KangaROOS Sweathose in legerer Weite

(1965)

Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Die Hose macht nicht so guten Eindruck. Schlapprig und ohne jegliche Form. Für die Größe auch sehr weit geschnitten. Für den Preis mehr Qualität erwartet. Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt.

Bequeme Hose für zu Hause

Bei einer Körpergröße von 1,98 ein bißchen zu kurz. Aber für zu Hause geht es so. Lieferung durch Hermes in Ordnung.

Meinem Mann gefällt der Schnitt nicht so ...

Meinem Mann gefällt der Schnitt nicht so gut, erinnert eher an eine Schlafanzughose

tolle Stoffqualität, super tragekomfort

die Stoffqualität ist einfach klasse, super Trageeigenschaften !!! Leider ist/sind die Paßformen/Größen absolut nicht zuzuordnen, d.h. in den Größenbezeichnungen 44 bis 50 findet man keinerlei Paßgenauigkeiten für mögliche Interessenten - also Längen-, "Breiten"-Ausführungen passen absolut nicht Beine viel weit geschnitten, somit keinerlei Paßgefühl erreichbar.... (leider), also Standargröße 48/50 absolut nicht möglich....

Probieren Sie doch erst eine Alternative!

An und für sich eine schöne Hose, die sich auf der Haut gut anfühlt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider fällt sie mindestens 1 Nummer zu gross aus! Nach Umtausch von L nach M sitzt sie an der Hüfte, jedoch sind die Beine immer noch zu lang. Ohne Umkrempeln (was echt nicht gut aussieht!) läuft man mit den Fersen auf dem Stoff rum... :-( Außerdem gibt es in einer der Taschen ein kleines Loch, womit ich aber problemlos leben kann)

insgesamt empfehlenswert

Sitzt gut, weicher angenehmer Stoff mit gutem Tragekomfort. Verarbeitung lässt allerdings hier und da etwas zu wünschen übrig. Paar abstehende Fäden und das Logo löst sich zumindest bei mir schon im Neuzustand etwas auf....

Freizeithose

Ich habe die Hosen in grau meliert und marine leider etwas zu groß bestell. In dieser Größe waren die Hosen zu lang und viel zu weit. Ich mußte sie leider zurücksenden.

Stoff ist sehr dünn

Die Hose ging zurück, da der Stoff viel zu dünn ist und als Freizeithose für zu Hause ungeeignet.

Bequeme Hose für die Freizeit

Angenehmer Stoff, leider gibt der Stoff schneller nach als man möchte, daher wird die Hose gefühlt immer länger, bitte eine Nummer kleiner bestellen als benötigt.

Bequem und praktisch

Bequem und praktisch, aber der Stoff ist dünn

Sehr dünnes Material, Artikel geht zurück.

Für den Preis hätte ich eine etwas besser (dickere) Qualität erwartet, Der Schnitt ist wie beschrieben leger, bestellt hatte ich "marine" und "schwarz", die Farben sind wie erwartet in Ordnung. Hosen sind für meinen Mann zu lang, was aber kein Problem darstellt, Was mich aber nicht zufriedenstellt, ist das dünne Material, das meiner Meinung nicht sehr strapazierfähig ist und sich auch mehr für Frühjahr und Sommer eignet - die Hosen gehen daher zurück.

weiche bequeme Freizeithose mit Abstrichen

Mein Mann trägt diese Hose gerne im Homeoffice, da sie so bequem und weich ist. Man muss allerdings feststellen, dass die Knie vom Sitzen sehr ausbeulen. Nach der ersten Wäsche hat die Hose ziemlich im Bereich der Oberschenkel Farbe gelassen obwohl vorschriftsmäßig von links gewaschen. Sie sieht jetzt aus als ob die Hose uralt und verwaschen ist. Deshalb keine Kaufempfehlung.

Toller Artikel bei 1,83 m Körpergröße.

Diese Relaxhose ist zum Anziehen für zu Hause gedacht. Das Material fühlt sich angenehm an auf der Haut und die Farbe sieht gut aus. Leider ist die Länge bei Größe XL (56/58) für einen Mann mit 1,78 m Körpergröße um 5 cm zu lang. Die Hose wird trotzdem behalten und beim Schneider zum Kürzen gebracht, hoffentlich ist das nicht zu teuer.

Passform entspricht nicht der Größe

Den gleichen Artikel hatte ich bereits vor ca. 15 Monaten gekauft. Da waren Qualität und Passform super. Bei dieser Lieferung nun stimmen weder Qualität noch Passform. Die Hose ist viel weiter und viel länger, das Material ist dünner und wirkt wie schon 50 Mal gewaschen. Die Hose ging daher zurück

Nichts für große Leute.

Beine für mich leider viel zu kurz. Mit fast 2m Länge habe ich aber auch kein Normalmaß. Ich habe mich leider auf andere Bewertungen bezogen wo einige schreiben, Beine könnten kürzer sein. Muss zurück.

Schöne Qualität, Hose für kleine Männer

In bisherigen Bewertungen wurde die Hose als sehr lang empfunden (da muss es sich um sehr kleine Männer handeln). Für grosse schlanke Männer nicht geeignet. Bestellt man eine Nr. grösser würde die Länge gerade so gehen, aber dann sind die Beine viel zu weit geschnitten.

Stoff ist weich und fast sich gut an. Ich habe Größe 25 bestellt und dafür ist die Hose zu lang aber nach einmal waschen läuft der Stoff ein. Die Hose ist dann ca. 4-5 cm kürzer und sitzt auch etwas enger. Daher beim bestellen darauf achten das die Hose einläuft.

Hose fällt sehr lang aus.

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Bund passt prima. Für meine Größe aber viel zu lang. Bin 178 cm groß. Die Hose ist für mich am Bein ca. 15cm zu lang. Da hilft auch kein Umschlagen mehr. Musste sie leider zurückschicken.

Nicht gut , nicht schlecht

Für zuhause anziehen ja , nicht für draußen

lässige Sommerhose für große Männer

Die Hose ist eher etwas für den Sommer, da sie aus sehr dünnem Material gearbeitet ist. Da wir sie aber jetzt brauchten, ging sie leider zurück. Die Hosenbeine sind auch ziemlich lang, also für große, schlanke Männer geeignet.

bedingt zu empfehlen

Im Katalog und online wird nicht deutlich, dass diese Hose nur eine ganz dünne Sommerqualität besitzt. Zum tragen im Haus allerdings gut geeignet. Auch für Damen eine Wohlfühlhose, die ich allerdings wieder kürzen lassen mußte.

Na ja.

Sie ist zwar schön dünn und leicht. Wirkt aber dadurch ehr wie eine Schlafanzughose. Ist mehr eine Wohlfühlhose für Zuhause. Allerdings fällt die Bundweite etwas kleiner aus. Wodurch man sie nicht so locker tragen kann.

Nicht für die kalte Jahreszeit

Für die kalte Jahreszeit ist mir (bzw. meinem Sohn) die Hose vom Stoff her zu dünn. Man kann diese Relaxhose gut für den Übergang anziehen, ich persönlich kann sie mir auch gut als Schlafanzughose vorstellen.

eine ganz normale Hose

Die Hose könnte für diesen Preis viel beser sein. Nichts besonderes und kostet sehr viel. Wenn man nur den Wert auf die MArke legt, dann kann man sie ruhig kaufen. Sonst gibt es genug andere, die sogar besser sind.

So mittel ...

Die Hose ist an sich ok und hat meinem Mann gepasst, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher unausgewogen bzw. hat die Hose bei der Anprobe nicht überzeugt. Ging daher zurück..

Relaxhose

Das ist mal ein Jogginghose sah an meinem Mann aus wie ein Sack ... musste ich lachen :) der Stoff ist angenehm aber das ist das einzige was wir positiv fanden ! deshalb ging sie zurück !

Nur für langbeinige Riesen

Recht dünner Stoff, nicht kuschelig. Dafür sind die Hosenbeine extrem lang. Vielleicht wäre statt der Größenangabe 52 / 54 eine Angabe 102 / 106 der Realität näher. So mußte ich die Hose zurückschicken.

ganz ok

Die Hose macht beim auspacken nicht so guten Eindruck. Schlapprig und ohne jegliche Form. Mein Mann will es trotzdem behalten, weil es sehr bequem ist. Mal abwarten wie es aussieht nach dem Waschen.

Passform anders als erwartet

Ich habe für meinen Mann mehrere Relaxhosen bestellt. Diese saß leider nicht so gut, so dass wir eine andere behalten haben und diese zurückgesendet haben. Die Qualität schien gut, die Farbe auch.

OK

angenehmes Material ist es schon, kein zu dicker Sweatshirtstoff, das Bündchen hätte für meinen Sohn in der XXL-Größe eigentlich nicht soo eng sitzen dürfen, Preis müsste auch günstiger sein