H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) bequeme Passform mit trendigen Karo- oder Streifendesign

Ein toller Artikel !

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Allerdings fallen die Shorts ziemlich groß aus. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten ein schöner Artikel.

Nur weiter zu empfehlen

Passen perfekt und sehen sehr stylisch aus und haben ein angenehmes Tragegefühl. Einziges manko sie haben ein sehr breiten rand der etwas unangenehm ist.

gute Qualität, aber Bündchen etwas stramm.

die Qualität ist sehr gut, aber man sollte eher eine Nummer größer bestellen, weil sie an den Hüften eher etwas eng geschnitten sind.

Gut

Schöne Boxershorts, jedoch auch etwas teuer wenn man vergleicht.

Gute Boxershorts, angenehmer Stoff

Für große Personen sehr gut geeignet (Gr. 9), bin 199 cm groß und wiege leichte 105 kg, nirgendswo eine Engstelle. Der Gummi ist ebenfalls angenehm, wie auch der Rest der Boxer. Hatte mir schon mal ein 3er Pack gekauft, definitiv empfehlenswert. Einziges Manko, der Preis. Trotz das es reduziert wurde, ist es ein tick zu teuer, nehme ich aber in Kauf.

Coole Boxershorts

Stoff ist etwas dünner, eher für wärmere Tage geeignet. Cooles Streifendesign, schöne Farben, genau wie abgebildet. Für den bis Ende Februar reduzierten Preis ganz Toll, sonst zu teuer.

^ Diese Boxershorts haben einen sehr hohen ...

^ Diese Boxershorts haben einen sehr hohen Tragekomfort und bleiben den ganzen Tag stabil in Form. Ich hatte zwischendurch auch preisgünstigere ausprobiert, aber nach dem ersten waschen merkte man schon das Qualität seinen Preis hat. Auch beim tragen der Shorts hat man den ganzen Tag immer wieder versucht sie "gerade" zu rücken ;-) Bei diesen Boxershorts kann man überhaupt nichts verkehrt machen! Gerne immer wieder!!!

Angenehm zu tragen

Die Boxershorts sind angenehm zu tragen. Gute Qualität.

dünner Stoff, bequem, Farben leicht anders

Farben und Muster wirken real doch etwas anders als auf den Fotos, aber das ist bei Unterwäsche eher zweitrangig. Der Stoff ist recht dünn und auch die Nähte im Schritt sehen nicht so aus, als seien die Shorts für die Ewigkeit gemacht -aber welche Shorts sind das schon? Für den aktuell reduzierten Preis von 20,- in Ordnung, insbesondere wenn man die Preise für normale Boxer hier bei Otto vergleicht. Der Normalpreis wäre mir aber doch etwas zu teuer.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Passform und angenehmes Material, bei 60 Grad waschbar, schöne Farbkombination. Einziger Wermutstropfen: nach einiger Zeit gehen die Zeitennähte kaputt, so dass immer mal gegen neue Shorts ausgetauscht werden muss. Aber solange sie angeboten werden... - trotzdem Kaufempfehlung. Die Größenangabe sollte auch in Buchstaben angegeben werden, Größe 5 entspricht nach unserer Erfahrung Größe S.

Angenehm weiche Unterhosen!

Mein Freund legt sehr viel Wert auf ein gutes Tragegefühl bei Unterhosen. Hatte diese schon einmal bestellt und bin voll zufrieden, sodass ich diese gleich nochmal bestellt hab. Sie halten echt viel aus, auch ne 60 Grad Wäsche überstehen sie ohne Probleme. Sie kratzen nicht und die Nähte halten gut. Einziges Manko ist der Preis, könnte ein wenig günstiger sein.

Würde ich wieder kaufen, für diesen Preis gut

Der Stoff könnte etwas weicher sein, die Verarbeitung ist insgesamt allerdings gut für diesen Preis. Der Gummizug wird für Menschen mit etwas Bauchansatz vielleicht etwas zu eng sein, trotz sehr sportlicher Figur hat sich der geriffelte Bund vor dem ersten Waschen bei mir etwas abgezeichnet, dies hat sich aber mittlerweile mehr oder weniger gelegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung

Die Boxershorts sind aus einem sehr leichten und sehr glatten Webstoff (also kein elastischer Jersey, sondern eher ein Stoff wie bei Oberhemden) aus 100% Baumwolle. Die Nähte sind gut verarbeitet. Das Gummi im Bund ist mehrfach festgenäht, es lässt sich also nicht so einfach ersetzen, falls es mal ausleiern sollte.

Sind ganz angenehm.

Die Boxershorts sind ok. Im Vergleich zu anderen (wir hatten noch welche von Le Joggger bestellt), sind sie aber weniger bequem, da das Material nicht so weich ist. Hätten wir die anderen nicht zeitgleich bekommen, würden sie vielleicht besser abschneiden. Ohne Bügeln kann man sie nicht so gut tragen.

fallen klein aus - sonst aber tolle Qualität

Die Webboxer sind sehr schön und sicher von guter Qualität, aber leider fallen sie klein aus, ich habe Größe 4 für meinen Sohn bestellt, die passt ihm bei anderen Herstellern, aber hier denke ich, müsste ich mindestens 2 Nr. größer bestellen. Schade, Artikel ging zurück.

Gut für schlanke

Bei dieser Unterwäsche ist das Material und die Farben von guter Qualität. Leider ist bei mir der Gummizug an der Tailie zu eng - was mir unangenehm ist. Dies kann bei schlanken Menschen durchaus anders sein, darum kann ich diese Boxershorts dennoch weiterempfehlen

Schönes Produkt!

Ich habe Sie für meinen Freund gekauft und ich finde Sie super (vor allem das Muster). Die Größe fällt ein bisschen größer aus (Ich würde sagen, dass eine S im Wirklichkeit die Größe M entspricht). Alles in Allem gute Verarbeitung und Qualität!

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl

Ich trage die Shorts sehr gerne, der Stoff ist angenehm und nicht so hart wie bei manchen anderen Shorts. Natürlich tragen Webboxer immer etwas auf, aber damit muss man leben. Allerdings sind 10 Euro pro Stück auch nicht gerade billig.

Modische Boxershorts

Schöne Boxershorts, guter Schnitt und angenehmes Material

Preis und Qualität Top!

Also mein Mann fand sie gut - und er findet nur schwer Shorts wo ihn nihct irgendeine Naht stört ;) - jedoch fällt der Bund ein wenig eng aus und ich werde sie beim nächsten Kauf einfach eine Nummer größer bestellen. Für den Preis ein guter Kauf.

Tolle Boxershorts für junge Männer

Ich habe diese Boxershorts bereits zum 2. Mal für meinen Sohn bestellt. Da sie im Vergleich zu anderen Marken etwas kurz ausfallen, habe ich sie eine Nummer größer als sonst bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und nicht so steif.

Über Jahre bewährt und extrem preisgünstig

Schon seit Jahren trägt mein Mann diese Boxershorts. Jetzt waren mal wieder neue dran und tatsächlich habe ich die gleichen entdeckt, die bei meinem Mann schon im Schrank lagen und sehr gerne von ihm getragen werden, da sie sehr bequem sind.

Preis/Leistung naja

Guter Tragekomfort, gemütlich, schöne Muster. Ich finde es nur ärgerlich, dass sie teurer werden, sobald man eine Nummer größer bestellt. Ist wohl das letzte Mal, dass ich bei Otto Boxershorts bestelle. Mal schauen, wie lange diese halten.

Halten mind. 1-2 Jahre

Die Boxershorts haben eine gute Qualität und passen auch gut. Waschen, Trockner (Bügeln muss man - sind sonst zu zerknittert) und wieder anziehen. Mein Sohn ist begeistert. Habe jetzt schon den 2. Kauf gemacht - kann man nur empfehlen.

Super Qualität. Habe sie schon zum 2. Mal gek

Ich hatte diese Shorts schon mal für meinen Sohn bestellt. Er trägt sie gerne. Sie waren mittlerweile bestimmt schon 500 mal in der Wäsche und immer noch tragbar. Super Qualität. Deshal bhabe ich sie ein 2. Mal gekauft.

Guter Artikel

Sehr schöne qualitativ hochwertig erscheinende Boxershorts. Einzig der Preis gibt einen Punkt Abzug, da dieser, auch wenn es sich um Markenware handelt, meines Erachtens nichts angemessen ist. (Bewertung i.A. eines Freundes)

Super Qualität diese Boxershorts

Die Qualität ist super. Die Form ist sehr, sehr weit geschnitten, was bei schlanken Männern nicht gut aussieht. Auf dem Bild sieht es anders aus als in Wirklichkeit. Also für Männer mit kräftigem Körper.

Solide Boxer

Die Shorts tragen sich gut auf der Haut und der Stoff gefällt mir sehr gut. Den Hosenbund finde ich für die Größe XL ein wenig zu eng, was natürlich auch an meinem kleinen Bauch liegen kann ;-).

Ich bin zimlich empfindlich, was Stoffeigensc...

Ich bin zimlich empfindlich, was Stoffeigenschaften angeht. Und mit diesem Artikel habe ich ein superweiches Material, der auch sehr angehnem zur Haut ist. Außerdem bequem geschniten, also, einfach toll zu tragen!

Als Pyjamashorts geeignet

Unter etwas auf Figur geschnittenen (Slimfit) Hosen tragen die Boxershorts etwas zu sehr auf, sie sind aber zusammen mit einem T-Shirt oder einem Musclehirt eine prima Alternative zu einen kurzen Schlafanzug.