Gigabyte M27Q Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 5 ms Reaktionszeit, 170 Hz, IPS)

Bestimmt ein toller Monitotr für das Geld

Ich hatte leider Pech und habe ein wirkliches Montag Modell erwischt backlight bleeding from hell in linker und rechter unteren Ecke und zwei Pixelfehler plus einmal zog sich ein roter Streifen durchs Bild. Ich bin aber keiner dieser deppen, die gleich so tun, als wäre jeder Monitor der Serie dann gleich Müll. Dieser Monitor, wenn man denn einen erwischt der funktioniert, ist locker 5 Sterne wert für ein Preis um die 350-390€. Einfach mal die Test auf Rtings.com vergleichen, das Bild an sich war auch schon bei meinen Modell sehr sehr gut aber leider nur bei hellen Bilder, dennoch ließ dass erahnen wie gut dann erst ein nicht Montags Modell wäre, schade ich hätte ihn gerne behalten,habe aber jetzt ein Monitor von Asus für 500€, der zwar besser ist ABER auch über 100€ teurer. Hätte der Gigabyte funktioniert, hätte ich ihn behalten, aber der Asus passt einfach besser zu mein Setup, da Grafikkarte und Mainboard auch von Asus bei mir sind :P. laut rtings hält dieser Monitor locker mit 400-800€ Monitore mit, also probiert es ruhig aus, und hofft auf ein gutes Modell ohne bleeding