Firetti Paar Ohrclips Schmuck Geschenk Ohrschmuck ohne Ohrlöcher Rosen, Made in Germany

Schöne Ohrclips

Diese Ohrclips sind sehr schön und elegant. Sie passen zu jeder Kleidung und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Clips sind sehr schön aber wirken unfertig

Der Clip ist sehr schön und gut verarbeitet. Er sieht auch toll am Ohr aus. Sitzt auch fest genug. Die Rose ist jedoch auf der Rückseite nicht plan, also nicht flach. Sondern es ist eine huckelige, kantige Fläche, wie die einer Rose eben. Die drückt sehr stark ins Ohrläppchen. Das Ohrläppchen sieht danach sehr zerquetscht aus. Es bräuchte eine glatte Fläche oder eine n weichen Untergrund. Das macht einen unfertigen, für den Gebrauch ungeeigneten Eindruck. Gut überlegt ist auch das Gegenstück nicht. Die Plastik steckt lose in der Klammer und fällt beim Abnehmen gern mal runter. Ich habe die Ohrringe dennoch behalten, weil ich Werkzeug habe, um den Ohrringe bearbeiten zu können.

ganz hübsch

Sehen ganz hübsch aus und sind recht schwer. Bin mal gespannt wie lange die am Ohrläppchen bleiben, wo man sie angeklippt hat. Die Klipps haben hinten noch einen Gumminoppen, für den extra Halt? Sind zum testen für meine Tochter gedacht.

klassische Ohrclips

Klassische Ohrclips. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Artikel.

Auf dem Foto ok

Aber ich Natura eine Katastrophe. Sehen günstig aus. Zurück.