H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) bequeme Passform mit trendigen Karo- oder Streifendesign

viel zu weit der Schnitt

Der Gummibund ist recht eng. Wobei das der bestellten Größe entspricht denke ich. Aber der Rest, d.h. die Beine und der Schritt ist für Elefanten gemacht. Ich benutze sie zum schlafen. Aber ein schöner Anblick ist es nicht. Also , wer es gerne sehr sehr weit mag für den ist es i.O. Ansonsten Finger weg.

sehr dünn und leicht,knittert aber

gefällt mir nicht so wirklich. Für den HeissSommer sind die Hosen vllt ganz gut,da sie wirklich sehr dünn und leicht sind. Knittert mir zu sehr und hält ihre Form nicht,am Bund sitzt die Hose aber sehr gut. 2 Sterne abzug. 21 € würde ich für diese 3 Hosen jedenfalls nicht nochmal bezahlen

Alles Top bis auf eine Shorts

Also an sich sind die Teile gut, fühlen sich gut an und lassen sich angenehm tragen. Eine von den dreien ist aber nach dem Schlafen gerissen, frage mich noch heute wieso. Die anderen halten perfekt, also war die eine vielleicht irgendwie vorbelastet oder so. Ansonsten kann man die empfehlen.

Gute Qualität - Leider zu groß :(

Prinzipiell haben die Shorts eine super Qualität, fallen aber größer aus, als angegeben. Normalerweise trägt mein Freund die Größe "M", welche hier aber eindeutig zu groß ausgefallen ist. Daher eventuell eine Nummer kleiner mitbestellen. Daher gingen die Shorts zurück.

...

Bei den gelieferten Boxern gingen bereits nach 3 und 4 Waschgängen die Bündchen kapput (bei allen 3 aus der Packung), mag sein das das Zufall war aber so kann ich den Artikel leider nicht wirklich gut bewerten! (obwohl er es von der Qualität her ansonsten verdient hätte !! )

Stoff und Schnitt gefiel nicht

Habe diese Shorts für meinen Freund mitbestellt. Sie sind farblich sehr schön, der Stoff fühlt sich aber leider sehr steif und nicht weich an. Zudem sind sie recht groß ausgefallen und sehen schon sehr nach kurzer Hose aus. Deswegen gingen sie leider zurück.

Ist Okay

Bin auf der Suche nach einer H&M Short alternative und habe mit diese Set mein glück versucht. Wer H&M gewöhnt ist wird diese Shorts anfangs etwas befremdlich finden, die Beine sind etwas enger. Qualität stimmt. Preis ist auch soweit okay.

Ziemlich eng geschnittene shorts

Fallen relativ klein bzw. eng aus.....sind für mich keine Standard-Shorts, sondern eher diese unangenehmen enganliegenden "Shorts" oder wie auch immer diese heißen mögen. Na ja, wer es leiden mag......

Ist ok...

aber meiner Meinung nach ist der Preis einen Tick zu hoch für die Qualität und der Eingriff ist mit Knopf, das hält wahrscheinlich nicht sehr lang. Die Farbe(n) sind aber gut.

Für Sommer ideal

Ideal für Sommer, leichtes und luftiges Material. Für Winter würde ich es mir etwas dicker wünschen. Passform im Bund prima- Beinlänge ( laut meinemeinem Sohn) etwas zu lang

Webboxer

Preis-Leistung passt meines Erachtens nicht gut. Sehr kurz geschnitten. Viel zu kleine Knöpfe, besser wäre es, wenn es keine Knöpfe daran geben würde.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farben entsprechen genau der Abbildung. Behalten habe ich die Boxershorts allerdings nicht, da sie mich leider nicht ganz überzeugt haben.

Toller Stoff, aber fällt klein aus

Guter Schnitt und gutes Tragekomfort,der Stoff ist schön und leicht, Nachteil ist das die Boxer relativ klein ausfallen, also müsste man evtl. eine Nr. größer bestellen

Super Qualität und angenehme Passform schöne Farben allerdings wenn die boxershorts nicht im Angebot sind schon ziemlich teuer bei größeren Größen

Unangenehmer Stoff

Leider ist der Stoff irgendwie sehr dünn und fühlt sich auch nicht angenehm an. Hat mir nicht gefallen und habe ich zurück geschickt.

Ob zum Sport, oder einfach nur als Unterhose

sportlich luftig und angenehme Farbauswahl. Hosenbein etwas weit, aber noch im grünen Bereich. Qualität und Verarbeitung sind gut.

Würde ich weiterempfehlen

Von der Form und der Qualität des Artikels bin ich begeistert.Gute Passform und gute Qualität.Hoffe auf eine lange Lebensdauer.

solide Boxershorts

Der Slogan "bequeme Passform" passt für die Boxershorts mit Ausnahme vom Bund, der hat eine normale passform.

Habe die Shorts jetzt schon zum zweiten Mal ...

Habe die Shorts jetzt schon zum zweiten Mal für meinen Sohn bestellt. Gutes Preis/Leisungsverhältnis. Wir sind zufrieden

Kann man kaufen muss man aber nicht

Die Boxershorts sahen von der Optik gut aus aber meiner Meinung nach sind diese den Preis von 37,50 € absolut nicht wert.

wem die Farben gefallen sollte zugreifen.

Die schorts sind bequem und der Stoff sehr angenehm. Im 3er-Pack sehr günstig, aber die farben gefallen leider nicht alle.

als freizeits boxer völlig ausreichend

guter preis der stoff ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. ausserdem fallen sie bissl plump aus. ansonsten völlig okay

Nicht sol toll wie erwartet

Shorts fallen leider sehr klein und eng aus. Fareblcih waren sie auch nicht so überzeugend. Ware ging deshalb zurück

nur für preisbewusste Käufer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Qualität hält nicht lange.Nach mehrmaligem Waschen sehr eingegangen.

Preis fürdie Stoffqualität , Anmutung zu hoch

Für den Preis hatte ich eien bessere Anmutung der Baumwolle erwartet. Für Unterwäsche ist es aber ausreichend

Völlig ok, aber überteuert.

Dünner Stoff, gute Verarbeitung, aber zu teuer. Die Hälfte des Preises wäre angemessen.

Die Qualität ist gut.

Von der Qualität ist sie gut. Aber die gestreiften Designs sind nicht so angebracht für Jugendliche.

unbedingt eine Nummer größer kaufen. Kaufe...

unbedingt eine Nummer größer kaufen. Kaufe sonst immer M, aber das ist wirklich grenzwertig eng.

schöne Muster, Verarbeitung mittelmäßig

Die Muster und der Stoff sind gut, die Verarbeitung der Nähte lässt zu wünschen übrig.

naja, geht besser

leider nicht so wie gedachte Qualität und fallen am beiansatz sehr gross aus. wer es mag okay