KangaROOS Sweathose in legerer Weite

(1965)

+++ Nicht begeistert +++

War nicht so angetan von der Hose, zum einen viel zu lang und zum anderen war der Stoff sehr dünn. Also ich meine Preis/Leistung ist trotz des Angebotes hier sehr dürftig. Musste ich leider zurück gehen lassen.

nicht so gut wie auf dem Bild

Das einig positive an dieser Hose ist das Material. Schlapprig und ohne jegliche Form. Für die Größe auch sehr weit geschnitten. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

viel zu lang

Obwohl ich 1,97 m groß bin und extrem lange Beine habe, war mir diese Hose immer noch viel zu lang. Also eher für Männer über 2,10 m geeignet...

nicht so gut wie auf dem Bild

Die Stoffqualität ist recht. billig. Außerdem ist die Hose viel zu weit geschnitten.

Nein Danke

Fällt viel zum klein aus. Würde ich nicht noch mal bestellen. Nicht gut.

Ich fand diese Hose sehr bequem, als ich...

Ich fand diese Hose sehr bequem, als ich diese das 1. Mal anzog und fühlte mich sehr sehr wohl darin. Aufgrund dessen habe ich sie insgesamt 2x in grau und 2x in schwarz bestellt. Enttäuschenderweise, habe ich diese nach nur 1x mal waschen (wie vorgegeben) in die Altkleidersammlung geben müßen. Der Schnitt, sowie der Stoff waren nach dem Waschen (Gutes Waschpulver, sowie guten Weichspüler benutzt) nicht mehr wiederzuerkennen. Zugegeben, gehe ich sehr sorgfältig mit allem.

zu teuer für diese Qualität !!!

Die Hose macht beim auspacken schon einen nicht so guten Eindruck. Schlapprig und ohne jegliche Form. Für die Größe auch sehr weit geschnitten. Für den Preis mehr Qualität erwartet. Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt.

Für große Männer absolut ungeeignet.....

Das einig positive an dieser Hose ist das Material. Aber für große und etwas kräftigere Männer absolut keine Passform und die Hosenbeine viel zu kurz. Für solche Männer wie auf dem Foto, sicher optimal, aber alle anderen absolut ungeeignet. Für Männer ab 1,90m gibt es absolut keine passenden Freizeit- bzw. Relaxhosen. Sehe schade!!!

Ui, von KangROOS etwas anderes erwartet...

Da ich mit KangaROOS-Produkten bisher sehr zufrieden war, dachte ich, dass diese Relaxhose meinen Erwartungen entspricht. Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass diese Hose dünn, schlapprig und überhaupt keine Form besitzt. Auch beim Anprobieren konnte die Relaxhose erst recht nicht überzeugen. Überhoher Bund und überhaupt nicht vorteilhaft. Schade, aber für den Preis und den Namen habe ich wirklich einen besseren Artikel erwartet.

Kein schöner Schnitt

Ich hatte von dieser Marke eine Hose für mich bestellt.Da ich begeistert war und mein Mann auch mal wieder eine neue Freizeithose braucht, hatte ich mich für dieses Teil entschieden. Auf dem Foto sieht sie hochwertig und schick aus. Allerdings sind die Größen nicht vorteilhaft.Es wäre schön, wenn es keine Doppelgrößen wie z.B. 48/50 oder 52/54 ,sondern Einzelgrößen wie 48, 50 usw. geben würde. Die von mir bestellte Hose war viel zu groß.Mein Mann trägt Größe 50. Also musste ich sie zurück schicken.

qualitativ gut, Schnitt etwas seltsam

Die Hose macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck, der Stoff ist dünn und gut für den Sommer oder zum Schlafen geeignet. Der Schnitt ist für mich jedoch so seltsam, dass sie zurück ging. Ich musste 2x schauen ob ich sie richtig rum anhabe, am Hintern so straff und vorne flatterte der Stoff der hinten fehlte... Es gibt sicher genug denen dies passt, aber mit rundem Hintern eher nicht.

Leider nicht so wie erwartet

Die Hose an sich ist vom Material sehr gut, aber leider ist mein Mann nicht so groß und die Hose ist sehr bequem geschnitten und somit hängt sie nur so an ihm, hat keine Form und sieht an ihm nicht gut aus musste sie leider wieder zurücksenden, für größere Männer kann das aber sicherlich anders aussehen.

grundsätzlich ja

leider habe ich die Hose jetzt schon mehrfach bestellt und das in verschieden Größen......aber leider fallen sie von der Länge immer andes aus...ich weiß auch nicht warum also die Hose möchte ich schon haben, aber in der richtigen Größe und immer Versand herschenken, nö

flatrige eher weite Passform, statt eng

Die Hose sieht wirklich schön aus, vom Stoff fühlt sie sich auch gut an, leider aber wirkt sie mir super flattrig, wobei ich eher engere Kleidung und Jogginghosen mag. Für mich daher leider ein Fehlkauf, ging problemlos, wie immer bei Otto zurück und die Erstattung kam promt.

Kein Toller Artikel der Spaß macht!!

Leider war der schnitt und Material hat mich überhaupt nicht angesprochen. Im Bild sieht es lässig aber trotzdem mit bisschen der seine Form behält. In Wirklichkeit war es leider nicht so!! Deshalb habe ich das Artikel zurück geschickt.

Extrem zu grosse und weite Hose

Mein Mann hat Grösse 48/50 und normalerweise passt ihm alles problemlos! Aber diese Hose war wie Grösse 56/58! Gerade von KangaROOS bin ich sowas eigentlich nicht gewöhnt. Ging postwendend zurück.

Relaxhose lang?

Passform und Beinlänge stimmt nicht so wirklich. Da kenne ich Freizeithosen für weniger Geld die besser sind. Die Wascheigenschaften kann ich noch nicht beurteilen, werde ich sehen.

Gebrauchsartikel, schlecht verarbeitet

Die Freizeithose ist leicht zu tragen. Die Verarbeitung lässt aber zu wünschen übrig. So lösen sich die Nähte am Bund bereits nach dem 2. waschen auf. Fazit : nicht empfehlenswert

Nicht das was ich erwartet hab.

Meiner Meinung nach schlecht verarbeitet sprich nicht sehr hochwertig. Aber man kann wohl auch nicht mehr viel erwarten für den Preis !

Nicht so zu empfehlen

Der Stoff ist zwar sehr schön, von der Länge her aber viel zu lang und unten am Bein so weit, das die Hose beim Liegen hoch rutscht. Ging daher zurück.

Leichte Sweathose

Hat uns nicht zugesagt, Qualität sehr dünn Sitz sehr gut,länge auch bei Körpergröße 190

Schlechte Relaxhose

Diese Hose ist sehr schlecht verarbeitet . Die Nähte am Hosenbund waren nach dem ersten waschen bei 30 Grad offen . War ca. eine stunde Arbeit !!

Komischer Schnitt

Leider viel zu eng an den Oberschenkeln, wenn man etwas muskulöser ist. Stoff und Verarbeitung waren aber gut.

Vom Stoff nicht weiter zu empfehlen..

Stoff und auch der Schnitt ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen... Preis Leistung stimmt nicht.. Hose ging zurück...

Mein Freund hat die Freizeithose in der ...

Mein Freund hat die Freizeithose in der selben Größe in Schwarz. Leider fällt diese graue Hose zu groß aus. Habe ich zurückgeschickt

Super bequem

Super bequem , fällt viel zu groß aus, Farbe wie beschrieben. Tolle Qualität. Der Schlag ist wie zu den guten alten 70 zigern.

Leider entauchent

Diese relax Hose sieht aus wie eine pyjama Hose leider wieder zurück geschickt, zu schlabberich geht garnicht

Der Stoff ist ein wenig Dün gewesen

Der Stoff ist ein wenig Dün gewesen

Hat nicht gepasst

Mit meinen 190cm und 77kg war die Hose leider zu kurz und zu weit. Schnitt sehr altbacken

Relaxhose

Von KangaRoos hätte ich etwas besseres erwartet, fällt zu klein aus, einzig die Farbe ist schön.