LASCANA Corsage mit Neckholderträger, sexy Dessous

Habe mehr erwartet

Leider sitzt die Corsage viel zu eng. Ich denke für sehr schlanke Körper ok. In meinem Fall sitzen die Brüste nicht wirklich gut und die Corsage sieht dann sehr deppert aus.

Wie aus einen Billigshop

Oh jeh , hatte die Corsage extra eine Nummer größer bestellt, aber sie war immer noch zu klein. Eng und kratziges Material. Auf keinen Fall sein Geld wert . Verdient den Markennamen nicht .

würde diesen Artikel nicht empfehlen

sieht in echt bei weitem nicht so schön aus wie auf dem Foto,viel zu durchsichtig

Wenn man auf ultra enge Sachen steht

Super Enttäuschung: der Artikel sitzt sehr eng anliegend, was an sich ja kein Problem wäre, allerdings ist der Stoff sehr unangenehm an der Haut, sodass man sich fühlt als hätte man einen in einen Kondom gesteckt. Es sieht zwar sexy aus (lt. meinem Mann) allerdings fühlt man sich nicht so!

Hab mir mehr von versprochen!

Gefiel mir überhaupt nicht, er sieht auf dem Bild besser aus! Kein schönes Material, viel durchsichtiger als auf dem Foto! Ausschnitt nicht schön, kein Halt! Keine gute Verarbeitung! Größe kommt hin! Schicke es zurück!

ein schöner Artikel

der Artikel sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, nur schade, das die Halterungen aus Kunststoff sind und durch die flexibilität ihre Funktion, die Strümpfe zu halten, nicht optimal erfüllt

Viel mehr erwartet

Für den Preis viel mehr erwartet, keine figurunterstützende Funktion, billiges Materail und Verarbeitung, war schon beim Auspacken enttäuscht. Schade!

Eigentlich schön

Eigentlich schöner Artikel, aber mir gefallen die Raffungen nicht. Das ist aber sicherlich eine Geschmackdsache. Bei mir ging der Artikel leider zurück, hab mich für etwas anderes entschieden .

Auf dem Foto leider schöner........

Der Artikel sieht zwar ganz gut aus, aber das Material ist viel zu weich. Somit kann es gar nicht gut sitzen. Der Artikel verrutscht und bleibt nicht in Form.

naja

da es am halt nicht größenverstelbar war und mir somit zu groß habe ich es zurückgeschickt. ansonsten ganz gut und hat einen shape-effekt

Nicht so toll

Habe mir es zu größe bestellt und sehr unbequme auch. Der stoff gefällt mir überhaupt nicht deswegen es ist es wieder zurück geschickt würde

nichts für gr.Oberweiten..außer unechte )

schöner stoff, jedoch mit einer gr. oberweite einfach nicht zugebrauchen..stützt nicht und daher nicht grade sexy bzw. man fühlt sich nicht so wohl...

Negligee mit Neckholderträger

Sieht zwar nicht schlecht aus, leider hat man aber nicht sehr viel halt und die naht mittig ist ausgeprägter als auf dem Bild erkennbar...

nichts für fülligere Figuren

Auf den Foto sehr schön .... aber in Natura hab ich feststellen müssen, dass es nicht für Damen mit Konfektions größe ab 40 gemacht ist.

naja

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Es sitzt nicht sooo gut und es empfiehlt sich in jedem Fall Strapse dazu zu tragen.

leider Retoure

Es sieht vllt gar nicht mal so schlecht aus auf dem Bild. Es ist aber nur für diejenigen zu empfehlen, die kleine Kõrpchengrõssen haben!

gewöhnungsbedürftig

war bei "etwas breiteren Hüften" zu eng geschnitten, trotz sonst richtiger Konfektionsgröße. Naht am Bauch störte mich

Nicht so gut...

Ich muss sagen das Teil ist nicht schön und zu groß..... unangenehm 😐😐😐

Nee

Fand das es überhaupt nicht saß. Evtl bei mehr kurven. Für mich nicht das richtige

Billiger Ramsch...

Der Artikel ist sein Geld nicht Wert. Geht retour... Lascana enttäuscht in großen Größen.

schade

Obwohl es in kleine Größen zu bestellen ist paast es nicht wenn man zirlich ist , ist echt schade .

Nichts für Frauen ab Größe 38

Sitzt leider sehr unvorteilhaft - ging somit zurück. Jedoch ist der Stoff schön verarbeitet

Sieht super aus,aber passt an den falschen ...

Sieht super aus,aber passt an den falschen Stellen überhaupt nicht!..ging leider zurück..

Schick aber schlechte Passform

Sieht schick und reizvoll aus, aber leider ist der Neckholderträger nicht verstellbar.

Schwarzer Body

Leider ziemlich klein in der Oberweite, Verarbeitung auch nicht ganz so gut.

schlechter Sitz

Die Corsage saß überhaupt nicht, da kein eingearbeiteter BH. Daher zurück.

Nichts für fülligere Menschen

Artikel ging wieder zurück, da es nicht für fülligere Frauen geeignet ist.

Hat leider gar nicht gepasst ....

Mir ist schleierhaft wem das passen soll....schade.

schönes Material, hat leider nicht meinen...

schönes Material, hat leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen

Sitzt leider gar nicht - sehr schade!

Für kurze Leute eher nicht so vorteilhaft... Ging daher zurück.