Gigabyte M27Q Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 5 ms Reaktionszeit, 170 Hz, IPS)

Super Monitor!

Ich habe einige Zeit nach einem geeigneten Monitor für mich gesucht. Ich wechsele viel zwischen meinem Macbook Pro mit USB-C und PC hin und her, wo dieser Monitor genau richtig ist. Die KVM Funktion ist sehr praktisch. Beim nutzen vom PC machen sich die 1440p 170hz des Monitors definitiv bemerkbar. Alles läuft flüssig wie ich es von meinem vorherigen Acer FHD 144hz Monitor gewohnt war. Manche haben sich über Backlight-Bleeding beschwert, und obwohl man bei komplett schwarzen Bildschirm und dunklen Raum ein bisschen Backlight-Bleeding an den unteren und oberen Rändern feststellen kann, stört es absolut nicht. Beim Lieferumfang hätte ich mir noch ein kompatibles USB-C Kabel gewünscht. Wer zwei PCs über einen Monitor samt einer Maus und Tastatur bedienen will, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Top 20 der besten Bildschirme auf dem Markt

Hammer teil seit einem Jahr arbeitet das Panel schmier und schliefen frei. Schön hell HDR funktioniert auch super. Perfekt einstellbar auch die schwarzwerte um im dunkelsten eck was zu sehen. Auch bei HP von der BESTEN ECHTEN tester seite rtings einer der top monitore die getestet wurden ist bei den top 20 war früher noch bei top 10 kommt immer mal was besseres raus :)

In der Preisklasse der Beste Monitor !!

Habe den Bildschirm jetzt zum zweiten mal. In dieser Preisklasse wird man nichts besseres Finden. Man muss ihn nur auf rtings mit anderen vergleichen die 100€ mehr kosten und es wird wirklich schwer den M27q zu schlagen. Sehr tolles und Scharfes Bild, Tolle Farben und eine sehr einfache Bedienung. Der einzige negative Punkt ist leider das Backlight-Bleeding in den unteren Ecken… aber auch nur wenn das Bild etwas dunkler ist. Alles in allem ein Wunderbarer Monitor!

Geiles Teil

Hatte vor dem ein MSI Optix Mag241cp Full HD, ich hatte keine Lust mehr auf FULL HD und habe mich dann für den Gigabyte entschieden, der monitor ist wirklich der Hammer Bild ist scharf, das Bild hat schöne Farben. Zocken auf dem Monitor ist wirklich ein Genuss meine RTX 2070 super freut sich :) Kann ich nur empfehlen jedes Spiel sieht einfach Mega aus auf wqhd einfach herrlich :)

Perfekt

Der Monitor hat ein geringen Input lag Der Monitor funktioniert mit Xbox Series X ohne Problem Freesnyc premium funkzuniert auch mit der Xbox Series x so wie 1440P soagr 4k Inhalt werden abgespielt 120hz geht auch Auf der ps5 kein Freesnyc Premium weil die Konsole jetzt das nicht unterstützt aber dafür wird das Bild auf 4k hochgerechnet Mein Laptop hat ein Mini Display Port Anschluss müsste mir ein andapter kaufen Damit ich den Monitor Gsync kompatibel machen kann nur durch Display Port kann man eine nividia Grafikkarte mit freesnyc Premium benutzen Das nennt man Adaptiv Sync Die Monitor ist damit kompatibel 170hz unterstützt er bei Display Port 144hz bei HDMI 2.0 Freesnyc Range 48-170hz Die farben sie sehr gut hat ein Ips Display die Reaktionszeit sind sehr schnell wie ein TN Display also gut für Shooter

Sehr guter Monitor

Herzlichen Dank wieder an Otto , für die schnelle Lieferung . Bei dem Monitor sind alle Kabel dabei , die man benötigt . Das Teil macht ein super Bild und für Gamer ist dieser Monitor eine klare Kaufempfehlung . Alles fühlt sich an dem Monitor hochwertig an , die Einstellungen sind super easy zu bedienen und einzustellen .

Guter Value.

Super Preis fuer 1440p, 170hz. Keine Pixelfehler und wenig Backlight-Bleed. Satte Farben und low input lag. Das ist ein echt geiler gaming Monitor. Ich bin rundum zufrieden.

Top Monitor

Benutze den Monitor zum Spielen und Arbeiten (Bildbearbeitung) und bin sehr zufrieden. Gute Einstellmöglichkeiten und tolle Farben. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Der Bildschirm ist eine klare Kauf Empfehlung. Den hier bekommt man richtig was für sein Geld. Grade in der Preisklasse schneid er am besten ab .

Für die Preiaklasse ein super Monitor

Das Display ist Qualitativ hochwertig und du Funktionen sind auch Klasse. Kann man nur weiterempfehlen

Perfekt !

Der Bildschirm ist für mich einfach perfekt! Ich nutze ihn für Gaming und bin vollkommen zufrieden.

Eingach Krass was dieses Monitor hergibt

Ausgepackt angeschlossen und WOW was für Farben alles einfach der Hammer habe Xbox Series X und Ps5 drauf gezockt man das ding Rockt habe Predator 4K 144Hz Monitor und diese übertrifft den aber kein wunder was dieser Panel an Farben hergibt und das im unkalibrierten Zustand wenn man diese aber dann Kalibriert echt was besseres hab ich nicht bei mir gehabt und hab einige von 300€-2500€ Monitor da gehabt habe aber leider zurücksenden müssen da nach 2 Tagen um ca. 80€ Preisnachlass nach Telefonat wurde mir diese aber leider nicht angeboten werde mir definitiv neu Bestellen da die ja jetzt günstiger geworden ist als ich mir dies bestellte …. Auf jedenfall Empfehlungen wert ….

Preis Leistung simmt perfekt

Ich habe noch nie einen besseren WQHD Monitor in dieser Preisregion gefunden und besitze diesen Monitor 2mal und bin völlig zufrieden damit. Ein sehr schnelles und cleanes Bild was perfekt fürs zocken ist und man auch super für andere Aktivitäten nutzen könnte da es schon viele passende vor eingestellte Presets gibt und die Gaming Funktionen wie ein Fadenkreuz ist eine nette Spielerei für CSGO und Valo. Der Schwarzausgleich ist perfekt für dunkle spiele aber man sollte ihn nicht zu hoch einstellen. Aufbau war mehr als leicht und die Füße sind solide und stören kaum aber trotzdem würde ich für fast jedes Setup Monitorhalterungen empfehlen da man dann mehr platz auf den Tisch zur Verfügung hat. Also falls du auf der suche nach einen schönen 170hrz WQHD Monitor bist wirst du von den hier nicht enttäuscht sein.

Kommt anständig verpackt HDMI und DP-Kabel ...

Kommt anständig verpackt HDMI und DP-Kabel sowie ein Adapter Typ F für die Steckdose (Großbritannien) sind im Lieferumfang enthalten Bild ist von Haus aus fast perfekt wirkt nur etwas kühl was sich jedoch durch die zum Monitor gehörige Software (kostenlos erhältlich auf der Produktseite von Gigabyte) in wenigen Sekunden ändern lässt. Backlight bleed kaum vorhanden, in meinen Augen mehr als angemessen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Monitor 1440p 144hz von MSI ein riesen Upgrade. Lötstellen sind scheinbar auch anständig (keine komischen Linien oder flackern bei Temp. unter 15°C) Schrift lässt sich auch sehr gut lesen (verwischt nicht)

Bis jetzt keinerlei Probleme mit der Xbox One X, PS4 Pro, Nintendo Switch und Google Stadia. Tolles und Scharfes Bild, Tolle Farben und einer sehr einfache Bedienung des Monitors. Bis jetzt noch keine Pixelfehler und hoffe das bleibt auch so. Habe 2 bestellt gehabt, da meine Frau auch zockt und auch Sie mal einen neuen guten Monitor brauchte und auch bei ihr bislang keine Probleme. Wir sind schon auf die neuen Konsolen von Xbox und Playsi gespannt, wie sich der Monitor dann so schlägt.

Gigabyte ist Programm

Also ich muss sagen ich hab viele Bewertung gelesen, z. B. Schiefes Display oder Pixel Fehler usw usw. Mein Monitor hat nichts von dem er läuft einwandfrei hat ein BOMBEN BILD und alles was man brauch für Gaming 1A Ich kann diesen Monitor nur EMPFEHLEN

Ein sehr guter Monitor

Ein sehr guter Monitor von Gigabyte bin sehr zufrieden sehr hohe Auflösung bietet der Monitor Preis-Leistung gibt es aktuell nichts Besseres kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Für den preis sehr gut

Hab diesen Monitor jetzt ca. 2 Monate in Benutzung. Benutze ihn für Gaming / Office und Serie / Filme schauen. Konnte bis jetzt keine Negativen Eigenschaften festellen.

Toller Monitor.,super Bild ich bin begeistert und die größe reicht mir voll und ganz aus. War eine Empfehlung und kann es nur weiter empfehlen

5 Sterne aber keine boxen

Der Monitor ist echt klasse. Aber für den Preis müßte der Monitor boxen haben. Hat er aber nicht. Boxen muss separat angeschlossen werden

richtig guter monitor

der monitor erfüllt alle ansprüche die man heutzutage braucht sieht top aus und ist schnell aufgebaut und einsatzbereit tolle farben

Top Bildqualität

Für Gamer sehr zu empfehlen! Tolle Bildqualität!

Eun guter Monitor

Der Monitor ist wie beschrieben. Preis - Leistung ist top. Die Montage war sehr gut, und benötigt kein weiteres Werkzeug.

Toller Monitor

Kann dazu nicht so viel sagen denn es war ein Geschenk aber es kam gut an und die Auflösung ist wirklich gut

Hammer!

Was ein Monitor- einfach unglaublich! 120FPS/Hz in 1440p mit VRR auf der Xbox series x möglich.

Super Ding

Super Bildschirm aber leider zu groß für mich

Fantastisch

Absolut Satte Farben, eine tolle Reaktionszeit und der Preis ist gerechtfertigt.

Toller Monitor

Sehr guter Gaming Monitor sehr schöne Auflösung. Mit 170 hz ist man gut bedient.

In seiner Klasse unschlagbar!

Für anspruchsvolle Gamer in dieser Preiskategorie definitiv der Beste Monitor!

Sehr zufrieden

Für den Preis absolut zu empfehlen. Werde mir nochmal 2 holen