Plissee Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, Ausbrenner, LICHTBLICK ORIGINAL, halbtransparent, verspannt, Klemmfix

Von dieser Marke Besseres gewohnt

Obwohl wir bereits mehrere Plissees der Marke Lichtblick im Haus haben und diese früher ohne Probleme zu montieren waren, ist uns das bei dieser Lieferung leider nicht gelungen. Die Klemmträger sind nun vormontiert und der Klickmechanismus bereits zusammengesetzt. Sie waren dadurch mehr oder weniger miteinander verkeilt und kaum noch auf die richtige Fensterdicke einzustellen. Bei 3 von 8 Klemmträgern ist der Einrastmechanismus sofort weggeplatzt und damit unbrauchbar geworden. Da wir nicht zum ersten Mal solche Rollos anbringen glaube ich nicht, dass wir uns besonders ungeschickt angestellt haben, man sollte die Teile besser wieder einzeln mitliefern und nicht in so einem verkeilten und komplett zusammengeschobenen Zustand. Weil man ein geöffnetes und teilweise zusammengebautes Produkt ja nicht zurücksenden kann, blieb uns nun leider nur die Möglichkeit, einen kompletten Befestigungssatz beim Hersteller nachzubestellen. Das sind nochmals 6,49 €. Bei mehr als 80 € für 2 Rollos kann ich die Marke deshalb nicht weiterempfehlen!

Hammer Plissee

Ein sehr schönes Plissee, Farbe, Material alles super! Ist stabil und knickt nicht ein. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall!! Eines der Besten Plissees die ich gekauft habe.

Einfache Montage

Artikel sieht toll aus....Montage ist auch einfach vor allem ohne bohren oder kleben !! Super Sache nur der Preis ist schon stolz

Plisse

Schönes Plisse. Sieht gut aus und hat sich super montieren lassen. Verständliche Anleitung liegt bei.

Sehr schöne Teile die am Fenster fantastisch aussehen. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

Plissee

Das Plissee ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Es hat 2 schöne hochwertige Aluschienen, lässt sich einfach anbringen und mir gefällt auch das dezente Muster sehr gut. Die Passform ließ sich an Hand der Größentabelle einfach bestimmen und es es passt perfekt.

Leider kein Ausbrenner

sondern nur ein Druck. Das Plissee sieht recht hübsch aus aber die Bezeichnung Ausbrenner ist irreführend. Es ist recht blickdicht und nicht halbtransparent. Das Material macht einen soliden Eindruck und nach der Montage wirkt alles recht wertig.

Plissee Klemmfix

Gefällt mir sehr gut!

Sehen sehr gut aus, auch das Anbringen war leicht man darf nur das Band nicht zu stark spannen,dann hängt es schief.

Gute Qualität und sieht sehr schön aus! Einfache Montage.

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität

Der Artikel sieht sehr gut aus blickdicht wie beschrieben, kann ihn nur weiterempfehlen.

Beste Wahl!

Bin begeistert! Schnelle einfache Montage, sehr hübsches dezentes Design, tolle Alternative zu Gardinen. Würde sie immer wieder kaufen.

Ein Traum in Plissee

Ich habe mir die Plissees für mein Badezimmer gekauft. Die Montage einfach und die Fenster sehen traumhaft aus. Sehr zu empfehlen!!!

Schickes Plisseerollo

Ich habe dieses Rollo für das Jugendzimmer meiner Tochter gekauft. Sehr schickes, schlichtes Design. Gutes Handling.

Plissee »Plissee Klemmfix,

Sehr schöner Artikel und hält was er verspricht. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Schönes plisee

Einfache handhabung, mit dem muster sieht es sehr schön aus, montage ist einfach ohne zu bohren

Die Plissees sind wirklich sehr sehr schön. Tolle Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Plissee mal anders

Sehr schöne Optik durch das "kleine" Muster. Super einfache Handhabung.

Toller preis

Für den Preis super echt hochwertig kann sich sehen lassen