Firetti Charm-Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armkette Charmarmband Sternzeichen, Made in Germany - mit Edelsteinen

Flascher Artikel gesendet + schlechte Qualitä

Bin eigentlich eine Person, die nie schlechte Bewertungen gibt. Aber bin diesmal echt enttäuscht. Es sollte der Artikel "roségold-lila" ankommen, aber es kam ein flieder farbenes Armband mit leider qualitätsschwachen Perlen an und dieser "Verschluss" war statt roségold, Silber. Die Perlen sollten auch nicht so fliederfarbend sein sondern lila/magenta, wie man auf dem Bild erkennen kann. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.. Sehr schade. Wenn es unter 8€ gekostet hätte, hätte ich es noch behalten aber mehr als 8€ würde ich dafür nicht ausgeben. Der 1. Stern ist fürs Design, welches ich sehr schön finde im Gegensatz zur Ausführung. Die Qualität entspricht echt nicht wie auf den Bildern gezeigt wird. Der 2. Stern ist für die schnelle Lieferung. Der Artikel wird direkt zurückgeschickt :/

Keine Silberpunzette, keine Rosevergoldung

Optisch ist das Armband schön. Die Metallteile sind silberfarben, statt rosegoldfarben und trotz sorgfältiger Suche fand sich keine Silberpunzette. Ob die Perlen echt sind, kann ich nicht überprüfen Das ist schon die 2. Pleite mit Firetti Schmuck. In Zukunft werde ich die Marke meiden. OTTOUNWÜRDIG!