Badematte Thiago Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 14 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Fransen und Streifen, Badteppich

Ein Hingucker

Wir sind vollsten zufrieden. Ein super schöner Teppich, die Größe ist klasse, das Design und die Qualität ist top und wir wurden schon mehrmals auf unseren schönen, neuen Teppich angesprochen👍 Der Otto Kundenservice war auch wie gewohnt einfach klasse und immer wieder gerne👍 danke!

Design gut

Diese Badezimmer Matten sind nicht gummiert...viel zu rutschig fürs Badezimmer....

Schön aber

Zu rutschig. Farblich sieht es toll aus aber praktisch nicht geeignet

Wunderschön, aber

Habe mir drei unterschiedliche Größen bestellt. Beim auspacken war ein richtiger Wow Effekt da. Aber als sie ausgelegt waren, musste ich leider feststellen, dass sie doch sehr rutschig sind auf unserem Fliesenboden. Daher schweren Herzens zurück. Schade

Na ja, Mittelmaß

Guido, Badematten ohne rutschfesten Rücken sind ein No-Go! Normalerweise hätte ich sie zurückgegeben, aber ich konnte sie anderweitig verwenden. Auch qualitativ habe ich echt schon bessere Matten gesehen. Diese wirkt billig, sorry!

Badematte Kretschmer .

Super kuscheliger Teppich mit Grossen Fransen . Leider nicht ganz dick .

Leider nicht die beste Qualität

Bei der runden Variante haben sich die Ränder hochgezogen, lag also nicht schön auf dem Boden, deswegen zurück gesendet.

Die Badematten sind sehr gut ausgefallen. Die Qualität ist super.

Badematte Thiago

Die Badematte sieht toll aus und entspricht genau der Beschreibung

Diese Badematten würde ich sofort nochmal ...

Diese Badematten würde ich sofort nochmal kaufen! Sie passen farblich sehr gut zu meinen Fließen und die Fransen machen echt "was her" Auch der Preis hat mir die Entscheidung, welche Badematte ich kaufe, sehr leicht gemacht. Schade ist, dass sie keine rutschfeste Beschichtung haben.

Hübsch

Sieht ganz nett aus. Sind recht blasse Farben. Zurück und anderen Teppich gewählt

Die Farbe

Die Farbe hat mich sehr Gestört auf dem Bild sieht es gut aus aber sobald es nach Hause ankommt sieht es nicht mehr so aus wie auf dem Bild! Es ist viel heller als auf dem Bild und nicht schön

Neue Badgarnitur

Habe versehendlich gr./kl. Badematte mit Deckelbezug bestellt. Deckelbezug war falsch. Die Farbe kam nicht richtig zur Geltung. Bei anderer Farbe gefällt sie besser.

Alles gut

Ein sehr schönes bade teppich

Das Bade teppich ist von der farbe her sehr schön und hat auch ein schönes stoff. Ich habe 4 sterne gegeben weil ich es noch nicht gewaschen habe .

Empfehlenswert

Die Badematten sind weich und von guter Qualität, schöne Optik, mit den Fransen passen sie auch zu nicht 0815 Badezimmern!

Ist etwas klein geraden, aber trotzdem schön

Schön aber nicht rutschfest

Sehr schön und pflegeleicht, aber leider nicht Rutsch fest beschichtet. Man braucht eine Unterlage

Schöne Badematte

Die Badematte ist klein aber fein. Passt perfekt zu meinen grauen Bodenkacheln.