Gigabyte AORUS FI27Q-P Pivot-Funktion 90° Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS, Standby-Modus 0,3 Watt, Energiesparmodus 0,5 Watt, Flimmerfei)

Preis-Leistung mehr als zufrieden. Habe mir Tips über YouTube geholt und mich dann für diesen Monitor entschieden.

Top 100%

Das ist der beste den ich je hatte und ich würde ihn mir noch mal kaufen ::::Hoffe er hält sehr lange .

Super zufrieden!!

Habe es für mein Sohn gekauf er ist begeistert 👍👍👍👍

Bildschirm mit schwächen

Ich habe mir den Bildschirm bestellt, um absolute Qualität zu bekommen. Leider wurde ich teilweise enttäuscht, ich habe einen Pixelfehler festgestellt und die Tatsache das Panel und Bildschirmrahmen eine 2–3 mm große Lücke aufweisen. Bei dieser Preisklasse ein absolutes No-Go. Wenn diese Macken nicht wäre, wäre der Bildschirm Top.

Super Monitor

Ich kann dazu nur sagen. Jemand hat in einem YouTube Video dazu gesagt. Die Eier legende Vollmilch Sau. Das passt total dazu. Den Nachfolger wollte ich mir erst bestellen mit 240HZ. Hatte Otto leider nicht. Aber der tut's auch mit seinen 165Hz. Gestern bekommen. Lieferzeit auch super. Tolles Bild. Tolle Möglichkeiten. Es gibt nichts, was er nicht kann. Auf jedenfall für Anfänger, die sich ein komplettes Paket bestehend aus PC. Monitor neu zu legen empfehlenswert. 4K kommt noch. Irgendwann. Aber der ist mit dem was er hat. Was der kann echt Top. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Gaming Monitor

Preis Leistung Top. Super Bild mit 165hz. Beste Monitor den ich bisher hatte. Perfekt für Gaming. Hintergrund Beleuchtung ist für meinen Geschmack unnötig. Der Standfuß ragt ziemlich weit nach vorne und Kabelmanagment könnte etwas besser gelöst werden. Ansonsten Super zufrieden.

ein toller Moitor

guter Monitor, aber für meine Begriffe jedoch nichts