LASCANA Corsage mit Neckholderträger, sexy Dessous

Tolles Geschenk für besinnliche Tage/Nächte.

Das Produkt entspricht den Erwartungen und der Beschreibung. Das Material hätte ich mir ein wenig softer vorgestellt. Ansonsten ist es gut verarbeitet. Passgenauigkeit sehr gut.

Ssssssexyyy

Sehr schick, das Material ist wunderbar weich und selbst wenn sich ein Babybauch wölbt wird der auch sexy verpackt 😉

Sitzt sehr bequem, leicht auf der Haut,sehr...

Sitzt sehr bequem, leicht auf der Haut,sehr erotisch, nur dieStrapshalter (befestigungsknöpfe) könnten verbessert werden.

Sehr schon, jedoch etwas unhantliche Verschlü...

Sehr schon, jedoch etwas unhantliche Verschlüsse der Strapse

Tolles Teil, eine Nr. größer bestellen!

Super sexy, fällt klein aus, lieber eine Nr. größer bestellen! Nervig die Strumpfhalterungen mit den "Silikonnöppeln" die in die Plastiköse müssen , die gehen etwas schwer zu, besonders nervig beim zumachen hinten! Wenn sich einer löst ist er nicht wieder blitzschnell an den Strumpf festgemacht... Eine andere Halterlösung wäre idealer, zB. einfache feste Klemmen mit Silikondetails für den Halt, hab ich an einem anderen Strumpfhalter, klappt super easy!

ein Artikel der Spaß machen "kann"

Die Corsage fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sieht gut aus. Jedoch sollte man bei einer kleine Oberweite noch einen Neckholder-BH darunter ziehen, sonst ist sie einfach zu groß und es sieht leider nicht so toll aus. Deshalb ein Stern weniger.

Zu groß für kleine Oberweite

Die Corsage ist sehr schön, allerdings ist sie etwas zu groß, ich habe die kleinste Größe bestellt und trotzdem sitzt sie nicht richtig. Es wäre schön, wenn man den Neckholder verstellen könnte, geht aber leider nicht, dadurch hängt die Corsage zu tief, was zum einen am Dekoltee ein Problem darstellt und sie zum anderen zu weit über den Hintern hängen lässt, dadurch ist das mit den Strapsen an den Strümpfen auch schwierig. Ich habe sie aber trotzdem behalten und den Neckholder selbst etwas enger gemacht, weil sie mir trotzdem sehr gut gefallen hat.

Sehr feminin

Diese Corsage ist einfach sexy.Hätte ich gerne behalten,aber selbst die kleinste Größe hat leider zu wenig Verstellmöglichkeiten im Nacken,so dass es nicht wirklich gut aussieht und mir persönlich zu weit ist im Brustbereich...Schade.

schöner stoff, toller schnitt

schöner stoff, toller schnitt, das tragen macht spaß

Passend für Frauen mit größeren Busen

Die Corsage habe ich in schwarz bestellt, optisch sieht sie ansprechend aus. Ich wusste vorher nicht ob ich Größe 40 oder 38 brauche daher habe ich beide bestellt, nach der Probe habe ich mich für Größe 36/38 entschieden. Die Softcorsage sitzt gut. Nur habe ich Körpchengröße B und vorne sitzt es nicht sehr eng an, mit einem BH aber wirkt es etwas besser.

Sexy und bequem

Ich find das Teil vom Tragegefühl sehr schön. Auch optisch an sich sehr schön. Der Tüll-Stoff ist angenehm und es presst nirgendswo ein. Die Größe fällt auch gerecht aus. Ich trage Hosen in 31 oder L und Oberteile in 40/42 und hier passt 40/42 perfekt. Nur leider, wer eine große Oberweite hat (80E/75F), für den eignet es sich nicht so sehr. Bei mir sah es leider nicht so aus wie auf dem Bild, dass die Brust "verpackter" gewesen ist. Sie rutschen raus und haben kein halt. Leider.

Schöner Artikel

Der Corsage macht einen guten Eindruck, liegt angenehm am Körper, allerdings hält meine Brüste nicht so, wie ich mir wünschen würde. Ich trage BHs mit C-D Größe und der Teil am Hals ist etwas zu weich und zu lang, um die gute Haltung zu leisten..Der Schnitt des Corsage ist zwar auf dem Bild schön, aber in der Realität ist er durchsichtig, trotz der vielen Fältchen.. Daher zurück --

Schöne Corsage

Verdeckt evtl. Pölsterchen und sieht sehr gut aus. Material sehr angenehm auf der Haut. Ein negativer Aspekt ist der Verschluss für die Strümpfe. Diese Halterung funktioniert nicht, habe nach vielen Versuchen dann aufgegeben. Und ich habe Erfahrung mit Strumpfgürtel. Schade. Corsage ging daher leider zurück.

Klasse Teil

Traumhaftes Teil! Klasse Passform, trägt sich sehr angenehm weiches Material was nicht kratz .Hinter dem hals mit Druckknöpfen zu öffnen. Sehr schöne Spitzen .Macht sehr schlank und die Größe stimmt genau passt super. Mit tollen halterlosen Strümpfen zu tragen . Ein muss für den Kleiderschrank

Im Großen und Ganzen ok

Sieht ganz nett aus, nur die Clips an den Strumpfhaltern sind ungeschickt. Klammern, ähnlich wie Wäscheklammern wären geschickter. Die Befestigung der Strümpfe ist durch das einquetschen eine nervige Fummelei. Ansonsten fühlt sich die Corsage gut an und kaschiert auch schön die Problemzone Bauch.

sexy

ein sehr schönes Teil, das sehr sexy wirkt. Ist auch für größere Oberweite geeignet, man kann einen passenden BH (wenn man möchte) darunter tragen, wenn man möchte und es sieht absolut spitzenmäßig aus. Fällt normal aus, so dass ich mich für die 40/42 entschieden habe (trotz D Körbchen)

Sexy

Ein verführerisches Teil, das was her macht. Es ist zudem angenehm zu tragen. Leider ist die Spitze im Brustbereich sehr elastisch, sodass keinerlei Haltewirkung besteht, was bei einem großen Naturbusen aber besser wäre. Trotzdem ist es einen Kauf wert.

Sehr elegant

Hatte mir schon lange gefallen und der Freund wollte es an mir sehen,😊 vom Foto sieht der Stoff leider ist dünner aus.. SCHADE.. das Material ist angenehm nun muss es m. Freund noch bewerten, Ich weiss nicht ob ich es behalten 🤔

ein schönes, verführerisches Teil welches...

ein schönes, verführerisches Teil welches ich gern behalten hätte. Leider hab ich eins mit einem Materialfehler erhalten, aber bei der nächsten Bestellung ist es sicher wieder dabei. Bestellte Größe 36/38 fällt meiner Meinung nach auch so aus

sexy Corsage

Diese Corsage sieht angezogen wirklich sehr sexy aus und ist angenehm am Körper. Die Länge der Strapse sind etwas nachteilig. Ich habe sie auf die kürzeste Länge eingestellt, damit es ein schönes Gesamtbild ergibt.

Generell sehr schön

Generell ist diese Corsage sehr schön und Angenehm zu tragen, allerdings stellen meine Großen Brüsten ein Problem da. Durch das Neckholder lastet das Gewicht meiner Brüste auf meinem Nacken. Wenn man es schnell auszieht ist es kein Problem.

Sieht sehr sexy aus

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt ist sehr schön. Leider fand ich es einen ticken zu eng und ich hatte schon die größte Größe. Daher musste ich es leider zurück schicken. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Tolle Spitze

Sehr schöne Verarbeitung, gerade der Neckholder sieht sehr toll aus. Jedoch finde ich diesen ein wenig lang und musste ihn ein wenig kürzen, was aber kein problem war. Ansonsten echt klasse auch das Material fühlt sich super an.

Schönes Teil :)

Ein schönes Teil. Sehr bequem. Nur die Verschlüsse sind echt knifflig und schwer zu schließen. Das ist leider etwas schade, daher habe ich einen Stern abgezogen. Würde es wieder kaufen und meinem Mann gefällt es auch :)

Gutes Material, schwierige Passform

Material füllt sich sehr gut an und liegt angenehm auf dem Körper. Allerdings sind die Cups für kleiner Brüste nicht wirklich geeignet. Dadurch, dass die Träger nicht verstellbar sind, konnte man leider nichts ändern.

Sehr sexy

Leider bietet das Dessau keinen Halt an der Brust. Ich habe mir das dessau selber umgenäht und verbessert do dass ich letztendlich sehr zufrieden war. Es sieht, wenn man es erstmal etwas angepasst hat, super sexy aus.

Gutes Gefühl

Da ich ein bisschen meinen Bauch kaschieren wollte, habe ich diese Corsage bestellt. Tatsächlich kann ich mich darin im Spiegel ansehen und fühle mich echt gut dabei. Außerdem macht es ein schönes dekolleté.

Für wenig Busen weniger geeignet

Die Corsage ist wirklich sexy, fühlt sich auch gut auf der Haut an. Auch bei großen Frauen ist sie lang genug. Leider ist sie bei wenig Oberweite unvorteilhaft und ging aus dem Grund leider zurück.

kann man weiter empfehlen

Ein sehr heißes teil. Sehr schöner Stoff und sitzt such sehr gut. Habe eine Größe kleiner bestellt....das war auch gut so. Einziger minus Punkt das die Strumpfhalter sehr schwer zu gehen, das ist sehr nervig.

sehr schöne Corsage

Das Teil sieht wirklich klasse aus, wie alles von Lascana. Leider passt es nicht richtig. Die Träger vom Neckholder sind zu lang und leider nicht zu verstellen. Schade....musste wieder zurück.