Kochstation Seitenschrank KS-Brindisi 60 cm breit, 200 cm hoch, viel Stauraum

Toller Schrank, super Qualität, aber…

Ich habe den Schrank bestellt, um ihn als Haushaltsschrank zu nutzen. Der Kundenservice hat mir schnell und freundlich weitergeholfen und die Lieferung ging schneller als abgegeben. Die Qualität des Schranks ist einwandfrei. Man bekommt für sein auf jeden Fall etwas geboten. Beim Aufbau sind jedoch 2 Makel aufgefallen, die man verbessern könnte. Zum Einen sollten die Löcher für die Schrauben der Scharniere vorgebohrt werden. Zum Anderen, viel wichtiger, sollte man die Rückwand mit Nägeln stabilisieren. Wo jedoch die Nägel hin sollen, war schwer herauszufinden und auch kaum zu erfühlen. Wenn es dafür Markierungen geben würde, um seine Einlegeböden nicht kaputt zu machen, bekäme der Schrank 5/5⭐️ Würde ihn trotzdem wieder kaufen!

Toll!

Stabiler schöner Schrank. Sieht sehr hochwertig aus und ist echt schwer!

Es ist schön aber...

Es ist schön, aber 4 Bretter sind 60 cm 2 Bretter sind keiner und der untere Griff ist direkt über dem Griff untereinander und auf dem Bild ist es anders.... für den Preis hätte ich mehr erwartet, das Bild täuscht

Nie wieder....

Schrank wurde nicht im Neuzustand geliefert, zusammengewürfelte Teile die auch teils nicht zum Schrank gehörten. 2 verschiedene Sorten von Scharnieren, die den Anbau der Türen nicht möglich machten. Musste mir anderweitig Ersatz besorgen. Habe leider erst zu spät wahr genommen, dass das Paket nicht original verpackt war :( Werde jetzt in Zukunft immer darauf achten, dass die bestellte Ware in der Originalverpackung angeliefert wird, sonst lehne ich die Annahme ab. Hab dazugelernt.

Schrank sieht von außen gut aus

Beschreibung mittelmäßig, Schrankteile sollten nummeriert sein, 2 Männer haben Stunden gebraucht, wegen schlechter Beschreibung. Wenn der Schrank endlich aufgebaut ist, sieht er gut aus. Für das Geld etwas besseres erwartet. Schade !

Schöner geräumiger Schrank

Ein sehr optisch schöner Schrank mit viel Stauraum. Der Aufbau war einfach und gut beschrieben. Allerdings war die Anleitung zur Platzierung der Griffe nicht identisch mit dem Foto online. Leider habe ich darauf beim Aufbau nicht geachtet. Nun sind die Griffe direkt übereinander. Abändern ist uns jetzt zu aufwendig - die untere Türe müsste wieder auseinander gebaut werden, aber ist leider auch geleimt worden. Es gefällt uns so aber auch und wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich würde ihn wieder für diesen Preis kaufen!

Okay

Wenn man nicht handwerklich begabt ist Finger lassen die Tür sollte man zusammen mit Leim kleben aber da hält kein Leim auf Lack schade wir mussten das extra mit Winkel befestigen.

toller und sehr schöner Artikel

sieht echt sehr gut und stabil aus..ist auch stabil..aus guten Material.. Kleine Mängel es...war nicht alles dabei..Seitenwände kamen kaputt an... doch ich bekam ohne grosse Probleme nach geliefert..fand ich echt sehr Kundenfreundlich..Danke

Es geht gerade so

Optisch schön ,viel Stauraum ,Material billig. Für Made in Germany hätte ich etwas besseres erwartet. Aber nun steht die ganze Küche und wir freuen uns wenigstens über die Optik

Ein sehr schöner, stabiler, geräumiger Schrank

Ein wirklich schöner und stabiler Schrank mit sehr guter Aufbauanleitung.

Sehr hochwertige Qualität. Sieht topp aus. Passt sehr gut in die Möbelreihe. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

wie erwartet sieht im original besser aus ...

wie erwartet sieht im original besser aus als auf dem foto lieferung schnell und pünktlich

So ein schöner Schrank.

So ein schöner Schrank. Aber wieder Dellen und Material hat gefehlt

Schöner schrank

Bin mega zufrieden mit dem Schrank sieht toll aus und hat eine super Qualität