Badematte Thiago Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 14 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Fransen und Streifen, Badteppich

Wunderschön, aber

Habe mir drei unterschiedliche Größen bestellt. Beim auspacken war ein richtiger Wow Effekt da. Aber als sie ausgelegt waren, musste ich leider feststellen, dass sie doch sehr rutschig sind auf unserem Fliesenboden. Daher schweren Herzens zurück. Schade

Hübsch

Sieht ganz nett aus. Sind recht blasse Farben. Zurück und anderen Teppich gewählt

Neue Badgarnitur

Habe versehendlich gr./kl. Badematte mit Deckelbezug bestellt. Deckelbezug war falsch. Die Farbe kam nicht richtig zur Geltung. Bei anderer Farbe gefällt sie besser.

Ein sehr schönes bade teppich

Das Bade teppich ist von der farbe her sehr schön und hat auch ein schönes stoff. Ich habe 4 sterne gegeben weil ich es noch nicht gewaschen habe .

Ist etwas klein geraden, aber trotzdem schön

Schön aber nicht rutschfest

Sehr schön und pflegeleicht, aber leider nicht Rutsch fest beschichtet. Man braucht eine Unterlage

Schöne Badematte

Die Badematte ist klein aber fein. Passt perfekt zu meinen grauen Bodenkacheln.