HP Pavilion 24-dp0202ng All-in-One PC (23,8 Zoll, AMD Ryzen 5 4500U, Radeon Graphics, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Wie erhofft….

Nachdem mein Alter Laptop nun schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, suchte ich nach einem neuen Modell. Ein All-in-one-PC von HP sollte es sein. Nachdem das erste bestellte Modell wohl einen Fehler hatte und retour ging, bestellte ich diesen. Die Einrichtung lief reibungslos und war in kürzester Zeit erledigt. Die Codes von McAfee und Microsoft Office kamen zügig per Mail. Ich benötige ihn nur zum Surfen und für Office Anwendungen. Und um mein Handy von zu vielen Bildern zu befreien ;-) Er läuft flüssig und die Darstellung ist einwandfrei. Er ist nicht lautlos aber doch recht leise. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

individuelles Problem wohl

Der PC war ein Geschenk für meinen Mann. Nach Aufbau und Inbetriebnahme war ich überzeugt, schnell, Window 11, großer Bildschirm. Was sehr gut war, dass die Kamera am PC gut zu verstecken ist, wenn sie nicht benötigt wird. Mein Mann war zunächst auch begeistert. Jedoch war ihm nach 2 Tagen probieren der Lüfter am Gerät zu laut. Ich musste schon sehr genau hinhören, um mich daran zu stören. Da mein Mann mit dem PC arbeiten muss, ist er natürlich maßgeblich. Muss aber jeder für sich wohl selbst entscheiden, wie störend das Geräusch ist. Der PC musste leider deshalb zurück geschickt werden.

Lüfter nervt

Der Rechner mag vom Design und von der Performance gut sein, jedoch nervt der einerseits laute und andererseits auf - und abtourende Lüfter extrem. Im BIOS finden sich keine Einstellmöglichkeiten, um die Drehzahl zu drosseln. Damit kann man leider nicht dauerhaft arbeiten - Kopfschmerzen sind vorprogrammiert. Das nervende Geräusch wurde durch Familienmitglieder auch wahrgenommen und bestätigt.

Preis und Leistung sind insgesamt in Ordnung Hp ist schon meine Welt

Ein tolles Ding!

Was soll ich sagen, auspacken, anschliessen, schnelles einrichten uns Spass haben. Super schnell, Grafik und Ton für einen All in One gut! Würde ich mir wieder kaufen. Windows 11 ist vorinstalliert, also alles auf dem neuesten Stand. Gut so.

Dieser PC ist für mich ein Fehlkauf

Leider bin ich selbst schuld. Habe übersehen, dass er wohl eher ein Einsteigermodell ist, da er weder über ausreichend USB-Anschlüsse verfügt noch ein DVD-Laufwerk hat. Mit diesem PC werde ich nicht glücklich.

Super All in One PC

Der PC ist für mein Home Office einfach optimal. Kompakt und schnell. Aufbau und Installation verliefen reibungslos. Selbst bei der Bildbearbeitung läuft er zuverlässig. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Sehr schöner HP PC und auch sehr leise den hört man kaum würde ich immer wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen ausser die Lieferung mit ist Hermes kann man vergessen.

Super PC!

Ich habe mich in meinen neuen PC sofort verliebt sieht sehr stylisch aus und ist auch sehr platz sparend für ein otonormal verbaucher vollkommen ausreichend :)

Super PC für Homeschooling

Starte schnell. Windows 11 läuft stabil. Für Kinder einfach zu bedienen und Platz sparend

Platzsparend

Entlich Platz auf und unter dem Schreibtisch. Einfache in Betrieb nahme.