LASCANA Corsage mit Neckholderträger, sexy Dessous

Naja...

Ich finde die Corsage sehr sexy, bin aber etwas enttäuscht vom Material. Auf der Abbildung sieht das ganze nämlich etwas hochwertiger aus, als in der Realität. So ist der Bauchteil komplett durchsichtig, was zwar auch gut aussieht, aber auf dem Foto in weiß nicht so dargestellt wird. Der Stoff ist ziemlich labbrig und ich bin gespannt wie lange er halten wird. Wie gesagt, es sieht zwar wirklich sehr schön aus, aber der Preis ist bei dieser Qualität alles andere als gerechtfertigt

Ok

Nicht so schön. Schade

Halterung

Hätte mir das Teil vom Stoff her nicht so dünn und transparent vorgestellt. Weder ich noch mein Mann hatten Lust Minuten lang zu versuchen, die Halterungen an die Strümpfe zu befestigen. Sexy ist es zwar,aber das Teil geht zurück- für das Geld bekommt man etwas Besseres.

Ganz nett...

Die Corsage ist für Menschen, die nicht 100 %ig mit dem eigenen Körper zufrieden sind, super. Sie kaschiert ein kleines Bäuchlein und engt nicht ein. Ein schönes Dekoltèe zaubert sie allerdings nicht... Schwierig finde ich es, die Strapse anzubringen. Einmal geschafft heißt allerdings auch nicht, dass die Konstruktion lange hält :-D Alles in allem ist der Preis zu hoch, da die Qualität auch nicht der Hammer ist.

Tolle Verarbeitung, aber...

... für mich war der Neckholder-Träger viel zu groß und in der Größe leider nicht verstellbar. Den Cup (70c) konnte ich zwar ausfüllen aber das Dekolleté sah nicht sehr schön aus (wäre durch verstellbare Träger sicher anders gewesen). Die Corsage ist ansonsten sehr schön, aber bei einer Körpergröße von 1,72 m leider trotzdem zu lang. Sehr schade.

Ich habe was besseres erwartet

Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden und habe das auch zurück geschickt! Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet. Es sieht auf dem Bild viel schöner auch als es ist. In der Oberweite ist es mir viel zu eng, obwohl an der Tailie es vill in Ordnung ist. Naja eine Nummer größer wird bestimmt gut passen.

nichts für kleine Oberweiten

Mir war die Corsage generell etwas zu eng, eine Nummer größer wäre wahrscheinlich optimal. Was mich jedoch vom Kauf angehalten hat, war die Länge der Träger. Für eine kleine Oberweite (Cup A) sind die Träger einfach viel zu lang, wodurch das Dekolté absolut nicht sitzt. Für große Oberweiten also optimal...

sehr schöner artikel,stoff wunderbar angenehm...

sehr schöner artikel,stoff wunderbar angenehm auf der haut,nur leider lassen sich die häckchen ganz schwer an den strümpfen anbringen und ohne sie zu befestigen rutscht die corsage hoch.wenn das abgeändert werden würde wäre es ein traum.somit musste ich die corsage zurück schicken .

Fällt sehr klein aus

Das Material und die Verarbeitung waren gut. Die Größe aber leider gar nicht passend. Habe es aufgrund der vorangegangenen Bewertungen eine Nummer größer bestellt... und trotzdem bekam ich es geradeso angezogen. Fühlte mich jedoch so eingeengt, dass es leider wieder zurück ging.

ein absoluter Hingucker!

Die Corsage passt sich perfekt dem Körper an und ist daher auch ohne Modelmaße sehr angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach aber eher für Frauen mit großer Oberweite geeignet. Mein B-Körbchen kommt durch den fehlenden Push-Up Effekt leider nur schlecht zur Geltung.

Wenn man wenig Busen (75 A) hat, sitzt das...

Wenn man wenig Busen (75 A) hat, sitzt das Teil leider an dem Busen überhaupt nicht und es sieht auch nicht schon aus. Die Strapshalter kann man leider auch nicht abmachen, falls man die Corsage mal ohne Strapse tragen will. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Leider nicht so toll wie auf dem Bild!

Der Artikel ist meiner Meinung nach viel zu groß geschnitten, man sollte eine Größe kleiner nehmen, als man hat. Zudem sieht es erst richtig gut aus, wenn man eine große Oberweite hat und eine schmale Taille.. Also leider nix für Frauen ab Größe 38!

Leider nicht das Wahre :(

Von der Marke LASCANA hätte ich wirklich mehr erwartet. Eine total schöne Softcorsage, doch für Frauen mit größerem Busen einfach nicht geeignet. Die Corsage ermöglicht sehr wenig halt. Hätte sie gerne behalten doch das Geld ist sie mir nicht wert.

Sehr schön, aber...

Der Neckholderträger ist sehr schön, aber nichts für größere Brüste, da Bügel fehlen und sie somit schlechten Halt hatten, daher musste er leider zurück. Ich trage normalerweise 38, bestellt hatte ich in 40, das passte sonst gut.

Wenn man keine Rundungen hat und eine...

Wenn man keine Rundungen hat und eine super Figur,ist diese Corsage genau das richtige. Mir persönlich hat sie nicht gefallen,da meine Pölsterchen sehr betohnt wurden durch die Softcorsage. Schade, denn der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Es verdeckt, wenn man welche hat, die Problemzonen und sieht sehr gut aus, man fühlt sich wohl darin, aber vom Preis her war es für mich dann doch etwas zu hoch, bin in der Zeit leider single geworden, also sah ich darin keine Verwendung

nicht mein Ding

Ich fand diese Vorsage nicht so toll. Das Material war für mich nicht angenehm auf der Haut. Die Passform war auch nicht überragend. Schade, sieht auf dem Foto so toll aus.

Sah auf dem Bild schöner aus

als angezogen - bei mir. Der Neckholder war mit meinem Busen überfordert bzw hat das ganz nur platt gedrückt. Die Länge war zu lang um bequem zu sein und sah insgesamt einfach nicht sexy aus an mir. Deshalb wieder zurück

Nicht ganz so tollwie erwartet

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut und war enttäuscht. Bei einer perfekten Figur/Brust sieht die Corsage bestimmt toll aus. Mir hat nicht gefallen, dass die Brust nicht gestützt wird. Der Artikel ging zurück.

Naja...

Also saß bei mir nicht wirklich. Etwas halt an den Brüsten wäre schön, aber mit einer natürlichen Brust ist da null halt und sitzt daher nicht richtig. Größe passt, aber ging trotzdem zurück!

Leider nicht ideal

Die Qualität vom Material ist gut. Für jemanden, der keinen Perfekten Busen hat, gibt es nicht genug Halt. Der Verschluss im Nacken ist leider nicht verstellbar, und mein C-Körbchen füllte leider nicht alles aus.

Softcorsage

Auf dem Bild wirkt die Corsage echt chic. Leider gefiel mir die Passform gar nicht. Neckolder zu lang (ich bin klein) und der Busen hat dann keine schöne Form mehr. Material sehr angenehm. Leider zurück.

Bei der passenden Figur bestimmt toll.

Sehr bequemer, weicher Stoff, ziemlich durchsichtig, nur leider rutscht die Corsage immer hoch, die Konstruktion des Strumpfhalters ist fraglich, denn sie macht die Strapse kaputt. Anosnsten sehr chic und bequem.

Nicht zu empfehlen

Die Corsage fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, weich und anschmiegsam. Leider überhaupt nicht sexy anzuschauen. Gibt keine Form und keinen Halt vor Allem im Bereich des Dekolleté. Ging zurück.

Sehr durchsichtig..

Ein sehr schönes Teil. Leider nicht für mich, in der Größe. Sah leider doch etwas zu eng aus. Da es auch sehr durchsichtig ist, wirkte es nicht sehr anreizend.. ;) Der Schnitt ist jedoch sehr schön.

mehr erwartet

erstmalig habe ich für den Preis ein Dessous zurückgesandt. Irgendwie hat es mir leider nicht gefallen. Für diesen Preis doch etwas anderes erwarten. Schade, sah auf dem Bild vielversprechend aus.

Nichts für mehr Kurven....

Die Corsage fand ich nicht so schön. Wenn man etwas mehr Brust hat fehlt ein wenig die Unterstützung. Der Stoff ist schön und auch gut verarbeitet. Habe mich aber für etwas anderes entschieden.

Geht so

Als corsage würde ich das nicht bezeichnen. Überhaupt kein schöner halt und vom Material her eher kratzig und deswegen zurück.

optisch schön anzusehen, aaaber

nur bei kleinerer Brust. War mir leider auch im gesamten zu kurz (1,78), obwohl extra eine Nummer größer genommen wurde. Den Preis finde ich hier für nicht gerecht fertig...daher zurück

gut für kleine Oberweite

Die Corsage hat einen schönen Stoff, der sich gut anfühlt. Allerdings sollte man bei einer großen Oberweite davon abraten, denn der Busen hat zu wenig halt (daher auch zurückgeschickt).