtet. Leider wurde für das kostenlose Mikrosoft 365 Single trotz mehrmaligen Kontaktes mit dem Service bisher kein Zugangscode geliefert. Schade.

Der PC ist super schnell, tolles Gerät

Der PC arbeitet super schnell, benutze ihn fast nur für Spiele. Danke an Hermes und Otto für die schnelle Lieferung. Der PC sieht gut aus gute Qualität, alles in einem ein tolles Gerät

Eine gute Entscheidung !

Lieferung sehr schnell am nächsten Tag. Eingeschaltet, meine persönlichen Einstellungen gemacht und nach ca. 30 Min. fertig. PC ist lautlos und in 10 Sekunden hochgefahren.

Toller Desktop PC

Schnelle Lieferung und zeitnahe Installation über einen Kundendienstmitarbeiter der beauftragen Firma bei Bestellung. PC sehr schnell und Klasse fürs Homeoffice.

Die Beste Entscheidung

Dank der Ssd ist der Desktop in 10 Sekunden hochgefahren. Modern schaut er auch noch aus! Was mich bisschen stört ist der große Standfuß.

Mhhhh...

Nach nicht mal 8 Monaten, nur noch Macken und sehr schwerfällig. Startet kaum noch, erst beim dritten mal usw etc.

Super schnelle Lieferung

Pc ist Top sehr schnell , einfach zu bedienen Danke an Otto und Hermes kam unbeschädigt an super verpackt

Suuuuper Artikel

Der Artikel ist genial genau richtig für meine Arbeit der Bildschirm ist schön groß einfach super

Der ideale Zweitbildschirm für meine Tochter . Sie nutzt ihn beruflich

Super pc