Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Edelstein Koralle, Made in Germany - mit Koralle

Sehr schön!

Sehr schöne Ohrstecker ,ich habe eine Korallen Kette und jetzt Ohrstecker dazu passt perfekt und sieht wunderschön aus !Ich bin begeistert! Danke Otto für wunderschöne und preis günstige Schmuck Stück!

Echt schöne Ohrstecker

Traumhaft schöne Ohrstecker. Sehen im Original noch schöner aus als auf dem Foto. Und für den Preis einfach top.

Sehr hübsche ohringe

Seh schöne die Rose ohringe bin sehr zufrieden 😀 auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Klasse Artikel

So wie abgebildet und beschrieben. Super schnelle Lieferung. Danke

Wow!

Diese Ohrringe sind super schön! Ich habe bereits einen Ring mit einer Rose aus Koralle. Da wollte ich passende Ohrringe dazu. Diese sind perfekt. Nicht zu klein,nicht zu groß,stehen nicht irgendwie ab. Bin da jetzt eigentlich angenehm Überrascht. Volle Kaufempfehlung!

Top Qualität

Qualität und sieht super aus vor allem mehr als erwartet, auf den Fotos wirkt es primitiv aber in Wirklichkeit sind sie super 5 Sterne