Miss Melody Shirt & Leggings (Set, 2-tlg) mit schönem Pferdemotiv

WAR DER HAMMER!

unsere tochter war so glücklich weihnachten, als sie das päckchen auspakte und das set fand, mit den namen, melody, sie heißt tatsächlich " melodee "! hat sie heute ganz stolz im kindergarten angezogen! super!!!

So schön

Ein schönes 2teiliges Set und top Qualität. Miss Melody ist immer toll und sieht total süß angezogen aus. Kaufe die Marke schon seit Jahren.

Schöne Kombination

Meine Enkelin war begeistert. Ich hab sie ihr zum Geburtstag geschenkt. Die Bilder und Farben sind einfach schön.

Fande es sehr schön und meine Nichte hat sich auch sehr darüber gefreut

Alles super

Die Hose ist bißchen eng an den Beinen sonst top

Leider nicht lange gehalten

Meine Tochter hat die Sachen höchstens 2 Monate getragen. Leider keine gute Qualität erwischt.

Hübsches Shirt mit Leggings

Sehr hübsches Shirt mit Leggings. Es mit Größe 128/134 doch zu groß und muss leider zurück geschickt werden.

Kleidchen

Es sieht sehr hübsch aus

Niedlich

Kleine Mädchen sehen drollig darin aus. Qualität ist gut und bleibt in Form nach dem waschen

Tolles Set..

Schönes Set Gr, Angabe passt und die Qualität stimmt.

Ein Muss für Pferde-Nährrinnen

Dieses Set besteht aus einer Leggings und einem Langarm-Shirt . Beides ist mit einer wunderschönen Pferde-Applikation bedruckt und trägt sich sehr angenehm leicht. Jedes Mädchen, welches Pferde liebt , wird dieses Set lieben .

alles super....immer wieder gerne....danke...

alles super....immer wieder gerne....danke...

Meine Tochter liebt das Outfit. Die Farben ...

Meine Tochter liebt das Outfit. Die Farben und Pferde sehen sehr schön aus. Toll das man es so prima kombinieren kann. Kein langes Suchen im Schrank. Material sehr angenehm.

Leichter Stoff, tolle Farben

Das Oberteil passt sehr gut und die Farben sehen sehr schön aus. Die Hose ist meiner kleinen etwas klein, ist aber dem geschuldet, dass sie für ihr Alter 4 recht groß ist.

Shirt und Leggings

Die Kombination ist sehr schön vorallem das Pferdemotiv auf dem Shirt. Die Qualität ist gut

Super tolle Kombination

Dieser Zweiteiler ist echt ein Hingucker, sieht wirklich toll aus. Die Qualität ist super, die Farben entsprechen der Abbildung.

Perfekt für Pferdeliebhaber

Sehr angenehmer Stoff. Meine kleine zieht es sehr gerne an. Sie liebt Pferde. Kann es immer wieder weiterempfehlen

Super schön

Super tolle Leggings mit passendem Oberteil sieht wirklich aus wie auf dem Bild und eine tolle Qualität immer wieder gerne

Ich mag die Sachen von Miss Melody. Sehr schöne Bilder und gutes Stoff. Meine Tochter liebt es zu tragen.

Schönes T-Shirt

Super Spaß

Unsere Kleine ist eine Pferdenärrin.Ist so begeistert das sie am liebsten damit schlafen würde.

Schönes Set

Schönes Set, passt perfekt Meiner Tochter gefällt es sehr Leider hat die Leggins nach ein paar Wäschen peeling....

.....tolles Set

Habe es meiner Enkelin gekauft. Insgesamt sehr schöne Qualität und Farben wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel ❤️

Miss Melodie bab gut meine Enkelin gekauft, sie und wir waren glücklich, es ist weiter zu empfehlen.❤️

Super schönes Set

Wunderschönes Set für kleine Paw Patrol Fans, meine Tochter liebt dieses Set, finde es qualitativ auch gut!

Gute Qualität..!

Sehr gute Qualität. Meine Enkeltochter hat es gefallen.. Würde es wieder kaufen.

Tolles Set

Meine Tochter ist begeistert. Es passt ihr super. Der Preis und die Qualität stimmen.

Sehr schönes Set

Ein sehr schönes Set Farbe und Motiv sind entsprechend wie die Bilder. Meiner Tochter gefällt es super.