H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) bequeme Passform mit trendigen Karo- oder Streifendesign

Gute Qualität und Verarbeitung!

Angenehmer, weicher und leichter Baumwollstoff, läuft nicht ein, gute Passform und Sitz, schöne Farben wie abgebildet, habe direkt 2 Packungen bestellt zum super-Preis (zum Glück brauchten wir Größe 3!). Weniger gut finde ich prinzipiell die größenabhängige Köder-Bepreisung, bei Größe 4 ist der Stoffverbrauch wohl kaum größer...

Weicher angenehmer Stoff

Habe die Unterhosen für meinen Freund gekauft und er fühlt sich darin wahnsinnig wohl. Der Stoff ist auch nach öfterem Waschen noch sehr weich. Passgröße war in Ordnung. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Danke OTTO !!!

* * * o Empfehlenswerter Artikel Gute Qualität, optimaler Sitz, mit der derzeitigen Preisreduzierung auch ein ansprechender Preis. Bei diesem Kauf handelte es sich bereits um eine..... Wieder kauf...

Sehr gute Boxershorts

Sehr gute die besten die ich getragen habe ich habe viele ausprobiert aber die hier waren einfach die besten von Otto Marke H.I.S guter stoff geht nicht so schnell kaputt und sehr angenehm zu tragen

Tolle Boxershorts

Ich kaufte die Boxershorts für meinen Mann. Die Shorts entsprechen der Abbildung und haben einen perfekten Sitz, er trägt sie gerne. Das Material ist angenehm leicht.

mir gefallen diese Boxershorts, hatte schon ...

mir gefallen diese Boxershorts, hatte schon mal dieses Set gekauft- Größe und Qualität stimmt. Kann ich nur empfehlen

Diese Boxershorts haben einen sehr hohen ...

Diese Boxershorts haben einen sehr hohen Tragekomfort und bleiben den ganzen Tag stabil in Form. Ich hatte zwischendurch auch preisgünstigere ausprobiert, aber nach dem ersten waschen merkte man schon das Qualität seinen Preis hat. Auch beim tragen der Shorts hat man den ganzen Tag immer wieder versucht sie "gerade" zu rücken ;-) Bei diesen Boxershorts kann man überhaupt nichts verkehrt machen! Gerne immer wieder!!!

Gute Verarbeitung, toller Sitz

Habe sie meinem Freund geschenkt, weil Männer oft an Kleidung sparen, obwohl sie nötig wäre. Sie sind gut verarbeitet und passen perfekt. Ich denke, er wird viele Jahre damit Freude haben. Kann sie also empfehlen! Die Grösse fällt auch so aus wie angegeben.

Endlich die passenden gefunden

Das sind meine ersten Boxershorts ich hatte vorher immer Retropaints bzw Hipster getragen. Bei den Hipstern nervte es mich wenn man eine Hüft Jeans trägt das alle Welt oft mein Maurer Dekolleté sehen konnte. Mit diesen Shorts gehört das der Vergangenheit an. Sie ist super Bequem, weit geschnitten und der Stoff ist sehr dünn.

Die Boxershorts mit Wohlfühlfaktor

Sehr Gut!

Super Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farbkombinationen und gute Passform. Sie sind relativ dünn gewebt, was meinem Mann jedoch gefällt. Er findet sie sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Gut&Günstig-Variante unter den Boxers (:

Bereits zum zweiten Mal gekauft, nachdem der erste Satz nach anderthalb Jahren abgenutzt war. Langzeitqualität also okey, der Stoff an sich wird recht schnell spröde, sodass es bei einem kräftigen Griff o.ä. einen Riss gab, besonders an den Seitenschlitzen am Außenbein. Außerdem zeigen sich schnell kleine Löcher unter dem Bund, besonders wenn man die Hose jugendlich-dynamisch genau unterm Bund der Boxer trägt. Größe passt, stimmt mit der Angabe überein, dabei aber nicht so luftig wie gleiche Größe von Le Jogger. Alles in allem natürlich trotzdem eine weiter Boxer.

Angenehm zu tragen

Ich hatte diese Boxershorts für meinen Sohn bestellt. Er hatte sich super drüber gefreut und findet auch, dass diese Boxershorts angehm zu tragen sind. Bis jetzt bekam ich noch keine Klagen darüber zu hören. Die Farbauswahl gefiel ihm auch. Die Größe war identisch mit der Größe seiner bisherigen Unterwäsche. Ich denke mal, ich würde diese Boxershorts auch noch ein zweites Mal bestellen. Auch nach dem Waschen in Form geblieben.

Endlich wieder bequeme Boxershorts!

Seit langer Zeit mal wieder ein nettes Set bequemer Boxershorts! Sie sitzen, trotz des hier und da beschriebenen, angeblich "zu engen" Gummizugs an der Hüfte super angenehm und sind m.E. NICHT zu eng. Im Gegenteil - ich finde, der Halt könnte besser nicht sein. Die Unterhose soll ja schließlich nicht in der Kniekehle hängen... ;-) Mir gefällt's - werde ich definitiv wieder bestellen!

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Für schmale junge Männer gut geeignet.

Damit, dass die Boxer schmal ausfallen, hatte ich schon gerechnet und sie daher eine Größe größer bestellt, als ich es bei einer anderen Marke getan hätte. Für meinen Sohn sind sie so optimal. Sie fallen schmaler und damit für meinen Sohn passender aus als die anderen von H.I.S. mit der Art.-Nr. 273236W, die wir aber ebenfalls behalten haben.

Sehr empfehlenswert

Die Webboxer habe ich für meinen Sohn bestellt. Die Größe 3 passt ihm bei einer Körperlänge von 162 cm und schlanker Statur genau. Sie gefallen ihm und mir sehr gut sowohl optisch als auch bezüglich der Qualität. Sie lassen sich auch gut waschen. Wir können diese Boxershorts sehr empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wunderschöne BoxerShorts - nochmal bestellt!!

Habe dieses tolle Set für meinen Freund mit bestellt - er findet die wunderbar. und die nächste Bestellung dieser shorts wird auch gleich nochmal getätigt... Meinem Freund gefallen die sehr gut und sitzen wunderbar. er ist traurig dass es nur 3 Stück sind... Gern darf nen größeres Set angeboten werden ;) und haben gleich gepasst

Sehr angenehm zu tragen

Habe die Boxershorts für meinen Mann bestellt. Nach der ersten Wäsche war nichts eingelaufen und keine Nähte offen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und es drückt nichts. Auch mehrere Wäschen danach war immernoch alles top. Preis/ Leistung in Ordnung- sehr zu empfehlen.

Bin zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel - würde ich IMMER wieder kaufen

Ich habe die Boxershorts nun schon zum 2. Mal für meinen Mann bestellt ! Die Qualität ist einfach super und die Shorts sehen einfach toll aus. Ich bin einfach begeistert davon und laut meinem Mann haben Sie eine super Passform und sind angenehm zu tragen. Ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis !

Preis-Leistung ist top!

Die Verarbeitung ist sehr gut und mein Mann ist vom Tragekomfort begeistert. Kein Zwicken, kein Zwacken.. sitzen gut und sehen auch vom Muster her schön aus. Auch nach mehreren Waschgängen keine Formveränderung! Ich kann daher keinen negativen Punkt finden - Artikel kann ich also weiterempfehlen.

sehr gut

sehr gut , tolle qualität---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Volltreffer in jeder Beziehung!

Die ersten Boxershorts für meinen Mann sind ein echter Volltreffer in jeder Beziehung! Sie sehen gut aus, haben eine ausgezeichnete Passform und gefallen mir auch von Muster und Farbe sehr gut. Sie tragen sich sehr angenehm, sagt er und haben nicht diesen ausgesprochenen "Unterhosen-Look"!

Super boxer

Angenehm zu tragen. Gutes Material und schöner lockerer Schnitt

.....Sexy.....:) mein Mann liebt und ich auch

Klasse, chic, gutes Matrial, immer wieder gerne. Eine Gr. kleine bestellt, da groß ausfallen. Kann ich gerne und ohne bedenken weiter empfehlen. Mittlerweiler haben wir hier ganz viele davon bestellt und es tut uns nicht leid. Für Männer super gut die es angenehm locker am Körper lieben.

Tolle Boxershorts!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Shorts ist super, sie sind angenehm zu tragen und machen keine Probleme beim Waschen! Habe sie nun schon zum zweiten mal bestellt, weil ich mit der Qualität und dem Preis (vor allem in Verbindung mit Gutscheinen und Rabatten) sehr zufrieden bin.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Ich habe bisher immer eng anliegende Unterhosen getragen und wollte mal etwas neues ausprobieren. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Passform ist sehr gut, evtl. ein wenig zu eng am Bund, das kann aber auch am Winterspeck liegen. Auch farblich trifft es meinen Geschmack.

Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist.

Mein Sohn trägt diese Webboxer von H.I.S. am liebsten. Auch nach mehrfachem waschen sieht er noch gut aus. Das Gummibündchen behält seine Form und die Farben verblassen beim waschen nur geringfügig. Ein sehr landlebiger Artikel. Deshalb bestelle ich ihn immer wieder.