Firetti Perlenkette Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Perle, Made in Germany - mit Perlmutt

Zu winzig

Die Kette ist bei dem kleinen Preis gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Sie macht also dem Modeschmuck alle Ehre. Allerdings ist die Kette eine Miniaturausführung, die mir persönlich zu winzig ist. Bei mir macht sie jedenfalls nichts her und sieht an mir bieder aus. Ich verstehe nicht, warum die Produkte online immer so überdimensional fotografiert werden? Dadurch hat man online einen anderen Eindruck bzw. andere Erwartungen und ist dann enttäuscht. Durch realistische Fotos könnten sicherlich eine Menge an Retouren erspart werden.

Mir wurde heute eine anders aussehende Kette gesendet, die nicht mal schön ist. Geht selbstverständlich zurück!!!

Sieht so schön aus!

Sieht so schön aus!

Wunderschöne Kette

Die Kette ist einfach nur wunderschön, sie ist super verarbeitet und lässt sich mit den zarten kleinen Perlen zu fast jeder Kleidung kombinieren. Obwohl nur Modeschmuck schaut die Kette nicht billig aus.

Sehr schöne dezente Kette

Sieht sehr toll, zart, und trotzdem Blickfang. Erste ist gekommen mit Fehlern, sofort eine neue bestellt. Ist super. Passt zu meine goldene Kette👌

Schöne Kette

Die Kette sieht wunderbar aus ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.