Waldläufer H-LUISE Schnürboots in komfortabler Schuhweite H (sehr weit)

Schöne bequeme Schuhe

Endlich ein paar passende Schuhe für breite Füße,die auch noch gut aussehen. Für ganz kalte Tage würde ich lieber noch ein zweites Paar Socken anziehen, aber kein Problem bei diesem Modell. Mit dem Sohlenprofil kommt man gut durch den Schnee. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Schuhe

Angezogen und Siehe da, sie passen. Bequem, angenehm zu tragen. Habe lange gesucht und viel anprobiert immer H Weite und passte nicht. Danke für die tollen Schuhe .

Fühlt sich gut an

Auch für breite Füße sehr bequem. Angenehmes Material und Innenfutter. Sehr leicht.

Schön und Bequem

Der Schuh sah besser auf als auf dem Bild. Der Grauton ist super kombinierbar zu vielem. Zudem passen meine Einlagen gut hinein, da der Schuh ein herausnehmbares Wechselfußbett hat.

Toller Schuh

Sieht gut aus, passt, wärmt, läuft gut...! :-)

Super bequem

Für etwas breitere Füße absolut zu empfehlen. Die Boots sind super bequem und sehen dabei auch noch gut aus! Es ist auch ein sehr leichter und wärmender Schuh.

Tolle Boots

Dieser Waldläufer Schnürboot ist bequem, leicht und er wird auch bei kälteren Temperaturen für warme Füße sorgen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Super stiefeletten

Halten schon warm und passen perfekt für breite Füsse. Habe Schwierigkeiten schuhe zu finden die auch modern sind.Diese hier sind toll!

Sehr schön und zeitlos

Der schöner Stiefel, gutes Material leider war er mir ttotz der Weite zu eng,muss leider zurück

Sehr schöner und bequemer schuh

Formschön und angenehm weit. Sehr bequemer winterschuh. Super leicht. Hohe Tragequalität

Tolle Schuhe

Sehr Bequeme Schuhe sind warm und leicht, top man schwebt auf Wolke sieben.

Waldläufer Stiefeletten

Sehen super aus, wie beschrieben ! Passen perfekt !