rauch Schrank-Set Homburg

Schwierig bei Selbstaufbau

De Selbstaufbau gestaltet sich ohne Vorkenntnisse schwierig. Es werden ca.300 kg Material geliefert. Ohne Angabe mit welchem Paket man beginnt. Auch sind die Pakete nicht Sichtbar bezeichnet. Man muss suchen und umstellen was bei diesem Gewicht allein fast unmöglich ist. Hier hätte ich mir einen Plan gewünscht. Das Material besonders die Türen sind Qualitativ sehr Wertig. Die Aussenteile sehr empfindlich und zerkratzen schnell. Die Schubladen und auch die Türen haben keinerlei halt beim schließen und sie "knallen" gegen das Holz. Ich habe mir mit Filz beholfen. Für fast 1000€ hätte ich etwas mehr erwartet. Geliefert wurde ohne Karton Umverpackung jedoch alles eingeschweißt. Finde ich persönlich gut da weniger Abfall. Lieferung durch Hermes war vorbildlich.

Super aussehender Schrank

Toller Schrank, über Eck. Der Spiegel ist ein echt Hingucker. Dadurch, dass jeder Schrank einzeln zusammengestellt werden kann, könnte ich diesen andersrum passend in meinem Schlafzimmer unterbringen. Der Aufbau mit Hermes war ich ca 2 Stunden erledigt, super.

Sehr hochwertig

Tolles Kleider Schrank , ich bin mega zu Frieden !! Ich kann den wirklich weiter empfehlen ❤️

Super schöner Hingucker

Den Schrank habe ich zu 95 % allein montieren können. Einzig die Glastüren und das Ausrichten Bedarf einer 2. Person. Empfehlenswert ist der Anfang mit dem kleinsten Schrank, dann hat man den Dreh schnell raus und der Rest ist ein Kinderspiel. Die oberste Schublade war verzogen, aber durch den guten Service von Otto, wurde schnell kostenloser Ersatz geliefert. Es wurde auch angeboten, dass jemand sich das Problem kostenlos ansehen könnte. Zu den vorherigen Bewertungen: Hochglanz ist immer empfindlicher als andere Oberflächen, aber im Schlafzimmer sollte man hier keine Probleme bekommen, das Kratzer entstehen. Der Hersteller könnte den Punkt mit dem "Türen knallen" ein bißchen dämpfen, wenn er diese Gummipuffer zum aufkleben mitliefert. Wobei dann das Argument für die Türdämpfer reduziert wird - vielleicht auch eine Verkaufsmasche, die Türdämpfer an den Mann oder Frau zu bringen. Ich habe sie günstig woanders erworben. Alles in allem, ein schöner und stabiler Schrank, der vermutlich auch ein paar Umzüge aushalten kann. Klare Empfehlung zum Kauf.

Lohnt sich nicht für den Preis

Haben uns sehr gefreut über den Schrank aber als wir irg-wann fertig waren mit dem zusammen bauen, waren wir sehr enttäuscht. Außer Hochglanz hatte der nichts besonderes. Die Schubladen wackeln und die Türen sind sehr laut beim zu ziehen.

Ich kann dise schrank nur weiterempfehlen ich habe auch di zusätzliche schranke gekauft sid toll aus

😍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️