Kochstation Seitenschrank KS-Brindisi 60 cm breit, 200 cm hoch, viel Stauraum

Toller Schrank, super Qualität, aber…

Ich habe den Schrank bestellt, um ihn als Haushaltsschrank zu nutzen. Der Kundenservice hat mir schnell und freundlich weitergeholfen und die Lieferung ging schneller als abgegeben. Die Qualität des Schranks ist einwandfrei. Man bekommt für sein auf jeden Fall etwas geboten. Beim Aufbau sind jedoch 2 Makel aufgefallen, die man verbessern könnte. Zum Einen sollten die Löcher für die Schrauben der Scharniere vorgebohrt werden. Zum Anderen, viel wichtiger, sollte man die Rückwand mit Nägeln stabilisieren. Wo jedoch die Nägel hin sollen, war schwer herauszufinden und auch kaum zu erfühlen. Wenn es dafür Markierungen geben würde, um seine Einlegeböden nicht kaputt zu machen, bekäme der Schrank 5/5⭐️ Würde ihn trotzdem wieder kaufen!

toller und sehr schöner Artikel

sieht echt sehr gut und stabil aus..ist auch stabil..aus guten Material.. Kleine Mängel es...war nicht alles dabei..Seitenwände kamen kaputt an... doch ich bekam ohne grosse Probleme nach geliefert..fand ich echt sehr Kundenfreundlich..Danke

Es geht gerade so

Optisch schön ,viel Stauraum ,Material billig. Für Made in Germany hätte ich etwas besseres erwartet. Aber nun steht die ganze Küche und wir freuen uns wenigstens über die Optik