KangaROOS Sweathose in legerer Weite

(1965)

Tolle Hose zum relaxen.

Hose ist ideal für zu Hause. Angenehm zu tragen durch geraden Schnitt. Da keine Bündchen am Beinabschluss nur für eine Größe ab 1.80 geeignet, sonst wäre sie zu lang. Bleibt nach dem waschen in Form.

Tolle Qualität

Diese Relaxhose ist von der Qualität gut und auch auf der Haut angenehm. Habe diese Hose in 52/54 bestellt und sie passt. Alle anderen Markenhosen (Bench, Bruno Banani) gingen zurück, da viel zu kurz. Leider. Schade, das diese Hosen, da ja MARKENHOSEN, von der Länge gar nicht passten. Wäre schön, wenn auch an grösseren Männern (1,92) Mass genommen werden würde. Diese Hose kann ich weiterempfehlen. Mein Mann ist zufrieden.

Schöner und angenehmer Artikel beim Tragen

Beine sind leider viel zu weit geschnitten, somit keinerlei Paßgefühl erreichbar.... Standargröße 60/62 absolut ok und schön beim Tragen

Leider zu lang - ansonsten i.O.

Hose ist aus gutem Material. Paßform ok bis auf die Beinlänge - bei Größe XL viel zu lang für einen 1,78m Mann !!!

Sehr bequem, guter Schnitt.

Stoff sehr angenehm, fühlt sich gut an auf der Haut. Sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist der elastische Bund (welcher nicht zu eng und nicht zu weit ist) in Verbindung mit der Schnürkordel, welche keine Kordel ist, sondern eher eine Art Band. Dieses macht aber einen stabilen Eindruck. Bei vielen preisgünstigeren Artikeln dieser Art (meist im Zweierpack angeboten) handelt es sich um echte Kordeln, welche aber nach einiger Zeit reißen. Da ich noch noch nicht weiß, wie sich Hose und Band nach der Wäsche verhalten, gibt es erst mal nur vier Sternchen.

In (hell-) grau nett anzusehen

Ein Mann in solcherlei Hose, ist mir eher ein Graus. Dennoch sehe ich ein, dass "Mann" seinen verdienten Feierabend nicht in der maßgeschneiderten Anzughose - auf dem Sofa liegend - verbringen möchte. Und nun gestehe ich ein: nett anzusehen in grau meliert... durchaus, ich bin angenehm überrascht. Die Hose laüft in der Länge um etwa 5 cm ein, daher nur 4 Sterne... uns war's gerade recht, sonst hätten wir kürzen müssen. :-)

habe extra schon größere bestell

wollte mein freund mit dieser neuen hose überraschen vom Stoff echt klasse die beine etwas zu klein und tail lie und Hüfte könnte man sagen ist es eine 58-60 Größe die Überraschung für mein freund ging total daneben den eine größere große hat Otto nicht jetzt ist mein freund ein wenig schlecht gelaunt weil sie ihm nicht passt . und eine Hose in der Größe die er braucht hat Otto nicht

Das aussehen hat mir gut gefallen.Die Größe .

Schönes Material, doch am Gesäß ist auch bei großen Größen zu eng. Auch eine andere Größe könnte ich nicht bekommen.

Passt leider nicht und geht zurück

Bundweite und Hosenlänge fällt wie angegeben aus. Leider gefällt mir die weite Schnittform der Hosenbeine nicht besonders.

Sehr weite und bequeme Hose zum Chillen

Die Hose ist deutlich weiter, als die Hose hier auf den Fotos und sehr lang. Ich bin 180 groß und wiege 65 kg, also ähnlich, wie das Model auf den Bildern. Nach der Größentabelle zur Hose bin ich bei Größe 52/54 gelandet. Bestellt, probiert und für sehr weit befunden. Sie ist nach der ersten 40 Grad Wäsche minimal eingelaufen. Die Länge passt nun besser. Vielleicht wäre eine Nummer kleiner die bessere Wahl gewesen.

Gemütlich und super hübsch

Gemütlich

Mein Mann erwartete eine etwas dickere Hose. Diese ist relativ dünn, da sie sehr angenehm beim Tragen ist, haben wir sie behalten.

Komfortable Relaxhose

Diese Sweat-Relaxhose von Kangaroos ist aufgrund des weichen sowie leichten Stoffes und des Schnittes sehr angenehm zu tragen; auch an wärmeren Tagen. Ich persönlich favorisiere hinsichtlich des Tragekompfortes auch eher den weiten Schnitt am unteren Hosenbein. Positiv: diese Hose fällt in der Länge sehr großzügig aus.

Gute Relaxhose

Hose hat eine angenehme Qualität. Stoff ist etwas dicker so das es nicht direkt eine „Schlapperhose“ ist (sie ist bequem und für zu Hause oder um mal vor die Tür zu treten optimal). Leider konnte mein Mann diese nicht sofort tragen da sie sehr lang ist. Mein Mann ist 175 groß und ich musste die Hose ca 5cm kürzen.

Toller Artikel, wegen der Länge nur 4 Sterne.

Die Qualität lässt keine Wünsche offen, sehr angenehmes Material und weich auf der Haut. Leider ist das Problem die zu langen Beine. Habe die Hose für meinen Mann bestellt und wie fast immer bei Hosen sind die Beine zu lang. Da die Qualität ansonsten sehr gut ist und auch am Bauch alles gut passt, lassen wir die Beine kürzen.

Bequeme Hose für zu Hause

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, der es gerne leger hat und nicht so sehr auf modische Details achtet. Die Passform ist gut, auch wenn die Beinlänge minimal kürzer ausfallen könnte. Der Stoff ist relativ dünn im Vergleich zu früheren Hosen der gleichen Marke.

bequeme Hose

die hose ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute qualität was ich nur nicht verstehe das sie in meinem Fall in grau doch einiges weiter und länger ist als die gleiche hose in schwarz bei gleicher größe sonst top empfehlenswert nur wegen der verschiedenen länge und weite zur schwarzen hose nur 4 sterne preis ist top

Bequem und angenehm auf der Haut

Habe an dieser Hose nichts auszusetzen. Da mein Mann Unterwäsche oder Sporthosen vor dem ersten Tragen gewaschen haben möchte, kann ich auch bestätigen, dass nach der ersten Wäsche Farbe (schwarz) und Passform nicht gelitten haben. Hatten schon andere Fabrikate die nach der ersten Wäsche wie ein Sack an Einem hingen.

tolle Hose, aber lange Beine

Super Hose, angenehmer Stoff und guter Schnitt, aber die Beine sind zu lang. Ich habe extra Größe S bestellt, damit das Bein nicht zu lang ist. Sonst nehme ich eher M. Ich bin 1,78m groß und trotzdem ist die Hose ein paar cm zu lang. Mit Schuhen ist das kein Problem, aber Barfuß trete ich hinten auf die Hose.

Super angenehmes Tragegefühl!!

Die Relaxhose ist aus einem schönen leichten Stoff, sehr angenehmes Tragegefühl! Sie sitz nicht zu eng und nicht zu weit, sondern hat genau den richtiger Schnitt. Auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekt. Der lockere sitz an den Knöcheln gefällt mir besonders gut!

Hose ist angenehm zu tragen.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Muss jedoch sagen, dass bei einer Größe von 1,86 m die Hose etwas "Hochwasser" hat. Wir haben sie jedoch trotzdem behalten, da der Stoff angenehm dünn ist und auch im Sommer bei etwas kühleren Temperaturen getragen werden kann.

Solide Feierabendhose

Was man der Hose nicht absprechen kann, sie ist sehr bequem. Sehr weich, fast schon flauschig. Nach der ersten Wäsche hat sich erstmal nicht viel verändert, kein Einlaufen oder etc. Mein Eindruck ist, das die Nähte ein Schwachpunkt werden könnten. Doch bisher ist kein Tadel zu verteilen.

Bequeme Jogginghose

Es ist eine bequeme Jogginghose,welche wir auch gerne behalten hätten.Wir wollten die Hose in schwarz,gab es leider nicht mehr in der Größe.Deshalb bestellten wir in einer anderen Farbe( grau),welche uns leider nicht gefallen hat.Deshalb ging die Hose leider zurück.

schöner artikel

kann man kaufen ,für den preis in ordnung gute freizeithose stoff ok zeigt sich nach mehrmals waschen noch besser, aber beim kauf kann man nix falsch machen und größe in 44/46 bestellt alles super und service wieder mal super ,danke und weiter so.

Gute Passform

Diese Hose blieb in unserem Bestand da diese gut Sitz. Mein Mann ist da etwas wählerisch - nicht so wärmer Stoff, nicht so eng anliegend aber auch nicht so schlapperig ☺️ Bei dieser Hose war das "Wohlfühl-Gefühl" des richtigens passen gleich da.

Tolle Hose

Tolle Hose, angenehmer Schnitt. Wir müssen sie etwas kürzen lassen, aber besser als zu kurz. Die Verarbeitung scheint hochwertig, nur der Stoff ist dünner, als bei der Bestellung gedacht, trotzdem behalten wir sie gerne, da sie im Haus sicher einen guten Dienst erweisen wird.

Angenehmes Tragegefühl, sieht gut aus....

Angenehmes Tragegefühl, sieht gut aus. Das Material ist recht dünn, aber in der Wohnung ist das m. E. nach nicht so wichtig. Mein Mann mag die Hose sehr. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da sie meinem Mann bei 1,80 m Körpergröße zu lang war und ich sie kürzen musste.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Tolle, gut sitzende Freizeithose in Topqualität. Ist auch nach dem Waschen noch toll in Form, superweich und fusselt nicht. Lediglich die Beine sind etwas zu lang. Das macht aber nichts, unsere Näherin wird sie einfach etwas einkürzen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Bequeme Hose für zu Hause

Ich habe für meinen Mann eine bequeme Hose für zu Hause gesucht. Er hat sehr lange Beine und mit dieser Hose endlich keine Hochwasser Beine mehr. Der Stoff ist eher dünn, daher keine 5 Sterne. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt insgesamt.