MSI PRO MP271P LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz)

als Programmier war Super

Ich habe den MSI PRO MP271P Monitor getestet und bin wirklich beeindruckt von seiner Leistung und Qualität. Mit einer Bildschirmdiagonale von 69 cm und einer Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln liefert er ein gestochen scharfes Bild, das auch bei längeren Arbeitseinheiten nicht anstrengend für die Augen ist. Das IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Farbdarstellung und Blickwinkelstabilität, was ihn perfekt für professionelle Anwendungen wie Design und Videobearbeitung macht. Ich schätze auch die Ergonomie des Monitors, da er höhen- und neigungsverstellbar ist und somit perfekt an meine individuelle Sitzposition angepasst werden kann. Die Anti-Glare-, Anti-Flicker- und Less-Blue-Light-Technologien sind weitere tolle Features, die dazu beitragen, meine Augen während der Arbeit zu schonen. Auch die integrierten Lautsprecher sind ein nettes Extra, das für eine optimale Multimedia-Erfahrung sorgt. Das rahmenlose Design gibt dem Monitor ein modernes Aussehen, das zu jedem Schreibtisch passt. Mit der VESA-Halterung kann er auch problemlos an der Wand befestigt werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem MSI PRO MP271P Monitor und empfehle ihn jedem, der auf der Suche nach einem hochwertigen Monitor für professionelle Anwendungen ist.

Der MSI Pro Led-Monitor ist sehr schön von Aussehen. Groß genug und anpassend stellebar. Leicht zum Aufbauen. Bildqualität ist gut. Leider sind die integrierten Lautsprecher nicht optimal

Exzellente Bildqualität, super Preis-Leistung

Die Bildqualität ist exzellent, Kontrastumfang sehr gut, auch sehr dunkle oder helle Graustufen werden sauber aufgelöst. Für Office, Schule und Internet absolut zu empfehlen.

Toller Monitor

Sehr schöner Monitor. Auflösung ist super. Bildschirm ist vertikal auch sehr angenehm.

Tolles Bild

Gut Aufzubauen aber zur Kenntnis nehmen das kein usb Anschluss vorhanden ist.

Super !

Der Monitor ist sehr gut , daher empfehle ich ihn.